>

SaW Gebabbel 28.01.13

#
prinzhessin schrieb:
Meierei schrieb:
prinzhessin schrieb:
Teddy schrieb:
Teddy schrieb:
Hier steht ja nur "über sein Vertragsende 2014 hinaus"
Kann es sein, dass der Vertrag nur um einen Montag oder so verlängert wurde - Hauptsache der Vertrag gilt länger als die Leihe?

Ich kenn mich da nicht so aus, aber damit könnte man ja leben....


Ersetze Montag durch Monat!  


Nein, geht nicht. Er muss mindestens noch ein halbes Jahr über die Leihe hinaus Vertrag haben.  


Egal, wie der Vertrag mit Friend gestrickt ist, er kann im beiderseitigen Einvernehmen jederzeit aufgeloesst werden. Steht wohl alles im Kontex zu dem Leihvertrag mit 1860, deren Mittel z.Zt.ja auch beschraenkt sind und die Zukunft in den Sternen steht.
Die jetzige Verlaengerung ist nichts anderes als ein juristischer Winkelzug, um 1860 entgegen zu kommen.


Ich habe ja auch nur richtig gestellt, dass der Vertrag nicht nur um einen Monat verlängert werden kann. Alles andere hat c-e in seinem Beitrag geschrieben.  


is doch egal, hauptsache
WILLKOMMEN ROB!!!
(der entsprechende fred ist leider viel zu früh gelöscht worden)
   
#
captain_tsubasa schrieb:
Mainhattener schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Mainhattener schrieb:
IdC ist angeblich schon in London.


wo genau?


Angeblich sollen es wohl Fulham und Everton sein die interesse haben.

Hier wird behauptet das er in London wäre.
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=530412243645835&set=a.248153441871718.60849.247197235300672&type=1&comment_id=1551641¬if_t=photo_reply

Hier wird was von Everton geschrieben
http://www.voetbalkrant.com/nl/nieuws/lees/2013-01-28/wordt-de-camargo-ploeggenoot-van-fellaini

Mal schauen ob es stimmt, in der Bundesliga sehe ich wenig echte Optionen.


Hätte ihn lieber als Lakic hier gesehen, aber egal.
Im Sommer hat man meiner Meinung nach mehr Zeit, sich Gedanken über Spieler zu machen, als schnell in der Winterpause zu handeln. Zumal das Spielermaterial im Winter begrenzter ist. Je eher wir unsere Ziele erreichen, desto früher kann man schon vielleicht einen Spieler verpflichten. Der Bruno macht das schon, bin ich mir sicher.


Ich hätte gerne beide hier gesehen.
Dann Hoffer noch schnell verleihen und Occean zurück an Fürth verkaufen.
Wäre für Fürth, für den Spieler und für Uns eine Win-Situation!
#
captain_tsubasa schrieb:


Hätte ihn [Igor de Camargo] lieber als Lakic hier gesehen, aber egal.


Hmmm, ich weiß nicht. Lakic wird auf einiges Geld verzichten, und möchte sehr gerne länger hierher (auch aus privaten Gründen). Er scheint sich auf Frankfurt zu freuen.
IdC wurde in Gladbach aussortiert, und zwar offenbar nicht aus sportlichen Gründen. Das muss nicht zwingend an ihm gelegen haben, aber Knatsch ist nie gut, egal an wem es gelegen hat . . .
#
12? Nicht wenig für den Anfang.

Ob die alle bzgl. gemeinschaftlichen Absprachen und Vorgehensweisen die Klappe halten  werden?
#
Dauert aber lange der angebliche Medi-Check.
Noch ist ja nichts Offiziell, manno meldet endlich vollzug.  
#
Wenn die wirklich 12 Personen identifiziert haben und noch weitere 5 suchen, dann waere das ein kompletter Rundumschlag.
Ist eigentlich nicht ganz so mein Ding aber in diesem Fall druecke ich den Ermittlungsbehoerden beide Daumen, denn die Signalwirkung gegenueber DFB und DFL sollte, bezueglich einer Strafe gegen uns, immens sein.
#
Fakt schrieb:
12? Nicht wenig für den Anfang.

Ob die alle bzgl. gemeinschaftlichen Absprachen und Vorgehensweisen die Klappe halten  werden?


Sieht so aus, als haette zumindest einer gequatscht. Bei der Zahl von identifizierten.....
#
Ich freu mich so. Die Anzeigen tun richtig gut. Hoffe, dass dies nie wieder nötig ist, da Leverkusen das letzte Pyro-Desaster war.
#
Tschock schrieb:
captain_tsubasa schrieb:


Hätte ihn [Igor de Camargo] lieber als Lakic hier gesehen, aber egal.


Hmmm, ich weiß nicht. Lakic wird auf einiges Geld verzichten, und möchte sehr gerne länger hierher (auch aus privaten Gründen). Er scheint sich auf Frankfurt zu freuen.
IdC wurde in Gladbach aussortiert, und zwar offenbar nicht aus sportlichen Gründen. Das muss nicht zwingend an ihm gelegen haben, aber Knatsch ist nie gut, egal an wem es gelegen hat . . .


ich meinte hingegen nur die sportliche Leistung. Und da sehe ich IdC im Vorteil. Dass er ein Stinkstiefel ist, mag sein, wäre natürlich nicht gut für unsere Mannschaft.
Ich denke, auch IdC hätte auf Geld verzichten müssen bzw. wäre sein Gehalt sowieso schon billiger als bei Lakic.
#
Zwölf Täter schon gefunden, dazu noch evtl. fünf weitere. Nicht schlecht!
#
Ich rechne Samstag mit ca.6000 Adlern in Hamburg.
Wäre der richtige Einstand für den neuen.
Wenn ich schon so weit fahre, möchte ich auch ein Stürmer Tor vom Neuzugang
sehen.
Bin überzeugt wenn wir da gewinnen war es schon der Klassenerhalt.
#
captain_tsubasa schrieb:
Zwölf Täter schon gefunden, dazu noch evtl. fünf weitere. Nicht schlecht!



Das lässt hoffen das man eventuell um die Mega Strafe herum kommt.
#
Sir_Raphael schrieb:
Ich freu mich so. Die Anzeigen tun richtig gut. Hoffe, dass dies nie wieder nötig ist, da Leverkusen das letzte Pyro-Desaster war.


Die Eintracht wird jetzt ein Vorzeigeverein! ,-)
#
captain_tsubasa schrieb:
Tschock schrieb:
captain_tsubasa schrieb:


Hätte ihn [Igor de Camargo] lieber als Lakic hier gesehen, aber egal.


Hmmm, ich weiß nicht. Lakic wird auf einiges Geld verzichten, und möchte sehr gerne länger hierher (auch aus privaten Gründen). Er scheint sich auf Frankfurt zu freuen.
IdC wurde in Gladbach aussortiert, und zwar offenbar nicht aus sportlichen Gründen. Das muss nicht zwingend an ihm gelegen haben, aber Knatsch ist nie gut, egal an wem es gelegen hat . . .


ich meinte hingegen nur die sportliche Leistung. Und da sehe ich IdC im Vorteil. Dass er ein Stinkstiefel ist, mag sein, wäre natürlich nicht gut für unsere Mannschaft.
Ich denke, auch IdC hätte auf Geld verzichten müssen bzw. wäre sein Gehalt sowieso schon billiger als bei Lakic.  


Meinst du IdC hätte auf minimum 500k verzichtet ? Nach seinem Interview das er ja angeblich nur zu einem "topclub" will ?
Lakic scheint es ja zumindest ernst zu meinen das er Fussball spielen will. In wie weit VW oder auch wir im hintergrund noch "Schmerzensgeld" in Form von Handgeld oder spezieller Prämien zahlen/gezahlt haben sei mal dahin gestellt.

Also ich bin mit der Lösung Lakic zufrieden. Gerade wenn das drumherum wirklich so läuft dürfte das ganze für 1,5 Jahre dann ja nicht viel mehr als 2 Mio kosten und was danach ist sieht man dann.
#
Cyrillar schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Tschock schrieb:
captain_tsubasa schrieb:


Hätte ihn [Igor de Camargo] lieber als Lakic hier gesehen, aber egal.


Hmmm, ich weiß nicht. Lakic wird auf einiges Geld verzichten, und möchte sehr gerne länger hierher (auch aus privaten Gründen). Er scheint sich auf Frankfurt zu freuen.
IdC wurde in Gladbach aussortiert, und zwar offenbar nicht aus sportlichen Gründen. Das muss nicht zwingend an ihm gelegen haben, aber Knatsch ist nie gut, egal an wem es gelegen hat . . .


ich meinte hingegen nur die sportliche Leistung. Und da sehe ich IdC im Vorteil. Dass er ein Stinkstiefel ist, mag sein, wäre natürlich nicht gut für unsere Mannschaft.
Ich denke, auch IdC hätte auf Geld verzichten müssen bzw. wäre sein Gehalt sowieso schon billiger als bei Lakic.  


Meinst du IdC hätte auf minimum 500k verzichtet ? Nach seinem Interview das er ja angeblich nur zu einem "topclub" will ?
Lakic scheint es ja zumindest ernst zu meinen das er Fussball spielen will. In wie weit VW oder auch wir im hintergrund noch "Schmerzensgeld" in Form von Handgeld oder spezieller Prämien zahlen/gezahlt haben sei mal dahin gestellt.

Also ich bin mit der Lösung Lakic zufrieden. Gerade wenn das drumherum wirklich so läuft dürfte das ganze für 1,5 Jahre dann ja nicht viel mehr als 2 Mio kosten und was danach ist sieht man dann.  


naja, auch de Camargo wollte "unbedingt" zur Eintracht.
Ich denke schon, Lakic sieht diesen Wechsel als letzte wirkliche Chance für sich an, um sich noch einmal zu beweisen. Seine Einstellung dürfte daher stimmen.
Was sportlich heraus springt, werden wir erst in den nächsten Wochen und Monaten feststellen.
#
Eintracht23 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Zwölf Täter schon gefunden, dazu noch evtl. fünf weitere. Nicht schlecht!



Das lässt hoffen das man eventuell um die Mega Strafe herum kommt.


Laut Aussage des DFB's muss es so kommen. Alles andere wäre in diesem Fall eine Lüge.
Daher mache ich mir bzgl. der Strafe gar keine Gedanken. [Soll sich jetzt nicht blöd anhören. Jede Strafe ist eine zuviel.]
#
Was ich mich an der Stelle frage: Wieso sind die mit ihren Auswertungen dieses Mal plötzlich so erfolgreich? Ist die Kameratechnik in LEV plötzlich so viel besser als in allen anderen Stadien in denen es diese Saison gebrannt hat, oder waren unsere Zündelfreunde plötzlich viel unvorsichtiger als sonst? Ein Schelm, wer böses dabei denkt - entweder wurde da vorher bewusst halbherzig ermittelt, oder man liefert jetzt einfach auf Befehl alles was irgendwie verdächtig aussieht ans Messer. Ich finds merkwürdig.
#
EvilRabbit schrieb:
Was ich mich an der Stelle frage: Wieso sind die mit ihren Auswertungen dieses Mal plötzlich so erfolgreich? Ist die Kameratechnik in LEV plötzlich so viel besser als in allen anderen Stadien in denen es diese Saison gebrannt hat, oder waren unsere Zündelfreunde plötzlich viel unvorsichtiger als sonst? Ein Schelm, wer böses dabei denkt - entweder wurde da vorher bewusst halbherzig ermittelt, oder man liefert jetzt einfach auf Befehl alles was irgendwie verdächtig aussieht ans Messer. Ich finds merkwürdig.


ich meine irgendwo mal gehört/gelesen zu haben, dass Leverkusen mit der Video-Überwachung im Stadion ordentlich aufgerüstet hat. Kann mich aber auch täuschen.
#
captain_tsubasa schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Was ich mich an der Stelle frage: Wieso sind die mit ihren Auswertungen dieses Mal plötzlich so erfolgreich? Ist die Kameratechnik in LEV plötzlich so viel besser als in allen anderen Stadien in denen es diese Saison gebrannt hat, oder waren unsere Zündelfreunde plötzlich viel unvorsichtiger als sonst? Ein Schelm, wer böses dabei denkt - entweder wurde da vorher bewusst halbherzig ermittelt, oder man liefert jetzt einfach auf Befehl alles was irgendwie verdächtig aussieht ans Messer. Ich finds merkwürdig.


ich meine irgendwo mal gehört/gelesen zu haben, dass Leverkusen mit der Video-Überwachung im Stadion ordentlich aufgerüstet hat. Kann mich aber auch täuschen.


Ja glaub da war von nem neuen Kamera System für 200 Tausend Öcken die Rede. War aber irgend nen TV Bericht. Hab da jetzt auch keine Quelle zu.
#
Srdjan hört sich auch viel hessischer an als Igor.
kann man auch irgendwie noch nach 25 Äppler aussprechen.


Teilen