>

Aufruf: Schickt uns Eure schönsten Fanvideos für kommende DVD-Veröffentlichung - auch Fotos gesucht

#
Die schönsten Eintracht-Fanvideos – schickt sie uns!
In einer DVD-Beilage zu einer "Fan geht vor"-Ausgabe im Sommer möchten wir die schönsten Eintracht-Fan-Videos veröffentlichen. Schickt uns Eure Vorschläge zu! Ob jetzt gedreht, im letzten Jahr aufgenommen oder schon viele Jahre alt. Das beste (unterhatsamste, interessanteste) Material soll auf die DVD kommen, die dann zum Selbstkostenpreis mit der kommenden August-Ausgabe erhältlich sein soll.

Es können die schönsten Jubel zum Klassenerhalt oder Aufstieg sein, ein Zusammenschnitt von der Vietnam-Reise mit der Eintracht, geile Bilder zu Auswärtsfahrten oder Geschichten, die Ihr Euch überlegt habe, aber auch Eure Mini-Dokus. Und uns und... Der Phantasie und Kreativität sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt... nur sollte es natürlich irgendwie mit der Eintracht bzw. ihren Fans zu tun haben und Bilder sein, über die Ihr verfügen könnt.

Das Material sollte bis zum Frühjahr bei uns sein.
Mit dem Zusenden erhalten wir automatisch die Erlaubnis, die Bilder zu veröffentlichen.

Bitte per Post an die Redaktion FAN GEHT VOR, Schulze-Delitzsch-Str. 20, 65510 Idstein. Bitte dabei auch die Kontaktdaten inkl. Telefon und E-Mail-Adresse angeben.

Gerne könnten Ihr diesen Thread auch nutzen, um Vorschläge zu diskutieren.

Und wir nutzen die Gelegenheit und erinnern auch nochmal an unseren zweiten Aufruf aus dem Dezember:
Schickt uns Eure verrücktesten und beliebtesten Fotos!
Wir rufen alle Eintracht-AnhängerInnen hiermit auf, uns ihre a) verrücktesten und b) ihren beliebtesten (eigenen) Eintracht-Fotos zuzuschicken, egal wann sie aufgenommen wurden. Wir möchten die schönsten in diesen beiden „Kategorien“ auf Farbseiten präsentieren. D.h. mit dem Zuschicken haben wir auch die Erlaubnis, diese zu veröffentlichen. Gerne können auch mehrere Fotos eingesendet werden! In höherer Auflösung per E-Mail an fgv (at) gmx.net oder per Post an die redaktion FAN GEHT VOR, Schulze-Delitzsch-Str. 20, 65510 Idstein.
#
Sauber Gibt es denn auch die Möglichkeit das ganze hochzuladen und euch zukommen zu lassen? Bin im besitzt von eigenem Webspace, was für euch bedeuten würde, das ihr es mit fullspeed runterladen könntet.
#
firstjoe schrieb:
Sauber Gibt es denn auch die Möglichkeit das ganze hochzuladen und euch zukommen zu lassen? Bin im besitzt von eigenem Webspace, was für euch bedeuten würde, das ihr es mit fullspeed runterladen könntet.


Nach Rücksprache mit unserem Experten bitten wir darum, das Material per DVD an uns zu schicken. Der Upload wäre mit Schwierigkeiten verbunden.
#
Ist schon bekannt wann genau einsendeschluss ist. Bisher kam ich leider noch nicht dazu. Nur das ich mich selbst ein wenig unter Druck setzten kann :P
#
Bis Ende Mai sollte alles Material vorliegen. Wer später als April dran ist, kann vielleicht eine Ankündigung schicken, damit wir Bescheid wissen. Denn wir wollen schon vorher mit der Bearbeitung beginnen.


Teilen