>

Ausschreitungen nach dem Spiel?

#
Basaltkopp schrieb:
3.Halbzeit schrieb:
Basaltkopp schrieb:
3.Halbzeit schrieb:
... die Polizei kein Ordentliches Konzept auf die beine stellen konnte. Abgesehen das die eh immer konzeptlos sind.  


Wenn sich der sog. harte Kern mit dem weichen Hirn sich selbiges nicht immer noch weicher hauen wollte, bräuchte die Polizei sogar gar kein Konzept.

Das Leben könnte so einfach sein...  


Ja das Leben könnte einfach sein ist es aber nicht, würde es keine Autos geben würde es keine Verkerstoten geben schlechter vergleich aber manche rassen ja auch mit absicht in die menschen menge  


Was ein Vergleich. Sicher gibt es Kranke, die mit ihrem Auto..... Ach nee, Du verstehst den Unterschied zwischen Unfall und Vorsatz eh nicht. Ich erkläre es lieber meinem Kater, der scheint es zu begreifen.


Ich schrieb das es ein schlechter vergleich ist aber vielleicht sollten wir das bei einer Cola trinken klären am Stadion sorry trink kein Bier aber du kannst gerne ein Bier trinken bring aber dein Katze mit falls ich deinem hohen IQ von 180 nicht mehr folgen kann
#
3.Halbzeit schrieb:
Aragorn schrieb:
3.Halbzeit schrieb:
Tuess schrieb:
propain schrieb:
Lustiger Popcorn-Thread, kaum einer weiss wirklich was, aber tratschen drüber.


Dann klär du uns doch auf, wenn du es kannst.


Also du bist doch aufgeklärt durch die Bildzeitung und Sky von mir aus auch noch dem ZDF und Sport 1 , reicht dir das nicht ?  


Genau! Nur Du bist am "Puls der Zeit"...alle anderen, die nicht regelmäßig ins Stadion gehen können/wollen sind total ahnungslos!  


Wenn du meine Beiträge verflogt hättest ich gehe selbst nicht mehr so oft ins stadion ich bin alles aber nicht am puls der szene in frankfurt aber deswegen glaube ich noch lange nichts was in der presse steht oder die cops in ihren presseberichten schreiben.

ich habe auch mit keinen wort irgendwelche erreignisse von gestern kommentiert im gegensatz zu anderen.  


Jetzt hast Du Dir aber ein lupenreines Eigentor geschossen!
#
Aragorn schrieb:
3.Halbzeit schrieb:
Aragorn schrieb:
3.Halbzeit schrieb:
Tuess schrieb:
propain schrieb:
Lustiger Popcorn-Thread, kaum einer weiss wirklich was, aber tratschen drüber.


Dann klär du uns doch auf, wenn du es kannst.


Also du bist doch aufgeklärt durch die Bildzeitung und Sky von mir aus auch noch dem ZDF und Sport 1 , reicht dir das nicht ?  


Genau! Nur Du bist am "Puls der Zeit"...alle anderen, die nicht regelmäßig ins Stadion gehen können/wollen sind total ahnungslos!  


Wenn du meine Beiträge verflogt hättest ich gehe selbst nicht mehr so oft ins stadion ich bin alles aber nicht am puls der szene in frankfurt aber deswegen glaube ich noch lange nichts was in der presse steht oder die cops in ihren presseberichten schreiben.

ich habe auch mit keinen wort irgendwelche erreignisse von gestern kommentiert im gegensatz zu anderen.  


Jetzt hast Du Dir aber ein lupenreines Eigentor geschossen!





und womit ? ich darf zitieren ich gehe seit 15 jahren ins stadion aber in letzter zeit nicht mehr so aktiv auf grund beruf und familie wo ist das ein eigentor ? ich hab genau das geschrieben falls du dich an das führungszeugnis errinerst    Und ich habe mit keinem Wort auch nur ein wort über eine angebliche hetzjagd geschrieben. Aber ich behaupte dennoch das ich mehr ins stadion gehe wie manch einer hier aus dem forum und ich trotzdem keine leute verurteile
#
Montagee schrieb:
Basaltkopp schrieb:
3.Halbzeit schrieb:
Basaltkopp schrieb:
3.Halbzeit schrieb:
... die Polizei kein Ordentliches Konzept auf die beine stellen konnte. Abgesehen das die eh immer konzeptlos sind.  


Wenn sich der sog. harte Kern mit dem weichen Hirn sich selbiges nicht immer noch weicher hauen wollte, bräuchte die Polizei sogar gar kein Konzept.

Das Leben könnte so einfach sein...  


Ja das Leben könnte einfach sein ist es aber nicht, würde es keine Autos geben würde es keine Verkerstoten geben schlechter vergleich aber manche rassen ja auch mit absicht in die menschen menge  


Was ein Vergleich. Sicher gibt es Kranke, die mit ihrem Auto..... Ach nee, Du verstehst den Unterschied zwischen Unfall und Vorsatz eh nicht. Ich erkläre es lieber meinem Kater, der scheint es zu begreifen.



dachte ich mir schon, das du sonst niemanden zum reden hast


Ich halte es für ein Gerücht, dass Du denkst!
#
HeinzGründel schrieb:

Da hat Max einfach mal recht. Schöne Fehleinschätzung der Ordnungskräfte. Aber sowas  kommt von sowas. Auch da liegt er richtig.


Und diese (unbestrittene) Fehleinschätzung rechtfertigt dann
Übergriffe von Fans gegen Fans?

Als Jurist mag man ja in der Lage sein, einzelne Sachverhalte korrekt beurteilen zu können.

Man sollte das Ganze aber auch zu Ende denken.

Ich kann mich nicht über eine offensichtliche Niederlage der DFB/DFL-Politik freuen, über Fehleinschätzungen der ansonsten oftmals überreagierenden Sicherheitskräfte und gleichzeitig die negativen Folgen für das Erscheinungsbild meines Vereins ausser Acht lassen, welches durch einige Dumpfbacken, die sich prügeln wollen, erzeugt wird.

Und diese kontraproduktiven Aktionen werden, dabei bleibe ich, von der Ideologie, die Maxfanatic vertritt, propagiert und an den "Nachwuchs" vermittelt.

Das Ergebnis davon kann man tagtäglich bewundern.

Ich nehme es diesem Herren nicht mehr ab, dass er für die Eintracht eintritt. Zumindest kümmert er sich nicht darum, dass Schaden abgewendet werden kann.
#
vllt. können wir weniger persönlich werden und zum eigentlichen Thema zurückkehren?
#
3.Halbzeit schrieb:
Aragorn schrieb:
3.Halbzeit schrieb:
Aragorn schrieb:
3.Halbzeit schrieb:
Tuess schrieb:
propain schrieb:
Lustiger Popcorn-Thread, kaum einer weiss wirklich was, aber tratschen drüber.


Dann klär du uns doch auf, wenn du es kannst.


Also du bist doch aufgeklärt durch die Bildzeitung und Sky von mir aus auch noch dem ZDF und Sport 1 , reicht dir das nicht ?  


Genau! Nur Du bist am "Puls der Zeit"...alle anderen, die nicht regelmäßig ins Stadion gehen können/wollen sind total ahnungslos!  


Wenn du meine Beiträge verflogt hättest ich gehe selbst nicht mehr so oft ins stadion ich bin alles aber nicht am puls der szene in frankfurt aber deswegen glaube ich noch lange nichts was in der presse steht oder die cops in ihren presseberichten schreiben.

ich habe auch mit keinen wort irgendwelche erreignisse von gestern kommentiert im gegensatz zu anderen.  


Jetzt hast Du Dir aber ein lupenreines Eigentor geschossen!





und womit ? ich darf zitieren ich gehe seit 15 jahren ins stadion aber in letzter zeit nicht mehr so aktiv auf grund beruf und familie wo ist das ein eigentor ? ich hab genau das geschrieben falls du dich an das führungszeugnis errinerst    Und ich habe mit keinem Wort auch nur ein wort über eine angebliche hetzjagd geschrieben. Aber ich behaupte dennoch das ich mehr ins stadion gehe wie manch einer hier aus dem forum und ich trotzdem keine leute verurteile  


Lass gut sein...passt schon!
#
3.Halbzeit schrieb:
Basaltkopp schrieb:
3.Halbzeit schrieb:
Basaltkopp schrieb:
3.Halbzeit schrieb:
... die Polizei kein Ordentliches Konzept auf die beine stellen konnte. Abgesehen das die eh immer konzeptlos sind.  


Wenn sich der sog. harte Kern mit dem weichen Hirn sich selbiges nicht immer noch weicher hauen wollte, bräuchte die Polizei sogar gar kein Konzept.

Das Leben könnte so einfach sein...  


Ja das Leben könnte einfach sein ist es aber nicht, würde es keine Autos geben würde es keine Verkerstoten geben schlechter vergleich aber manche rassen ja auch mit absicht in die menschen menge  


Was ein Vergleich. Sicher gibt es Kranke, die mit ihrem Auto..... Ach nee, Du verstehst den Unterschied zwischen Unfall und Vorsatz eh nicht. Ich erkläre es lieber meinem Kater, der scheint es zu begreifen.


Ich schrieb das es ein schlechter vergleich ist aber vielleicht sollten wir das bei einer Cola trinken klären am Stadion sorry trink kein Bier aber du kannst gerne ein Bier trinken bring aber dein Katze mit falls ich deinem hohen IQ von 180 nicht mehr folgen kann  


Hätte kein Problem, ein Cola oder was auch immer mit Dir zu trinken. Aufgrund meines körperlichen Zustands wird das mit dem Stadion aber leider nichts mehr.
#
Schaedelharry63 schrieb:

Ich nehme es diesem Herren nicht mehr ab, dass er für die Eintracht eintritt. Zumindest kümmert er sich nicht darum, dass Schaden abgewendet werden kann.


Das trifft mich hart.

Draußen ist übrigens gutes Wetter, falls euch wetter.com das noch nicht signalisiert hat!
#
Maxfanatic schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

Ich nehme es diesem Herren nicht mehr ab, dass er für die Eintracht eintritt. Zumindest kümmert er sich nicht darum, dass Schaden abgewendet werden kann.


Das trifft mich hart.

Draußen ist übrigens gutes Wetter, falls euch wetter.com das noch nicht signalisiert hat!


In der Tat einigen zu empfehlen, morgen wird es wieder unschöner.
#
Basaltkopp schrieb:
3.Halbzeit schrieb:
Basaltkopp schrieb:
3.Halbzeit schrieb:
Basaltkopp schrieb:
3.Halbzeit schrieb:
... die Polizei kein Ordentliches Konzept auf die beine stellen konnte. Abgesehen das die eh immer konzeptlos sind.  


Wenn sich der sog. harte Kern mit dem weichen Hirn sich selbiges nicht immer noch weicher hauen wollte, bräuchte die Polizei sogar gar kein Konzept.

Das Leben könnte so einfach sein...  


Ja das Leben könnte einfach sein ist es aber nicht, würde es keine Autos geben würde es keine Verkerstoten geben schlechter vergleich aber manche rassen ja auch mit absicht in die menschen menge  


Was ein Vergleich. Sicher gibt es Kranke, die mit ihrem Auto..... Ach nee, Du verstehst den Unterschied zwischen Unfall und Vorsatz eh nicht. Ich erkläre es lieber meinem Kater, der scheint es zu begreifen.


Ich schrieb das es ein schlechter vergleich ist aber vielleicht sollten wir das bei einer Cola trinken klären am Stadion sorry trink kein Bier aber du kannst gerne ein Bier trinken bring aber dein Katze mit falls ich deinem hohen IQ von 180 nicht mehr folgen kann  


Hätte kein Problem, ein Cola oder was auch immer mit Dir zu trinken. Aufgrund meines körperlichen Zustands wird das mit dem Stadion aber leider nichts mehr.  


oh das dein körperlicher zustand es verhindert das du ins stadion gehen kannst wusste ich nicht tut mir leid hätte ich das gewusst hätte ich sowas nie geschrieben Dann wünsche ich dir von ganzen herzen gute besserung und das du noch viele spiele verfolgen kannst auch wenn ich in deinen augen kein richtiger fan bin wünsche ich dir wirklich alles gute und das meine ich wirklich so von ganzem herzen
#
Maxfanatic schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

Ich nehme es diesem Herren nicht mehr ab, dass er für die Eintracht eintritt. Zumindest kümmert er sich nicht darum, dass Schaden abgewendet werden kann.


Das trifft mich hart.

Draußen ist übrigens gutes Wetter, falls euch wetter.com das noch nicht signalisiert hat!


scheisse ist das und ich muss hier im gallus arbeiten      
#
3.Halbzeit schrieb:
Basaltkopp schrieb:
3.Halbzeit schrieb:
Basaltkopp schrieb:
3.Halbzeit schrieb:
Basaltkopp schrieb:
3.Halbzeit schrieb:
... die Polizei kein Ordentliches Konzept auf die beine stellen konnte. Abgesehen das die eh immer konzeptlos sind.  


Wenn sich der sog. harte Kern mit dem weichen Hirn sich selbiges nicht immer noch weicher hauen wollte, bräuchte die Polizei sogar gar kein Konzept.

Das Leben könnte so einfach sein...  


Ja das Leben könnte einfach sein ist es aber nicht, würde es keine Autos geben würde es keine Verkerstoten geben schlechter vergleich aber manche rassen ja auch mit absicht in die menschen menge  


Was ein Vergleich. Sicher gibt es Kranke, die mit ihrem Auto..... Ach nee, Du verstehst den Unterschied zwischen Unfall und Vorsatz eh nicht. Ich erkläre es lieber meinem Kater, der scheint es zu begreifen.


Ich schrieb das es ein schlechter vergleich ist aber vielleicht sollten wir das bei einer Cola trinken klären am Stadion sorry trink kein Bier aber du kannst gerne ein Bier trinken bring aber dein Katze mit falls ich deinem hohen IQ von 180 nicht mehr folgen kann  


Hätte kein Problem, ein Cola oder was auch immer mit Dir zu trinken. Aufgrund meines körperlichen Zustands wird das mit dem Stadion aber leider nichts mehr.  


oh das dein körperlicher zustand es verhindert das du ins stadion gehen kannst wusste ich nicht tut mir leid hätte ich das gewusst hätte ich sowas nie geschrieben Dann wünsche ich dir von ganzen herzen gute besserung und das du noch viele spiele verfolgen kannst auch wenn ich in deinen augen kein richtiger fan bin wünsche ich dir wirklich alles gute und das meine ich wirklich so von ganzem herzen  


Konntest Du ja nicht wissen. Danke für die Wünsche, Besserung wird es da aber nicht geben, eher die Tendenz dahin gehend, dass ich irgendwann rollend gehen werde. Aber das ist ein anderes Thema.

Zudem geht es mit auch ähnlich, dass ich Haus und Familie habe und das Geld für Stadionebesuche einfach nicht da ist, zumal mein Sohn mir wohl mit dem nackten ***** ins Gesicht springen würde, wen ich ohne ihn ins Stadion fahren würde.

Ich will ja nicht sagen, dass Du kein echter Fan bist. Ich meinte nur, dass das so wäre, wenn Du ausschließlich Fan Deines Nicks bist.
#
Basaltkopp schrieb:
FredSchaub schrieb:

tun manche doch eh nicht...wird ja lieber weiter geträllert statt das 3:0 zu bejubeln    


Da war aber jetzt der Maddin dran schuld. Sagt einfach nicht an, dass jetzt gejubelt werden muss. Woher soll man das als echter Fan denn wissen?  


Stimmt, als echter Fan verrät einem das der Sky-Kommentator. Ernsthaft, was soll das? Du warst nicht einmal im Stadion und pöbelst im Forum rum, weil nicht gefeiert wurde, wie Du es für richtig hälst? Sag mal, gehts noch?

Außerdem finde ich es ehrlich gesagt dreist, wie hier behauptet wird, man habe in der Kurve das 3:0 nicht gefeiert und sei deswegen kein wirklicher Fan. Ich war in der Kurve und habe das völlig anders empfunden.

Finde es übrigens faszinierend, dass ständig in solchen Threads versucht wird dem aktiven Fan das Fandasein abzusprechen. Völlig losgelöst von den gestrigen Ereignissen nach Spielende. Was soll das?
Andersherum kenne ich das übrigens nicht, obwohl ja auch ständig behauptet wird, dass sich die Ultras oder wer auch immer als die einzig wahren Fans betrachten und alles andere nicht akzeptieren.
#
Maxfanatic schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

Ich nehme es diesem Herren nicht mehr ab, dass er für die Eintracht eintritt. Zumindest kümmert er sich nicht darum, dass Schaden abgewendet werden kann.


Das trifft mich hart.

Draußen ist übrigens gutes Wetter, falls euch wetter.com das noch nicht signalisiert hat!

So schön isses gar nicht. Windig wie Sau und die Sonne ist auch weg. Sagt zwar nicht Wetter.com, aber mein Blick aus dem Fenster!
#
Maxfanatic schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

Ich nehme es diesem Herren nicht mehr ab, dass er für die Eintracht eintritt. Zumindest kümmert er sich nicht darum, dass Schaden abgewendet werden kann.


Das trifft mich hart. Draußen ist übrigens gutes Wetter, falls euch wetter.com das noch nicht signalisiert hat!


Das tut mir leid.

Grillen war übrigens schon geplant für 17:00 Uhr. Aber trotzdem danke für den Tipp.
#
Ich hoffe und erwarte ein langes Stadionverbot für die, die man erwisch hat und ich halte es für angemessen.

Es kotzt mich einfach an und NEIN ich habe kein Verständnis für diese Sch....

Hawkeye
#
Ach ich weiß auch net. Irgendwie ist diese Diskusion hier so ein bisschen scheiße...

Ich schwelge lieber weiter in Zufriedenheit über das schöne Spiel gestern.
#
uefa_schaub schrieb:
In Polen treffen sich die "Anhänger" verschiedener Vereine unabhängig vom Spiel irgendwo auf einer Wiese und schlagen sich die Köppe ein. Jeder bringt z.B 50 oder 100 Leute mit und dann geht es die mit T-Shirt gegen die ohne T-Shirt.

quatsch jetzt....das ist spaß, oder?
sowas gibts echt in polen?
krank....
#
Tuess schrieb:
3.Halbzeit schrieb:
Aragorn schrieb:
Es ist schon sehr merkwürdig, daß hier jetzt "Verschwörungstheorien" seitens der Presse in den Raum gestellt werden! Leute, merkt ihr es noch??? ...aber egal, die Polizeiberichte sind bestimmt auch gefälscht und maßlos übertrieben!!  


Gehen wir einfach mal von eurer gutmenschenhaltung aus und sagen der Polizeibereicht stimmt, dann haben wir eine Sachbeschädigung und 14 festnahmen. PUNKT AUS das wäre bis vor 5 Jahren nicht mal in der Bildzeitung gewessen. 14 Festnahmnen hast du jeden Abend auf der Dippemess oder anderen Volksfesten und da hast du auch mehr als eine Sachbeschädigung.

Achso und die Verletzten Polizisten da würd ich gern mal die Bereichte der Ärzte lesen.

Da ich der Polizei nicht immer alles glaube weil auch die lügen und alles aufbauschen damit ihre harteeinsatzgangart weiter betreiben dürfen, gab es 14 festnahmen und das kaputte Auto was am Montag wieder voll funktionsfähig sein wird dank neuer Scheiben.

Und das die Presse lügt sollte doch wohl jedem klar sein!



Über Zahlen brauch man sich doch wohl nicht streiten. Doch allein die Tatsache, dass ein Übergriff stattfand ist für mich das bescheuerte an der Sache, ob 10 gg. 10 oder 200 gg. 200. Die Anzahl der Vollidioten ist variabel, die Tatsache, dass es Vollidioten sind und uns alle in den Dreck ziehen, bleibt!


Stimmt genau


Teilen