grossaadla schrieb: weil richtige fans ihrem verein net schaden.
Ahja.
und wie genau hat die angebliche Jagd den nun der Eintracht geschadet ? Wird es eine Strafe geben gegen die Eintracht ? wohl nicht den der DFB hat keine handhabe darauf was draussen passiert. Der Staatsanwalt wird wohl auch nicht die Eintracht AG anklagen. Waruzm auch
Also haben sie dem Verein nicht geschadet gestern und somit sind sie wohl doch Fans
Nein, das wird dem Verein garantiert nicht geschadet haben...
Das sind defintiv keine Eintrachtfans, genauso wenig wie wahrscheinlich auch Du.
Genauso könnte ich sagen, dass Leute keine Eintrachtfans sind, die nur tagtäglich im Internet blödes Zeug schreiben, und nie ins Stadion gehen. Mache ich aber nicht...
Interessant übrigens, dass du & Konsorten sich anfangs so schön empört haben, über meinen Beitrag, und jetzt sagste nix mehr zu? Oder stimmst du mir nicht zu, dass ein Auto schneller geklaut wird, wenn man den Schlüssel stecken lässt?!
Montagee schrieb: die einen haben halt ihr sky abo, ihr forum und die (polizei)presse, der sie alles glauben. und dann die anderen, die ins stadion gehn,die realität kennen und erleben. die forumshelden hier sitzen dann 1 min nach dem spiel am pc und wollen dann wissen was los war, aber wehe man schreibt nicht in der schöne heile welt form, dann wird man direkt angepisst
Und Du bist also der alleinige Checker hier, der genau weiss, wie "der Hase läuft"! Du fühlst Dich angepisst?...stellst aber andere User hier als ahnungslose Deppen hin!
das möchte ich so nicht sagen. nur zum nachdenken anregen.
Ahja.
und wie genau hat die angebliche Jagd den nun der Eintracht geschadet ? Wird es eine Strafe geben gegen die Eintracht ? wohl nicht den der DFB hat keine handhabe darauf was draussen passiert. Der Staatsanwalt wird wohl auch nicht die Eintracht AG anklagen. Waruzm auch
Also haben sie dem Verein nicht geschadet gestern und somit sind sie wohl doch Fans
Stimmt - schlechte Presse ist gut für den Verein. Damit lockt man Sponsoren an. Einfach mal ein bißchen weiter denken als von der Wand zur Tapete.
Wobei die Sache von gestern höher gehängt wird, als es nötig ist.
Ahja.
Was denn ahja?
hatte ich auch schon gefragt. und neiiiiiiiiiiiiiin. das gestern hat der eintracht gar net geschadet. hatte nur vorteile. denke aber,das nächste woche aber noch das i tüpfelchen kommt.
Das sind defintiv keine Eintrachtfans, genauso wenig wie wahrscheinlich auch Du.
Genauso könnte ich sagen, dass Leute keine Eintrachtfans sind, die nur tagtäglich im Internet blödes Zeug schreiben, und nie ins Stadion gehen. Mache ich aber nicht...
Interessant übrigens, dass du & Konsorten sich anfangs so schön empört haben, über meinen Beitrag, und jetzt sagste nix mehr zu? Oder stimmst du mir nicht zu, dass ein Auto schneller geklaut wird, wenn man den Schlüssel stecken lässt?!
Natürlich ist es so! Aber deswegen ist es noch längst nicht legitim, das Auto zu klauen. Und gezwungen wird man schon gar nicht dazu.
Du hast ja fast so getan, als wären die Ausschreitungen (wie auch immer die letztlich gewesen sein mögen) unumgänglich gewesen, weil die Polizei nicht aufgepasst hat. Man kann und darf sich tatsächlich auch mal wie ein zivilisierter Mensch benehmen, wenn keine Polizei in der Nähe ist. Auch mancheiner das nicht glauben wird oder es für ihn sehr schwer zu verstehen ist!
wenn die ganzen verniedlicher von dem shice gestern ja wissen,das die presse da so viel von macht,warum dann mal net einfach die füße still halten. das wär ja schon mal was.
Ahja.
Was denn ahja?
hatte ich auch schon gefragt. und neiiiiiiiiiiiiiin. das gestern hat der eintracht gar net geschadet. hatte nur vorteile. denke aber,das nächste woche aber noch das i tüpfelchen kommt.
Stimmt! Rund um das Stadion ist ja auch rechtsfreier Raum, da darf man ja auch einfach jeden umklatschen, der einem nicht passt, bzw. Fan von einem anderen Verein ist!
Ahja.
Was denn ahja?
Stimmt! Rund um das Stadion ist ja auch rechtsfreier Raum, da darf man ja auch einfach jeden umklatschen, der einem nicht passt, bzw. Fan von einem anderen Verein ist!
klar, weil Fußballfans sind keine Verbrecher und so
Natürlich ist es so! Aber deswegen ist es noch längst nicht legitim, das Auto zu klauen. Und gezwungen wird man schon gar nicht dazu.
Du hast ja fast so getan, als wären die Ausschreitungen (wie auch immer die letztlich gewesen sein mögen) unumgänglich gewesen, weil die Polizei nicht aufgepasst hat. Man kann und darf sich tatsächlich auch mal wie ein zivilisierter Mensch benehmen, wenn keine Polizei in der Nähe ist. Auch mancheiner das nicht glauben wird oder es für ihn sehr schwer zu verstehen ist!
Okay, du hast es nicht verstanden. Wundert mich ehrlich gesagt nicht, schade ist es trotzdem.
Es geht darum, dass die Brisanz bei so einem Spiel da ist, egal was die Forenhelden dazu zu sagen haben, und wie schlimm sie das finden. Und solche DFB-Strafen und Gästeverbote nehmen die Brisanz nicht raus, sondern machen es schwerer, die Lage zu kontrollieren. Deshalb sind sie Unsinn, und man sollte das Instrument besser überdenken.
Schnell oder langsam geklaut, es bleibt eine Straftat. und die ist durch keine Ideologie zu rechtfertigen.
Stormbringer schrieb: mich ärgert immer wieder das diese randalebrüder von der presse als eintracht-anhänger oder fans bezeichnet werden. das sind keine fans, das sind einfach nur schläger.
Danke, denn das stört mich ebenso. Die haben aber auch nichts, überhaupt ganz und garnix mit meiner SGE zu tun diese Pisser!
Nur leider bekommen sie von einem anderen Teil der Fans dieses Gefühl leider nicht vermittelt.
Wer sagt euch den das diese leute eigentlich keine Eintracht Fans sind ? Weil du/ihr das so seht ? Sprechen die euch das Fan dasein ab ? Ich denke das tun sie nicht. Warum sagt ihr immer die wären keine Fans ich denke sie sind schon fans sie fahren zu den spielen heim wie auswärts geben also genauso viel geld dafür aus wie ihr vielleicht sogar mehr weil sie öffters fahren, denken vermutlich die ganze woche nur darüber nach das es bald Wochenende ist und sie endlich wieder zur Eintracht fahren können. Warum sind das also keine FANS ??? OK sie prügeln sich werfen pyro in euren augen bewerfen harmlose Polizisten mit Dosen/flaschen aber warum sind das keine Fans ? Sie haben doch dauerkarten sie haben vielleicht sogar auswärtsdauerkarten sie haben vielleicht plakate die ganze woche gemalt ausserhalb ihrer Arbeit/Schule/Studium (nur damit sich keiner ausgeschlossen fühlt) dann gehen sie ins Stadion wie du auch am Freitag also sind sie wohl doch Fans sie singen 90 Minuten lautstark mit ok der eine mehr der andere weniger sie ärgern sich genau wie du über jeden fehlpass freuen sich über jedes Tor. Also warum bist du ein Fan aber ER der die Flughafenstrasse langrennt nicht ?
Gibt es jetzt neuerdings Regeln was einen Fan ausmacht ? Ich dachte man ist Fan wenn man ins Stadion geht und mitfiebert die Manschaft ünterstüzt sie anfeuert ? Oder muss man jetzt bei euch ein Führungszeugnis abgeben ob man Fan sein darf oder nicht ?
Wieder das Argument mit dem Geld ausgeben.... Wie blöd kann man eigentlich sein, zu glauben, dass man sich einfach alles erlauben kann, wenn man viel Geld ausgibt?
Das sind defintiv keine Eintrachtfans, genauso wenig wie wahrscheinlich auch Du. Du scheinst nur ein Fan der 3. Halbzeit zu sein.
Das Wort öffters existiert übrigens in der deutschen REchtschreibung nicht (genausowenig wie Bratskartoffel oder Schubskarre) und wenn doch, würde es nur mit einem f geschrieben...
Aber hauptsache fit für die 3. Halbzeit, da muss man nicht denken, sondern nur feste hauen können
Also woher nimmst du dir den das Recht raus mir zu sagen das ich nur ein Fan der 3. Halbzeit wäre/ bin ?
Kennst du mich ? Nein am ende willst du mir noch straftaten unterstellen oder wie ?
Und nein ich denke nicht das man sich alles erlauben kann wenn man nur genug geld hat oder ausgibt aber ich versuche halt nur eine erklärung zu bekommen was ein Fan sein darf und was kein Fan sein darf. Und entschuldige bitte die Rechtschreibung aber ich habe leider nicht das Privileg eine solche gute Rechtschreibung zu haben wie du.
Natürlich kann es sein, dass man die Dresdner eher attackiert, wenn weniger Polizei da ist. Aber dieser Erkenntniswert ist ja nicht besonders hoch. Du lieferst keine Rechtertigung für die Übergriffe, klar. Dass du die Übergriffe allerdings nicht dementierst, zeigt dass es sie durchaus gab, oder nicht? Auch wenn RedZone und HG nichts mitbekommen haben. Ich war nicht vor Ort, weil ich derzeit viele andere Dinge zu tun habe und kann daher nur das in die Beurteilung miteinbeziehen, was ich höre und lese.
Schnell oder langsam geklaut, es bleibt eine Straftat. und die ist durch keine Ideologie zu rechtfertigen.
Ein Konsorte.
Tanz weiter um den Tannenbaum und halt deine Wampe fest, aber versuch bitte nicht auch noch mir eine deiner völlig verwirrten Diskussionen anzudrehen. Danke.
OK als erstes fand ich die Aktion von den DD Fans gut, dass die ins Stadion sind um ihr Team anzufeuern.
Was mich echt betroffen hat ist die eine Szene die ich mitbekommen habe, kurz nach dem Haupteingang, also nach den Einlasskontrollen stand eine Gruppe von 5 Jungs, einer mit SGE Trikot, einer mit SGE Schal, aber offensichtlich aus dem Osten, sieht man ja irgendwie (nicht böse gemeint). Da kam eine Frau vom Ordnungsdienst und hat die Jungs in einem Ton angesprochen der naja an .............alte Zeiten erinnert. Hat sie gefragt wo sie herkommen, der mit dem SGE Trikot sagte mit starken Ost Dialekt "aus dem Osten" daraufhin die Sicherheitstante, aus Dresden oder, lange Rede kurzer Sinn, ja die waren DD Fans, fand ich lustig mit den SGE Klamotten.
Was nicht lustig ist, war die Art und Weise eines Verhörs, wo kommt ihr her, wo wollt ihr hin.
Am besten hätte man die gleich Kennzeichnen sollen, mit vielleicht einer Armbinde?
Das macht Angst, war wie in einem Film, aus einem Land in dem es noch Bespitzlungen gibt. Wenn ich nächste Woche mit meiner Familie in Berlin bin (Städtetour) und spontan ins Stadion mag, muss ich meinem kleinen Eintracht Fan erklären "du wir sind aus Frankfurt, wir dürfen nicht dahin"
So eine Zeit gab es mal und kommt hoffentlich nie wieder.
Okay, du hast es nicht verstanden. Wundert mich ehrlich gesagt nicht, schade ist es trotzdem.
Es geht darum, dass die Brisanz bei so einem Spiel da ist, egal was die Forenhelden dazu zu sagen haben, und wie schlimm sie das finden. Und solche DFB-Strafen und Gästeverbote nehmen die Brisanz nicht raus, sondern machen es schwerer, die Lage zu kontrollieren. Deshalb sind sie Unsinn, und man sollte das Instrument besser überdenken.
Man könnte den Eindruck bekommen, dass die Übergriffe gewollt waren, um den DFB zu zeigen, dass seine Politik mit Fanausschlüssen für die Füße ist und man auch so ordentlich Randale machen kann, weil der Zündstoff und die Gelegenheit für ein "Big Fight" durch eben jenes Urteil genommen wurde.
Ahja.
Stimmt - schlechte Presse ist gut für den Verein. Damit lockt man Sponsoren an. Einfach mal ein bißchen weiter denken als von der Wand zur Tapete.
Also ein Marketingexperte sagte mal zu mir es ist besser Schlechte Presse zu haben als gar keine
Ach wird sie höher gehängt als es nötig ist nein da leck mich doch fett es ist nämlich gar nichts passiert auser ein kaputtes Polizei Auto und ich sag dir auf jeder Dippemess passiert da mehr Freitagsabend.
Du hängst dich ja auch höher als du bist, und du denkst selbst nur von der Tapette bis zum Kleister den du denkst ja auch ich wäre ein anhänger der 3. Halbzeit und würde nur deswegen zum Fussball gehen.
Nein, das wird dem Verein garantiert nicht geschadet haben...
Denk doch lieber selber mal nach
Was denn ahja?
hatte ich auch schon gefragt.
und neiiiiiiiiiiiiiin.
das gestern hat der eintracht gar net geschadet.
hatte nur vorteile.
denke aber,das nächste woche aber noch das i tüpfelchen kommt.
das wär ja schon mal was.
klar, weil Fußballfans sind keine Verbrecher und so
Stimmt. Eigentlich haben wir hier jetzt eine Ausschreitung gut
Ein Konsorte.
Also woher nimmst du dir den das Recht raus mir zu sagen das ich nur ein Fan der 3. Halbzeit wäre/ bin ?
Kennst du mich ? Nein am ende willst du mir noch straftaten unterstellen oder wie ?
Und nein ich denke nicht das man sich alles erlauben kann wenn man nur genug geld hat oder ausgibt aber ich versuche halt nur eine erklärung zu bekommen was ein Fan sein darf und was kein Fan sein darf. Und entschuldige bitte die Rechtschreibung aber ich habe leider nicht das Privileg eine solche gute Rechtschreibung zu haben wie du.
Natürlich kann es sein, dass man die Dresdner eher attackiert, wenn weniger Polizei da ist. Aber dieser Erkenntniswert ist ja nicht besonders hoch. Du lieferst keine Rechtertigung für die Übergriffe, klar. Dass du die Übergriffe allerdings nicht dementierst, zeigt dass es sie durchaus gab, oder nicht? Auch wenn RedZone und HG nichts mitbekommen haben.
Ich war nicht vor Ort, weil ich derzeit viele andere Dinge zu tun habe und kann daher nur das in die Beurteilung miteinbeziehen, was ich höre und lese.
hast du mal deinen nick gesehen?
Tanz weiter um den Tannenbaum und halt deine Wampe fest, aber versuch bitte nicht auch noch mir eine deiner völlig verwirrten Diskussionen anzudrehen. Danke.
Was mich echt betroffen hat ist die eine Szene die ich mitbekommen habe, kurz nach dem Haupteingang, also nach den Einlasskontrollen stand eine Gruppe von 5 Jungs, einer mit SGE Trikot, einer mit SGE Schal, aber offensichtlich aus dem Osten, sieht man ja irgendwie (nicht böse gemeint). Da kam eine Frau vom Ordnungsdienst und hat die Jungs in einem Ton angesprochen der naja an .............alte Zeiten erinnert. Hat sie gefragt wo sie herkommen, der mit dem SGE Trikot sagte mit starken Ost Dialekt "aus dem Osten" daraufhin die Sicherheitstante, aus Dresden oder, lange Rede kurzer Sinn, ja die waren DD Fans, fand ich lustig mit den SGE Klamotten.
Was nicht lustig ist, war die Art und Weise eines Verhörs, wo kommt ihr her, wo wollt ihr hin.
Am besten hätte man die gleich Kennzeichnen sollen, mit vielleicht einer Armbinde?
Das macht Angst, war wie in einem Film, aus einem Land in dem es noch Bespitzlungen gibt.
Wenn ich nächste Woche mit meiner Familie in Berlin bin (Städtetour) und spontan ins Stadion mag, muss ich meinem kleinen Eintracht Fan erklären "du wir sind aus Frankfurt, wir dürfen nicht dahin"
So eine Zeit gab es mal und kommt hoffentlich nie wieder.
Freie Grüße
Man könnte den Eindruck bekommen, dass die Übergriffe gewollt waren, um den DFB zu zeigen, dass seine Politik mit Fanausschlüssen für die Füße ist und man auch so ordentlich Randale machen kann, weil der Zündstoff und die Gelegenheit für ein "Big Fight" durch eben jenes Urteil genommen wurde.
Also ein Marketingexperte sagte mal zu mir es ist besser Schlechte Presse zu haben als gar keine
Ach wird sie höher gehängt als es nötig ist nein da leck mich doch fett es ist nämlich gar nichts passiert auser ein kaputtes Polizei Auto und ich sag dir auf jeder Dippemess passiert da mehr Freitagsabend.
Du hängst dich ja auch höher als du bist, und du denkst selbst nur von der Tapette bis zum Kleister den du denkst ja auch ich wäre ein anhänger der 3. Halbzeit und würde nur deswegen zum Fussball gehen.