>

Karten für Sonntag

#
Kann mir hier irgendjemand sagen, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist am Sonntag am Kassenhäusschen noch Stehplatzkarten für die West zu bekommen?
#
0, sin so gut wie alle weg!100 sind noch da, also schnell!!!
#
Es sind noch sehr viele zu haben,du musst aber mit der strassenbahn zum stadion fahren,und dann da vor dem Eingang rechts die karte kaufen!!!
#
kann man die auch am sonntag kaufen??
#
Welch Fred!

Also: @Ansen ja am Sonntag werden eh höchsten zw. 15 und 20.000 kommen also Karten genug.

@bennjamin123...

woher kommst du an so eine info?

@Fsv.Sascha  Genau

@mimimimba

Wieso nicht?

Dr.Ball
#
Das Prob ist, dass ich ca. 260 KM von FFM wegwohne und wenn, dann ganz spontan mit nem Bekannten hinfahren würde!
#

Dr.Ball schrieb:
Welch Fred!

Also: @Ansen ja am Sonntag werden eh höchsten zw. 15 und 20.000 kommen also Karten genug.

@bennjamin123...

woher kommst du an so eine info?

@Fsv.Sascha  Genau

@mimimimba

Wieso nicht?

Dr.Ball

ich war ja völlig falsch *schäm* wollte eigentlich wegen karten von montag fragen tztztz, wo bin ich nur mit meinen gedanken??
für die heimspiele hab ich doch ne dauerkarte
#

Ansen schrieb:
 ...noch Stehplatzkarten für die West...

es geht hier um stehplatzkarten und die sind alle weg!!!!!
ENDE!
#
Ich würde mich jetzt nicht auf die Stehplatzkarten beschränken! Sitzen würde ich notfalls auch! Wollt halt nur mal hören, ob es auch noch Stehplatzkarten gibt, da hier ja einige meinten, dass die West am Sonntag leer bleiben würde! Aber das bezog sich dann vermutlich eher auf die DK-Besitzer!
#
Also, es gibt auf jeden Fall noch Karten und es werden sowie so nur 15.000 Leute kommen. Und benjamin... Woher weissst du denn, dass es keine Stehplatzkarten mehr gibt???

Dr.Ball

Teilen