>

SAW 31.01.2013

#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-das-raedchen,1473446,21552762,view,asFirstTeaser.html
Das Rädchen
Rainer Falkenhain gehört bei Eintracht Frankfurt fast schon zum Inventar. Er hat in 28 Jahren alles gesehen, alles erlebt. Und möchte nichts missen.
#
Bild
http://www.bild.de/sport/fussball/gojko-kacar/blitz-transfer-geplatzt-28321800.bild.html
KACAR, was nun?
Blitz-Transfer geplatzt!

Beim gestrigen Training fehlte Gojko Kacar (25/HSV-Vertrag bis 2015). Der Mittelfeldmann sollte sich kurz vor Schließung der Wechselperiode (heute 18 Uhr) nicht mehr verletzen. Alles war für einen möglichen Abflug zu Eintracht Frankfurt vorbereitet. Doch Pustekuchen.
#
Nochmal diese "Zeitung"[/size]

Klopp schreibt Rode ab!
Den Kampf um dieses Supertalent hat Meister Dortmund verloren...
Mit Überraschungs-team Eintracht Frankfurt begeistert Sebastian Rode (22) diese Saison die Liga. Klar, dass auch die Top-Klubs ein Auge auf den Mittelfeld-Abräumer geworfen haben. Doch klar ist: Zum BVB kommt er nicht...
Nach Sahin-Verpflichtung: Klopp schreibt Rode ab!


Nichts neues zu den Artikeln von gestern/vorgestern.
#
Kicker
Donnerstag-Vorschau


http://shop.kicker.de/mediadb/default/shop/titel/s/9577_016_alfkue6mp8w_x9ljzdzolflpee2m.jpg
Hübner winkt Jubiläumstransfer
Occéan: Interesse aus Asien
#
print-kicker
Occean: Interesse aus Asien
OO soll ins Ausland abgegeben werden. Wechselkandidaten zu uns seien Livaja sowie ein Mittelfeldspieler. Interesse an OO aus Abu Dhabi und China, wo das Transferfenster erst am 03.03. schließt.
#
[font=Arial Black]Spiegel online[/font]
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/berliner-flughafen-ex-fraport-chef-wilhelm-bender-soll-ber-leiten-a-880639.html
Pannen-Airport: Früherer Fraport-Chef soll Berliner Flughafen leiten
Ein Sprecher des Berliner Flughafens sagte am Mittwochabend zu der möglichen Ernennung Benders: "Dazu äußern wir uns nicht." Nach Informationen der Zeitung hat sich Bender bis zum Wochenende Bedenkzeit erbeten. Er ist derzeit Aufsichtsratschef beim Fußball-Erstligisten Eintracht Frankfurt und Vorsitzender des Europa-Aufsichtsrats von Bombardier.
#


FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-viel-rauch-um-nichts,1473446,21597968,view,asFirstTeaser.html
Viel Rauch um nichts
Das Transferkarussell nimmt Fahrt auf: Die Eintracht dachte über Gojko Kacar nach − entschied sich aber anders. Bis 18 Uhr haben die Verantwortlichen noch Zeit, einen weiteren Angreifer zu verpflichten. Es stehen aufregende letzte Stunden ins Haus.

FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/aufregung-um-kacar_rmn01.c.10446493.de.html
Aufregung um Kacar
Wechsel des serbischen Nationalspielers Gojko Kacar vom HSV zur Eintracht scheitert aus finanziellen Gründen. Sportdirektor Bruno Hübner will aber bis zum heutigen Ende der Transferperiode "die Augen offen halten". Vollzogen wurde gestern auch der Wechsel von Hoffer nach Kaiserslautern.
#
#
Wiesbadener Kurier
Hoffer geht, Kacar-Wechsel kurz vor Abschluss geplatzt
Zum Ende der Transferperiode in der Bundesliga ist am Mittwoch ein Wechsel des HSV-Spielers Goiko Kacar zu Eintracht Frankfurt kurz vor Abschluss doch noch an den Finanzen gescheitert. Die Eintracht war offenbar nicht gewillt, die Gehaltsvorstellungen des serbischen Nationalspielers zu erfüllen. Derweil ist der Wechsel von Jimmy Hoffer nach Kaiserslauetern unter Dach und Fach.
#
Sport1


http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_669458.html
"Massive Kritik an Wintertransfers"

Auch aus der Bundesliga hagelt es Kritik an der zweiten Transferperiode. "Sie ist sportlich unfair. Sie trägt zu einer Wettbewerbsverzerrung bei", sagte Vorstandschef Heribert Bruchhagen von Eintracht Frankfurt. Bruchhagen forderte, Vereine sollten im Winter nur das Geld investieren dürfen, das sie durch die Abgabe anderer Profis eingenommen haben.
#
www.football.ch

31.01.2013
HITZFELD NOMINIERT MORGANELLA, SCHWEGLER[/b] UND SEFEROVIC

http://www.football.ch/de/SFV/Nationalteams/A-Team/News-und-Mitteilungen-A-Team/Hitzfeld-nominiert-Morganella-Schwegler-und-Seferovic.aspx
Für das Länderspiel der Schweiz vom Mittwoch, 6. Februar 2013, in Piräus gegen Griechenland nominiert der Nationalcoach 22 Spieler. Im Kader sind auch Michel Morganella (23), Pirmin Schwegler (25) und erstmals Haris Seferovic (20).
[b]Eintracht-Captain zurück im Boot
Pirmin Schwegler (25) absolvierte sein 11. und bisher letztes Länderspiel am 9. Februar 2011 auf Malta (0:0). Der Mittelfeldspieler ist Captain von Eintracht Frankfurt und hat grossen Anteil daran, dass nicht bloss der Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga gelang, sondern auch die Etablierung unter den aktuellen deutschen Topteams.


Jetzt hat´s der Ottmar verstanden  
Glueckwunsch Capitain!
#
Die Taunus-Kicker

Nachwux

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-taunus-kicker,1473446,21557082,view,asFirstTeaser.html

Adrian Schulze-Solano und Jonas Kummer spielen in der U 13 der Eintracht und finden beide:
Das ist der coolste Verein von allen.“
#
RTL Hessen

http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=20930
Pressekonferenz komplett
Armin Veh über das Spiel in Hamburg und den "Nicht"-Transfer-Markt
#
abendblatt.de

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article113281589/Eintracht-in-Hamburg-erstmals-mit-Lakic-Veh-provoziert.html
Eintracht in Hamburg erstmals mit Lakic - Veh provoziert
leider nur mit Abo, vielleicht hat ja jemand eins.

EDIT by copado: Link bei Google eingeben, dann funktioniert es.


fr

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-auch-livaja-transfer-geplatzt,1473446,21607666.html
Auch Livaja-Transfer geplatzt
Es gibt keine weiteren Transfers mehr für die Eintracht. Die Mannschaft reist am Samstag mit Neuzugang Srdjan Lakic im Sturm nach Hamburg. Sebastian Rode will aus seinem Tief heraus.

hr

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_47413081
Mit Lakic gegen den HSV
Die Frankfurter Eintracht ist am Samstag (18.30 Uhr) beim Hamburger SV gefordert. Neuzugang Srdjan Lakic erhält dabei seine erste Bewährungschance. Eintracht-Trainer Armin Veh hätte gerne noch einen weiteren Neuzugang mit in den hohen Norden genommen.
#
Abendblatt

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article113257259/Alexander-Meier-ist-ein-wahrer-Spaetzuender.html
Alexander Meier ist ein wahrer Spätzünder
"Es war nicht immer leicht", sagt Meier. "Aber es ist halt so: Schießt du die Tore, bist du der Held, wenn du vor dem Tor versagst, bist du der Depp. Ich habe immer versucht, mir das nicht so zu Herzen zu nehmen. Heute wissen die Leute, dass ich mit Herzblut dabei bin, Frankfurt ist meine fußballerische Heimat."

Link über google öffnen.


[EDIT by copado: Mopo-Artikel entfernt, da gestern schon im SaW]


Teilen