Und weil wir gerade dabei sind. Gerade ist die Europa-Tour von Rammstein. Was glaubst Du was da abgeht? Die Hallen!!! sind voll mit Leuten, die auf Böller und Pyro stehen . Ich habe da weder in D'dorf noch in F welche gesehen die geheult haben, weil es so gerummst hat.
Youtube wird Dir zu dem o.g. Spiel und auch zu Rammstein weiter helfen.
Manche Quervergleiche hier sind einfach abstrus. Zu Rammstein gehe ich, um Musik zu hören und Feuer/Feuerwerk zu sehen. Böller werden bei deren Konzerten im Übrigen kaum gezündet.
Zum Fußball gehe ich, um Fußball zu gucken. Da stört es mich halt, wenn man wegen Rauschschwaden nix vom Spiel sieht und bei ungünstiger Windlage kaum Luft zum Atmen hat. Ich Eventie.
Du wolltest mit deiner Schwachmatenfrage einfach den Hintergrund erläutert haben. Hab ich dir geliefert. Eine Stellung habe ich dazu nicht bezogen... Also laber mich nicht voll.
Was das Waffending angeht: dann können sich diese geistigen Amöben halt nicht mehr sicher sein "nur" mit blauen Flecken da rauszukommen. Ziemlich krasse Meinung, ist mir schon bewusst. Aber offensichtlich versteht diese Gruppierung nur die Sprache der Gewalt. Da bin leider ich nicht hängengeblieben, sondern DIE.
Welche Gruppierung auch immer.... Wer an Sylvester auf die Straße geht und mit seinen D-Böllern traditionell böse Geister verjagt gehört meiner Meinung nach zu einer der behindertsten Gruppierungen überhaupt ! Sollte das Waffengesetz irgendwann geändert werden kannst du ja mal versuchen deine Geister so richtig krass mit ner Pumpgun platt zu machen du Ghostbuster
beantworte mir mal die frage, was haben böller beim fußball verloren?
Meiner ist größer als Deiner. Und ist doch schön, wenn ich damit andere Leute erschrecken kann. Und wenn ich dafür Buh-Rufe ernte, bin ich ein ganz Starker. Was interessiert mich schon das Fußballspiel - ich will mich selbst inszenieren. Ist doch viel krass cooler, oder?
Und weil wir gerade dabei sind. Gerade ist die Europa-Tour von Rammstein. Was glaubst Du was da abgeht? Die Hallen!!! sind voll mit Leuten, die auf Böller und Pyro stehen . Ich habe da weder in D'dorf noch in F welche gesehen die geheult haben, weil es so gerummst hat.
Youtube wird Dir zu dem o.g. Spiel und auch zu Rammstein weiter helfen.
Manche Quervergleiche hier sind einfach abstrus. Zu Rammstein gehe ich, um Musik zu hören und Feuer/Feuerwerk zu sehen. Böller werden bei deren Konzerten im Übrigen kaum gezündet.
Zum Fußball gehe ich, um Fußball zu gucken. Da stört es mich halt, wenn man wegen Rauschschwaden nix vom Spiel sieht und bei ungünstiger Windlage kaum Luft zum Atmen hat. Ich Eventie.
Echt nen guter Vergleich mit Rammstein. Zumal der Sänger von Rammstein einen offiziellen Befähigungsschein zum Umgang mit der Pyrotechnik nach §20 SprengG hat.
sgler85 schrieb: Wenn das wirklich stimmen sollte, muss man sich mal wieder schämen, solche hirnlose Idioten als Fans von Eintracht Frankfurt outen zu müssen!!!
Macht euch endlich vom Acker!! Wir wollen euch nicht, ihr macht die 99 % positive Fanszene kaputt und jeder der euch toll findet sollte gleich mit und sich in Offenbach einfinden!!!
Unabhängig davon, welcher geistige Tiefflieger hier welchem anderen Böller oder sonst was an den Kopf geworfen hat (oder auch nicht??) - was Eintracht Frankfurt mal gut täte, wäre eine funktionerende Öffentlichkeitsarbeit.
"Schwere Ausschreitungen nach Eintracht-Spiel", "Vermummte Eintrachtfans", "Randalemeister", "Jagdszenen in Frankfurt", "Schlimme Randale" usw. Das ist das, was der weniger interessierte Bürger am Rande aufschnappt.
Die Eintracht hat gestern ein richtig gutes Spiel gemacht. Mich würde mal interessieren, wie viele überhaupt das Ergebnis mitbekommen.
Wenns tatsächlich mal eine nicht auf's sportliche Ergebnis bezogene Meldung über die Eintracht in die überregionalen Medien schafft, isses meistens so ein Mist.
Wenn einem der Clowns in Hoffenheim ein nach Lavendel duftender Furz entweicht oder wenn im Mainzer Jugendparadies der erste Krokus gesichtet wird, kommt das im Radio. Bei uns? Feuer, Rauch, "uff die Fress". Oder eben gar nichts.
Osram_im_Korb schrieb: Unabhängig davon, welcher geistige Tiefflieger hier welchem anderen Böller oder sonst was an den Kopf geworfen hat (oder auch nicht??) - was Eintracht Frankfurt mal gut täte, wäre eine funktionerende Öffentlichkeitsarbeit.
"Schwere Ausschreitungen nach Eintracht-Spiel", "Vermummte Eintrachtfans", "Randalemeister", "Jagdszenen in Frankfurt", "Schlimme Randale" usw. Das ist das, was der weniger interessierte Bürger am Rande aufschnappt.
Die Eintracht hat gestern ein richtig gutes Spiel gemacht. Mich würde mal interessieren, wie viele überhaupt das Ergebnis mitbekommen.
Wenns tatsächlich mal eine nicht auf's sportliche Ergebnis bezogene Meldung über die Eintracht in die überregionalen Medien schafft, isses meistens so ein Mist.
Wenn einem der Clowns in Hoffenheim ein nach Lavendel duftender Furz entweicht oder wenn im Mainzer Jugendparadies der erste Krokus gesichtet wird, kommt das im Radio. Bei uns? Feuer, Rauch, "uff die Fress". Oder eben gar nichts.
So traurig wie es ist, aber du hast Recht. Aber ich denke die Eintracht kann da auch nicht viel machen. Laut Kicker gab es keine Verletzten und "mindestens" eine festgenommene Person. Aber "schwere Ausschreitungen". Was wurde denn eigentlich geschrieben, als 85 Karlsruher durch Pfefferspray verletzt wurden?
Osram_im_Korb schrieb: Was Eintracht Frankfurt mal gut täte, wäre eine funktionerende Öffentlichkeitsarbeit. "Schwere Ausschreitungen nach Eintracht-Spiel", "Vermummte Eintrachtfans", "Randalemeister", "Jagdszenen in Frankfurt", "Schlimme Randale" usw. Das ist das, was der weniger interessierte Bürger am Rande aufschnappt.
Wie stellst Du Dir eine solche Öffentlichkeitsarbeit vor? Die dankbare Journaille wird doch durch die "funktionierende Öffentlichkeitsarbeit" Anderer (Plakat Randalemeister etc.) ausreichend versorgt.
Was soll die AG machen? Presseerklärungen mit Aussagen wie:
"Die wollen nur spielen", "Alles nur nicht verstandene Satire", "Wir spenden gerne für den DFB und für Knochenmarksinitiativen"?
M.E. ist jede Öffentlichkeitsarbeit verbesserungswürdig, aber hier und da etwas Zurückhaltung zu zeigen und nicht auf jede Sau zu springen, die durchs Dorf getrieben wird, muß nicht die schlechteste Öffentlichkeitsarbeit sein.
Wie also wäre dann dein Vorschlag, Werner? Nix sagen?
Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht. Bei jeder scheiss Aktion aber in Hundertschaften hier zu sagen, dass es einen ankotzt, dass man sich schämt, dass die Typen Deppen sind...
Was bringt uns das? Wollen wir zeigen, dass wir anders sind? Wissen das nicht schon alle letztlich? Mal abgesehen von zwei, drei Leuten hier, sind sich doch alle einig, dass gewisse Dinge einfach scheisse sind und unseren Ruf beschädigen, worunter wir alle direkt und indirekt leiden.
Nein Werner, das stimmt so nicht. Wir hier im Forum wissen das, vermutlich wissen das auch viele der nicht im Forum beteiligten Eintrachfans. Aber die Außenwirkung in der Liga und darüber hinaus, auf alle Fußballfans, die keine Anhänger von Eintracht Frankfurt sind, spielt auch eine Rolle. Glücklicherweise ist das Forum ein öffentlich einsehbares, ganz ohne Login. Und wenn hier im Forum 99% der User schreiben, dass sie die Hirnlosen Schläger endlich aus den Stadien verbannt sehen wollen, dann zeigt es zumindest: Die wahren Eintrachtfans tolerieren es nicht. Ich habe es satt. Im schlimmsten Fall machen solche Idioten uns den Aufstieg kaputt. Deshalb hilft hier nur noch ein konsequentes Durchgreifen der Eintracht, und ja, es hilft, wenn auch die Eintrachtfans hier ihre Meinung kundtun. In welchem Maße ist egal, es zeigt, dass wir nicht tolerieren, wenn der Mannschaft und dem Verein geschadet wird.
SchwarzundWeiss schrieb: Ich sehe es so, wenn 500 Dresdner "Fans" nach Frankfurt reisen, obwohl ein Verbot ausgesprochen wurde, dann sieht diese auch "Deppen" ..
Also selbst Schuld..
alter bist du dumm....
Was mir vor allen Dingen nicht in den Kopf will: Da regt man sich darüber auf, dass es diese Auswärtssperren gibt und sagt gleichzeitig, dass man jawohl selbst schuld sei, wenn man sich darüber hinwegsetzt. Und nächste Woche, wenn wir in Berlin ein paar hundert oder tausend Fans dabei haben, sind die dann auch selbst schuld? Das ganze ist einfach nur noch zum kotzen. Bei mir ist die Euphoriebremse nicht unsere Spielweise oder Punkteausbeute oder der Trainer oder der Vorstand. Euphorie entsteht bei mir deshalb nicht, weil nach einem so geilen Spiel wiedermal nur Scheiße dominiert. Und das ist nicht die Schuld der Medien oder der Öffentlichkeit - wer das denkt, hat jeglichen Realitätssinn verloren.
Ganz ehrlich - ich bin für freie Meinungsäußerung und auch bereit zu verstehen das es unterschiedliche Formen des Ausdrucks von Freude gibt, bzw. Formen die Mannschaft zu unterstützen.
Aber wenn es um Gewalt, Prügeleien und Körperverletzung geht bin ich als Fan von Eintracht Frankfurt nicht mehr bereit dies zu akzeptieren.
Wir ( die echten Fans ! ) brauchen solche Leute nicht.
Und ich ( ! ) würde mich sogar freuen wenn man auch hier im Forum durchgreift und jeden der offenbar unter Realitätsverlust leidet und sowas noch versucht gutzureden dauerhaft sperren würde.
Sowas immer und immer wieder zu lesen wird denen die nach solchen Prügeleien körperlichen Schaden davontragen nicht gerecht und sie werden noch zusätzlich verhöhnt. Und es trifft nicht immer nur die "anderen Chaoten" ...
Sucht Euch eine andere Plattform der Rechtfertigung für ein Verhalten das nicht zu rechtfertigen ist ...
Nur das zählt der Aufstieg !
PS: Und es waren doch de Offebacher
The End
So fängt der Tag doch gut an!
Atomaufstieg jetzt!
Meiner ist größer als Deiner. Und ist doch schön, wenn ich damit andere Leute erschrecken kann. Und wenn ich dafür Buh-Rufe ernte, bin ich ein ganz Starker. Was interessiert mich schon das Fußballspiel - ich will mich selbst inszenieren. Ist doch viel krass cooler, oder?
Echt nen guter Vergleich mit Rammstein. Zumal der Sänger von Rammstein einen offiziellen Befähigungsschein zum Umgang mit der Pyrotechnik nach §20 SprengG hat.
und noch einer dazu !!
So traurig wie es ist, aber du hast Recht. Aber ich denke die Eintracht kann da auch nicht viel machen. Laut Kicker gab es keine Verletzten und "mindestens" eine festgenommene Person. Aber "schwere Ausschreitungen".
Was wurde denn eigentlich geschrieben, als 85 Karlsruher durch Pfefferspray verletzt wurden?
Wie stellst Du Dir eine solche Öffentlichkeitsarbeit vor? Die dankbare Journaille wird doch durch die "funktionierende Öffentlichkeitsarbeit" Anderer (Plakat Randalemeister etc.) ausreichend versorgt.
Was soll die AG machen? Presseerklärungen mit Aussagen wie:
"Die wollen nur spielen", "Alles nur nicht verstandene Satire", "Wir spenden gerne für den DFB und für Knochenmarksinitiativen"?
M.E. ist jede Öffentlichkeitsarbeit verbesserungswürdig, aber hier und da etwas Zurückhaltung zu zeigen und nicht auf jede Sau zu springen, die durchs Dorf getrieben wird, muß nicht die schlechteste Öffentlichkeitsarbeit sein.
Außer gegen Lautern. Da gilt die Vereinbarung selbstverständlich nicht
Was mir vor allen Dingen nicht in den Kopf will: Da regt man sich darüber auf, dass es diese Auswärtssperren gibt und sagt gleichzeitig, dass man jawohl selbst schuld sei, wenn man sich darüber hinwegsetzt. Und nächste Woche, wenn wir in Berlin ein paar hundert oder tausend Fans dabei haben, sind die dann auch selbst schuld?
Das ganze ist einfach nur noch zum kotzen. Bei mir ist die Euphoriebremse nicht unsere Spielweise oder Punkteausbeute
oder der Trainer oder der Vorstand. Euphorie entsteht bei mir deshalb nicht, weil nach einem so geilen Spiel wiedermal nur Scheiße dominiert. Und das ist nicht die Schuld der Medien oder der Öffentlichkeit - wer das denkt, hat jeglichen Realitätssinn verloren.
+1
zum Thema: Das mit der S-Bahn war aus meiner Sicht eine absolut schwachsinnige Aktion. Irgendwo sollte der Spaß mal Grenzen haben
...mal schaun ob wir 100 Seiten voll kriegen
Hat man ja beim Heimspiel gegen Köln letzte Saison gesehen, welche Halbwertszeit solche Vereinbarungen haben.
Aber wenn es um Gewalt, Prügeleien und Körperverletzung geht bin ich als Fan von Eintracht Frankfurt nicht mehr bereit dies zu akzeptieren.
Wir ( die echten Fans ! ) brauchen solche Leute nicht.
Und ich ( ! ) würde mich sogar freuen wenn man auch hier im Forum durchgreift und jeden der offenbar unter Realitätsverlust leidet und sowas noch versucht gutzureden dauerhaft sperren würde.
Sowas immer und immer wieder zu lesen wird denen die nach solchen Prügeleien körperlichen Schaden davontragen nicht gerecht und sie werden noch zusätzlich verhöhnt. Und es trifft nicht immer nur die "anderen Chaoten" ...
Sucht Euch eine andere Plattform der Rechtfertigung für ein Verhalten das nicht zu rechtfertigen ist ...