>

Ausschreitungen nach dem Spiel?

#
Maxfanatic schrieb:
Tuess schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Tuess schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Das sind defintiv keine Eintrachtfans, genauso wenig wie wahrscheinlich auch Du.  


Genauso könnte ich sagen, dass Leute keine Eintrachtfans sind, die nur tagtäglich im Internet blödes Zeug schreiben, und nie ins Stadion gehen. Mache ich aber nicht...

Interessant übrigens, dass du & Konsorten sich anfangs so schön empört haben, über meinen Beitrag, und jetzt sagste nix mehr zu? Oder stimmst du mir nicht zu, dass ein Auto schneller geklaut wird, wenn man den Schlüssel stecken lässt?!


Natürlich kann es sein, dass man die Dresdner eher attackiert, wenn weniger Polizei da ist. Aber dieser Erkenntniswert ist ja nicht besonders hoch. Du lieferst keine Rechtertigung für die Übergriffe, klar. Dass du die Übergriffe allerdings nicht dementierst, zeigt dass es sie durchaus gab, oder nicht? Auch wenn RedZone und HG nichts mitbekommen haben.
Ich war nicht vor Ort, weil ich derzeit viele andere Dinge zu tun habe und kann daher nur das in die Beurteilung miteinbeziehen, was ich höre und lese.  


Haha, was denn jetzt los? Woher nimmst du denn dein Insiderwissen, dass ich Bescheid weiß, wann es Übergriffe gibt und wann nicht? Danke für den gottähnlichen Zustand, den du mir zuschreibst, aber ich weiß auch nicht alles.

Es geht auch nicht um "weniger Polizei", bin da nur nicht drauf eingegangen, weil ich mit Nicole nicht mehr diskutiere, da sie nur im Internet den Schnabel aufbekommt. Polizei war bei dem Spiel in meinen Augen genug da.
Aber die Dresdner haben eben nicht, wie üblich, auf dem Gästeparkplatz geparkt und waren kompakt, als Gästefans erkennbar und somit leicht zu überwachen. Das erschwert die ganze Sache auch für die Polizei.


Ich habe nicht gesagt, dass du über die Übergriffe bescheid im Vorfeld bescheid wusstest. Mein Insiderwissen nehme ich aus deinen Beiträgen  ,-)  Du hast hier ausfürhlich geschildert, dass man sich nicht wundern braucht, wenn es Ausschreitungen gab, weil ihre Abreise nicht gesichert war. Also gab es Ausschreitungen?



Steht so in der Zeitung und das Forum regt sich auf - da muss es doch so gewesen sein?  


Gut, dann hätten wir das ja nun geklärt, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Interessant übrigens, dass du & Konsorten sich anfangs so schön empört haben, über meinen Beitrag, und jetzt sagste nix mehr zu? Oder stimmst du mir nicht zu, dass ein Auto schneller geklaut wird, wenn man den Schlüssel stecken lässt?!


Schnell oder langsam geklaut, es bleibt eine Straftat. und die ist durch keine Ideologie zu rechtfertigen.

Ein Konsorte.


Tanz weiter um den Tannenbaum und halt deine Wampe fest, aber versuch bitte nicht auch noch mir eine deiner völlig verwirrten Diskussionen anzudrehen. Danke.


Stimmt. Nur Deine verwirrte Meinung ist richtig. Und klar denkende Menschen, die zwischen Recht und Unrecht unterscheiden können reden wirr. Wenn es Dich nicht geben würde, man müsste Dich erfinden.

Frauen am FKK Strand wollen auch alle vergewaltigt werden, sonst würden sie sich schließlich nicht nackt dahin legen, oder?


Nö, darum gehts nicht. Ich diskutiere auch hin und wieder gerne mit Leuten, die eine andere Sicht der Dinge haben. Aber seid Pedrogranatas virtuellem Ableben hier ist dieser Schädelharry bei weitem derjenige, bei dem eine Diskussion am wenigsten Sinn macht. Außer Nicole vielleicht, aber die ist ja fast schon ein Maskottchen...

Bei deinem letzten Satz verstehe ich grade den Zusammenhang ned, sorry.
#
Montagee schrieb:
Basaltkopp schrieb:
3.Halbzeit schrieb:
Tuess schrieb:
Vael schrieb:
Stormbringer schrieb:
mich ärgert immer wieder das diese randalebrüder von der presse als eintracht-anhänger oder fans bezeichnet werden. das sind keine fans, das sind einfach nur schläger.


Danke, denn das stört mich ebenso. Die haben aber auch nichts, überhaupt ganz und garnix mit meiner SGE zu tun diese Pisser!


Nur leider bekommen sie von einem anderen Teil der Fans dieses Gefühl leider nicht vermittelt.


Wer sagt euch den das diese leute eigentlich keine Eintracht Fans sind ? Weil du/ihr das so seht ? Sprechen die euch das Fan dasein ab ? Ich denke das tun sie nicht. Warum sagt ihr immer die wären keine Fans ich denke sie sind schon fans sie fahren zu den spielen heim wie auswärts geben also genauso viel geld dafür aus wie ihr vielleicht sogar mehr weil sie öffters fahren, denken vermutlich die ganze woche nur darüber nach das es bald Wochenende ist und sie endlich wieder zur Eintracht fahren können. Warum sind das also keine FANS ??? OK sie prügeln sich werfen pyro in euren augen bewerfen harmlose Polizisten mit Dosen/flaschen aber warum sind das keine Fans ? Sie haben doch dauerkarten sie haben vielleicht sogar auswärtsdauerkarten sie haben vielleicht plakate die ganze woche gemalt ausserhalb ihrer Arbeit/Schule/Studium (nur damit sich keiner ausgeschlossen fühlt) dann gehen sie ins Stadion wie du auch am Freitag also sind sie wohl doch Fans sie singen 90 Minuten lautstark mit ok der eine mehr der andere weniger sie ärgern sich genau wie du über jeden fehlpass freuen sich über jedes Tor. Also warum bist du ein Fan aber ER der die Flughafenstrasse langrennt nicht ?

Gibt es jetzt neuerdings Regeln was einen Fan ausmacht ? Ich dachte man ist Fan wenn man ins Stadion geht und mitfiebert die Manschaft ünterstüzt sie anfeuert ? Oder muss man jetzt bei euch ein Führungszeugnis abgeben ob man Fan sein darf oder nicht ?  


Wieder das Argument mit dem Geld ausgeben.... Wie blöd kann man eigentlich sein, zu glauben, dass man sich einfach alles erlauben kann, wenn man viel Geld ausgibt?

Das sind defintiv keine Eintrachtfans, genauso wenig wie wahrscheinlich auch Du. Du scheinst nur ein Fan der 3. Halbzeit zu sein.

Das Wort öffters existiert übrigens in der deutschen REchtschreibung nicht (genausowenig wie Bratskartoffel oder Schubskarre) und wenn doch, würde es nur mit einem f geschrieben...

Aber hauptsache fit für die 3. Halbzeit, da muss man nicht denken, sondern nur feste hauen können    


du bist ja eine ganz tolle wurst. son internet junky will hier entscheiden wer eintracht fan ist und wer nicht. dann noch deine "herr lehrer im keller brennt noch licht, habs aber schon ausgemacht" attitüde....wasn glück biste an die virtuelle welt gefesselt und kannst niemanden in der realität mit deinem dünnschixx belustigen. hast es geschafft dir mein mitleid mit zwei beträgen zu erarbeiten  


Dünnschiss ist genau der richtige Begriff um deine Beiträge zu beschreiben.
#
Maxfanatic schrieb:
uefa_schaub schrieb:

Die Schläger haben ihren Spaß und der Verein bekommt keine Strafe. Perfekt !


Der Verein bekommt auch keine Strafe, wenns draußen Ausschreitungen gibt. Der DFB urteilt nur über Dinge, die IM Stadion geschehen. Für draußen hat er da auch überhaupt keine Grundlage für. Also spart euch doch wenigstens dieses Märchen.


Was Du nicht kennst sind Märchen ? Noch ein Märchen : Die Erde ist rund.
#
Maxfanatic schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

Bezogen auf dein Auto-Beispiel: Sollen wir dann auch über die Strafen gegen Diebstahl anfangen zu streiten?



Sanktioniert denn bspw. der ADAC völlig willkürlich alle Bewohner von Frankfurt-Bornheim, weil neulich ein Bornheimer ein Auto geklaut hat? Und verbietet ihnen, die nächsten 3 Tage ihr Auto zu benutzen?

Dann wäre das ein anständiger Vergleich, aber du versuchst hier, strafrechtliche Aspekte mit den Bestrafungen eines Verbands zu vergleichen. Der Vergleich ist ned mal Apfel und Birne sondern Apfel und Elefant.


Der ADAC sanktioniert jetzt Straftaten rund ums Auto? Ist ja ganz was neues. Führen die jetzt auch die Verkehrssünderkartei?  

Und wenn ich da nicht Mitglied bin, kann ich dann keine Punkte bekommen? Und die Polizei ist dem ADAC untergeordnet?

Und Du schreibst, dass andere wirr denken  
#
nachdem spiel ging ma wieder gut ab aUF Jetzt !
#
Maxfanatic schrieb:
Tuess schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Das sind defintiv keine Eintrachtfans, genauso wenig wie wahrscheinlich auch Du.  


Genauso könnte ich sagen, dass Leute keine Eintrachtfans sind, die nur tagtäglich im Internet blödes Zeug schreiben, und nie ins Stadion gehen. Mache ich aber nicht...

Interessant übrigens, dass du & Konsorten sich anfangs so schön empört haben, über meinen Beitrag, und jetzt sagste nix mehr zu? Oder stimmst du mir nicht zu, dass ein Auto schneller geklaut wird, wenn man den Schlüssel stecken lässt?!


Natürlich ist es so! Aber deswegen ist es noch längst nicht legitim, das Auto zu klauen. Und gezwungen wird man schon gar nicht dazu.

Du hast ja fast so getan, als wären die Ausschreitungen (wie auch immer die letztlich gewesen sein mögen) unumgänglich gewesen, weil die Polizei nicht aufgepasst hat. Man kann und darf sich tatsächlich auch mal wie ein zivilisierter Mensch benehmen, wenn keine Polizei in der Nähe ist. Auch mancheiner das nicht glauben wird oder es für ihn sehr schwer zu verstehen ist!


Okay, du hast es nicht verstanden. Wundert mich ehrlich gesagt nicht, schade ist es trotzdem.

Es geht darum, dass die Brisanz bei so einem Spiel da ist, egal was die Forenhelden dazu zu sagen haben, und wie schlimm sie das finden. Und solche DFB-Strafen und Gästeverbote nehmen die Brisanz nicht raus, sondern machen es schwerer, die Lage zu kontrollieren. Deshalb sind sie Unsinn, und man sollte das Instrument besser überdenken.


Man könnte den Eindruck bekommen, dass die Übergriffe gewollt waren, um den DFB zu zeigen, dass seine Politik mit Fanausschlüssen für die Füße ist und man auch so ordentlich Randale machen kann, weil der Zündstoff und die Gelegenheit für ein "Big Fight" durch eben jenes Urteil genommen wurde.


Man könnte den Eindruck bekommen, dass es vernünftiger wäre, nicht jeden Käse, der einem grade durch den Kopf geht, in die Tastatur zu hacken, grade wenn man eben schrieb, das man selbst nichtmal vor Ort war.


War ja nur eine Überlegung, wieder Interpretation deiner Ausführungen, dazu brauch ich nicht vor Ort sein.
#
Maxfanatic schrieb:

Sanktioniert denn bspw. der ADAC völlig willkürlich alle Bewohner von Frankfurt-Bornheim, weil neulich ein Bornheimer ein Auto geklaut hat? Und verbietet ihnen, die nächsten 3 Tage ihr Auto zu benutzen? Dann wäre das ein anständiger Vergleich, aber du versuchst hier, strafrechtliche Aspekte mit den Bestrafungen eines Verbands zu vergleichen. Der Vergleich ist ned mal Apfel und Birne sondern Apfel und Elefant.


Wir sind hier nicht mehr in Bereichen, die der DFB sanktioniert. Es ging um Übergriffe von Fans auf Fans ausserhalb des Zuständigkeitsbereiches vom DFB.

Und komm mir deshalb nicht mit Äpfel und Birnen und Elefanten.

Wer vorgibt, sich für die Fanszene einzusetzen gegen die Sanktionspolitik der Verbände und gleichzeitig Ideologien vertritt, die strafbewehrtes Handeln ausserhalb des Stadions banalisieren, tut der Sache einen Bärendienst an.

Und jetzt kannst Du weiter um deinen ideologischen Popanz tanzen.
#
Montagee schrieb:
hast es geschafft dir mein mitleid mit zwei beträgen zu erarbeiten  


Ja, da freue ich mich aber jetzt wie ein Schnitzel. Kannst Du es als Geschenk verpacken?
#
19Dennis90 schrieb:
nachdem spiel ging ma wieder gut ab aUF Jetzt !


Aha, du bestehst nicht zufällig nur aus einer Zelle?

War eben grad die Rede von.
#
Basaltkopp schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

Bezogen auf dein Auto-Beispiel: Sollen wir dann auch über die Strafen gegen Diebstahl anfangen zu streiten?



Sanktioniert denn bspw. der ADAC völlig willkürlich alle Bewohner von Frankfurt-Bornheim, weil neulich ein Bornheimer ein Auto geklaut hat? Und verbietet ihnen, die nächsten 3 Tage ihr Auto zu benutzen?

Dann wäre das ein anständiger Vergleich, aber du versuchst hier, strafrechtliche Aspekte mit den Bestrafungen eines Verbands zu vergleichen. Der Vergleich ist ned mal Apfel und Birne sondern Apfel und Elefant.


Der ADAC sanktioniert jetzt Straftaten rund ums Auto? Ist ja ganz was neues. Führen die jetzt auch die Verkehrssünderkartei?  

Und wenn ich da nicht Mitglied bin, kann ich dann keine Punkte bekommen? Und die Polizei ist dem ADAC untergeordnet?

Und Du schreibst, dass andere wirr denken    


Tut er eben nicht, tut gar keiner, außer der Justiz, genau deshalb ist das Beispiel ja Schwachsinn. Jesses...
#
Basaltkopp schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

Bezogen auf dein Auto-Beispiel: Sollen wir dann auch über die Strafen gegen Diebstahl anfangen zu streiten?



Sanktioniert denn bspw. der ADAC völlig willkürlich alle Bewohner von Frankfurt-Bornheim, weil neulich ein Bornheimer ein Auto geklaut hat? Und verbietet ihnen, die nächsten 3 Tage ihr Auto zu benutzen?

Dann wäre das ein anständiger Vergleich, aber du versuchst hier, strafrechtliche Aspekte mit den Bestrafungen eines Verbands zu vergleichen. Der Vergleich ist ned mal Apfel und Birne sondern Apfel und Elefant.


Der ADAC sanktioniert jetzt Straftaten rund ums Auto? Ist ja ganz was neues. Führen die jetzt auch die Verkehrssünderkartei?  

Und wenn ich da nicht Mitglied bin, kann ich dann keine Punkte bekommen? Und die Polizei ist dem ADAC untergeordnet?

Und Du schreibst, dass andere wirr denken    


Was glaubst denn Du?? Wenn Du auf der Autobahn 'ne Panne hast, kommt jetzt der ADAC-Mann vorbei und knallt dich über den Haufen!  
#
Lustiger Popcorn-Thread, kaum einer weiss wirklich was, aber tratschen drüber.
#
3.Halbzeit schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
3.Halbzeit schrieb:

Also woher nimmst du dir den das Recht raus mir zu sagen das ich nur ein Fan der 3. Halbzeit wäre/ bin ?



hast du mal deinen nick gesehen?


Er ist auch noch Eishockeyfan und da gibts ja 3 Halbzeiten, glaubt er zumindest.


Dort gibt es maximal 3 Drittel im Basketball 4 Virtel kannst du was halbes durch 3 teilen ??? Mensch und das von so einem der eine solche Lehrerhafte einstellung mir gegenüber hat nur weil ich leider nicht so gut schreiben kann  

So einem muss ich sagen das es im Eishockey Drittel sind dann müsste ich mich ja 4.Drittel nenne wenn es was mit dem Eishockey zu tun hätte


Klar, kann man sich eine Halbe mit 3 Mann teilen. Aber das bayrische Bier ist eh so dünn, dass das wenig Sinn machen würde.
#
uefa_schaub schrieb:
Partystimmung schrieb:
uefa_schaub schrieb:
In Polen treffen sich die "Anhänger" verschiedener Vereine unabhängig vom Spiel irgendwo auf einer Wiese und schlagen sich die Köppe ein. Jeder bringt z.B 50 oder 100 Leute mit und dann geht es die mit T-Shirt gegen die ohne T-Shirt.
Das können die die Bock darauf haben von mir aus hier auch machen.
Die Schläger haben ihren Spaß und der Verein bekommt keine Strafe. Perfekt !


Du kennst also youtube. Toll.


Da schick mir mal nen Link ! Die Videos werden aus gutem Grund relativ schnell gelöscht. Ich schaue nur Weltspiegel.


Kannst du dir selbst suchen. Kleiner Tipp: Findest sogar Frankfurt und Köln, das liegt aber meines Wissens nicht in Polen...  

Dein Lösungsansatz ist ja an sich nicht schlecht. Er wird allerdings bereits seit vielen Jahren umgesetzt und nennt sich "Acker".
#
Schaedelharry63 schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Sanktioniert denn bspw. der ADAC völlig willkürlich alle Bewohner von Frankfurt-Bornheim, weil neulich ein Bornheimer ein Auto geklaut hat? Und verbietet ihnen, die nächsten 3 Tage ihr Auto zu benutzen? Dann wäre das ein anständiger Vergleich, aber du versuchst hier, strafrechtliche Aspekte mit den Bestrafungen eines Verbands zu vergleichen. Der Vergleich ist ned mal Apfel und Birne sondern Apfel und Elefant.


Wir sind hier nicht mehr in Bereichen, die der DFB sanktioniert. Es ging um Übergriffe von Fans auf Fans ausserhalb des Zuständigkeitsbereiches vom DFB.

Und komm mir deshalb nicht mit Äpfel und Birnen und Elefanten.

Wer vorgibt, sich für die Fanszene einzusetzen gegen die Sanktionspolitik der Verbände und gleichzeitig Ideologien vertritt, die strafbewehrtes Handeln ausserhalb des Stadions banalisieren, tut der Sache einen Bärendienst an.

Und jetzt kannst Du weiter um deinen ideologischen Popanz tanzen.  


Dann Vergleich doch du einfach die Gästesperre ned mit Autoklau, dann brauche ich auch ned mit Elefanten kommen.

Gibt es für meinen ideologischen Popanz eigentlich auch Christbaumkugeln und Gaddezwerge? Du als Experte kannst mir sicher weiterhelfen..
#
wir haben gestern 3:0 gewonnen  
#
Tuess schrieb:
19Dennis90 schrieb:
nachdem spiel ging ma wieder gut ab aUF Jetzt !


Aha, du bestehst nicht zufällig nur aus einer Zelle?


Du verstehst auch kein Sarkasmus oder ?

Und ausserdem was sollen die Beleidigungen ??? Komisch keiner beleidigt dich obwohl du doch ein so guter fan bist du ziehst meine Eintracht in den Dreck mit deinen Beleidigungen das färbt auf die Eintracht ab was du hier machst.        
#
Maxfanatic schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Interessant übrigens, dass du & Konsorten sich anfangs so schön empört haben, über meinen Beitrag, und jetzt sagste nix mehr zu? Oder stimmst du mir nicht zu, dass ein Auto schneller geklaut wird, wenn man den Schlüssel stecken lässt?!


Schnell oder langsam geklaut, es bleibt eine Straftat. und die ist durch keine Ideologie zu rechtfertigen.

Ein Konsorte.


Tanz weiter um den Tannenbaum und halt deine Wampe fest, aber versuch bitte nicht auch noch mir eine deiner völlig verwirrten Diskussionen anzudrehen. Danke.


Stimmt. Nur Deine verwirrte Meinung ist richtig. Und klar denkende Menschen, die zwischen Recht und Unrecht unterscheiden können reden wirr. Wenn es Dich nicht geben würde, man müsste Dich erfinden.

Frauen am FKK Strand wollen auch alle vergewaltigt werden, sonst würden sie sich schließlich nicht nackt dahin legen, oder?


Nö, darum gehts nicht. Ich diskutiere auch hin und wieder gerne mit Leuten, die eine andere Sicht der Dinge haben. Aber seid Pedrogranatas virtuellem Ableben hier ist dieser Schädelharry bei weitem derjenige, bei dem eine Diskussion am wenigsten Sinn macht. Außer Nicole vielleicht, aber die ist ja fast schon ein Maskottchen...

Bei deinem letzten Satz verstehe ich grade den Zusammenhang ned, sorry.


Ist doch die gleiche Logik wie bei Dir. Wenn keine Polizei da ist, muss man sich auf die Fresse hauen.
#
propain schrieb:
Lustiger Popcorn-Thread, kaum einer weiss wirklich was, aber tratschen drüber.


Dann klär du uns doch auf, wenn du es kannst.


Teilen