>

Trainingsbilder vom 30. Januar 2013

#
der Lange hat wieder überstunden gemacht.
Oder war das ein privates Fotoshooting für Sabine?

Wie macht sich Martin Amedick? Kann er mithalten im Training?
#
Wenn ich die Bilder anschaue habe ich das Gefühl, dass ich die gute Laune greifen kann.
Auf fast jedem Bild sieht man, dass die Jungs Spaß haben. Gut so!
#
Das eine Laufbild... DJ Alex  
#
Aber weiß nicht, wenn ich (auch auf den Hübner-Bildern gestern) Lakic und Alex auf einem Bild sehe, gucken immer beide grimmig und gestikulieren.....
Nicht dass die sich nicht riechen können.....
#
Amedick macht zusammen mit Alex Extra-Schichten. Klasse   Stendera scheint aber auch dabei zu sein bei den Überstunden.
#
Der Lange spielt direkt hinter dem Lakic, von daher ist es schon wichtig über Laufwege etc. zu sprechen.
Meistens spricht man ja dann, wenn was schief ging, also wenn´s gerade nix zu grinsen gibt.

Ich sehe es locker. Aex ist eine feiner Kerl, und Srdjan kommt in den Interviews auch bodenständig und symphatisch rüber.
#
Möwe schrieb:
der Lange hat wieder überstunden gemacht.
Oder war das ein privates Fotoshooting für Sabine?

Wie macht sich Martin Amedick? Kann er mithalten im Training?


Amedick kann gut mithalten. Hatte heute auch viel Spaß mit seinem alten Weggefährten Lakic aus Lautrer Zeiten. Zudem schaltet sich Amedick immer wieder mit in die Offensive ein.

Stendera ist schon die ganzen Wochen über mit im Training bei den Profis dabei.
#
Ich fand auch, dass Amedick gut mithalten kann.
Und klar hat der Lange dem Lakic erklärt wo´s lang geht.
Er ist ja schließlich der Chef.  
Der, wie fast immer, auch selbstverständlich Überstunden zusammen mit Amedick gemacht hat.
Aykut musste die Bälle halten und Kittel und Stendera mussten sie tragen.
Aber wie zu sehen, hat er auch selbst Bälle eingesammelt und weggeschleppt und vorher das Tor für die Leibchen geschossen.
#
Wird wib eigentlich schon jeden Tag persönlich vom Alex mit Handschlag begrüßt?!  
Oder ist ihm ihre Aufmerksamkeit mit seiner schüchternen Art eher peinlich?
#
Hallo Sabine vielen Dank für die Trainingsfoto s* ; )
#
Dank schön auch  
#
Nelson schrieb:
Wenn ich die Bilder anschaue habe ich das Gefühl, dass ich die gute Laune greifen kann.
Auf fast jedem Bild sieht man, dass die Jungs Spaß haben. Gut so!


Nichtsdestotrotz könnte, laut Bild Nr.2, mal wieder Unkraut und Anderes auf den Treppen gezupft werden. Peanuts, ich weiß.
#
totaliter oblitus! Danke, Danke, Danke. Schöne Foto`s. Muß auch mal wieder rumkommen.
#
Irgendwie find ich, büschn wenig Bilder vom Alex...

Nee, war nur Spaß. Vielen Dank für die Bilder!  
#
Danke für die Bilder.

Wie fügt sich Lakic bisher in die Mannschaft ein?
#
Sebi Jung scheint immer noch das Bett zu hüten oder?
#
Marina schrieb:
Sebi Jung scheint immer noch das Bett zu hüten oder?


schau dir bild 53 mal genauer an
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Irgendwie find ich, büschn wenig Bilder vom Alex...

Nee, war nur Spaß. Vielen Dank für die Bilder!    

Waren nur 65 mim Alex drauf, da geht noch was...  

Nein, auch von mir vielen Dank!
#
Danke für die Bilder;

Und ich denk's mir ein ums andere Mal: 1 Jahr geht noch, Oka, EINS NOCH!
Macht so Bock, dem Kerle beim Bock haben zuzuschauen...


Teilen