OK, danke. Ich hatte auch irgendwie keine Erinnerungen daran, dass die Mannschaft mal in diesem Dress aufgelaufen ist. Es gab ja auch mal eine Diskussion mit dem "Stangentrikot", welches Jako für die Eintracht vorgesehen hatte, aber nach Fanprotesten schließlich aussortiert und gegen das Trikot mit den Streifen getauscht wurde. Aber dieses hatte ich anders in Erinnerung (schwarz ?).
Ist ne 1 drauf, könnte doch ein Torwarttrikot sein, oder?
Die Nr. 1 spräche sicherlich dafür; auch, dass es ein Langarmtrikot ist. Allerdings glaueb ich es eher nicht, denn auf keinem der Mannschaftsfotos sieht man einen unserer Keeper in diesem Trikot. Außerdem sind das keine typischen Torwarttrikot-Farben, sondern eher der Feldspieler. Und selbst wenn dieses Trikot für unsere Keeper geplant war: warum soll man es gewechselt haben? Denn unsere Keeper tragen ja eigentlich sowieso immer Stangentrikots.
Es wird so eine Marketingmißgeburt eines Torwarttrikots sein. Im Spiel wurde sowas nie getragen, auch wenn es bei Torwarttrikots mal komische Versionen gibt. Dieses Trikot erstrecht nicht, denn es findet sich ja kein Spielername oder ein Vereinsschriftzug drauf.
NX01K schrieb: Es wird so eine Marketingmißgeburt eines Torwarttrikots sein. Im Spiel wurde sowas nie getragen, auch wenn es bei Torwarttrikots mal komische Versionen gibt. Dieses Trikot erstrecht nicht, denn es findet sich ja kein Spielername oder ein Vereinsschriftzug drauf.
Nikolov hat es getragen im Heimspiel gegen Cottbus im Dezember 2004, da haben wir 3-1 gewonnen und der Oka hat einen Elfmeter gehalten.
Und es war ein "Stangentrikot". Bei diesem Auktionshaus sind nämlich noch Blanko-Exemplare davon erhältlich, auch in der anderen Farbvariante (grau/beige). Kann mich auch noch daran erinnern, dass es damals im Katalog von Jako drin war.
Habe bei Ebay folgendes Eintracht-Trikot entdeckt:
http://www.ebay.de/itm/320872939046?
ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
Ich habe allerdings keine Ahnung, um was für ein Trikot es sich da handelt. Die Saison würde ich evtl. auf 04/05 (?) eingrenzen.
Also, wer mir weitere Infos zu diesem Shirt liefern kann, melde sich bitte hier.
Danke!
OK, danke.
Ich hatte auch irgendwie keine Erinnerungen daran, dass die Mannschaft mal in diesem Dress aufgelaufen ist.
Es gab ja auch mal eine Diskussion mit dem "Stangentrikot", welches Jako für die Eintracht vorgesehen hatte, aber nach Fanprotesten schließlich aussortiert und gegen das Trikot mit den Streifen getauscht wurde.
Aber dieses hatte ich anders in Erinnerung (schwarz ?).
Ist ne 1 drauf, könnte doch ein Torwarttrikot sein, oder?
Die Nr. 1 spräche sicherlich dafür; auch, dass es ein Langarmtrikot ist.
Allerdings glaueb ich es eher nicht, denn auf keinem der Mannschaftsfotos sieht man einen unserer Keeper in diesem Trikot. Außerdem sind das keine typischen Torwarttrikot-Farben, sondern eher der Feldspieler.
Und selbst wenn dieses Trikot für unsere Keeper geplant war: warum soll man es gewechselt haben? Denn unsere Keeper tragen ja eigentlich sowieso immer Stangentrikots.
Fragen über Fragen...
Nikolov hat es getragen im Heimspiel gegen Cottbus im Dezember 2004, da haben wir 3-1 gewonnen und der Oka hat einen Elfmeter gehalten.
http://www.foto-storch.de/topixx/data/pre-EintrCott05124_16.jpg
quelle: www.foto-storch.de