>

SAW 31.01.2013 - Letzter Tag des Transferfenster inkl. Chaos - Gebabbel

#
Kadaj schrieb:
da stehen unten links zwei namen mit nem alter dahinter. einer ist definitiv Livaja. den anderen kann ich nicht lesen.


Da stehen noch der Transfer von Jimmy, sowie Köhler glaub ich in der zweiten Spakte.
#
der-edelfan schrieb:
wirklich?


ja  
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Warum zur Hölle hab ich keinen Urlaub genommen morgen... als ob ich auch nur ansatzweise zum Arbeiten käme...    


 
#
Freidenker schrieb:
Kadaj schrieb:
da stehen unten links zwei namen mit nem alter dahinter. einer ist definitiv Livaja. den anderen kann ich nicht lesen.


Da stehen noch der Transfer von Jimmy, sowie Köhler glaub ich in der zweiten Spakte.  


ne ich mein links. aber ich glaub das heißt armin veh.  
#
Da steht nur Livaja und zusätzlich, dass wir schon Köhler nach Kaiserslautern abgegeben haben.

Mal sehen was sie auspacken. Wann kommt die Transferliste? Punkt 0 Uhr?
#
Ich erkenne jetzt nur den Namen Livaja mit Alter und Inter Mailand in Klammern
Alles andere sind Namen von der Eintracht.
#
Kadaj schrieb:
Freidenker schrieb:
Kadaj schrieb:
da stehen unten links zwei namen mit nem alter dahinter. einer ist definitiv Livaja. den anderen kann ich nicht lesen.


Da stehen noch der Transfer von Jimmy, sowie Köhler glaub ich in der zweiten Spakte.  


ne ich mein links. aber ich glaub das heißt armin veh.  


veh? nee net der, vollkommen überschätzt der mann. gibts keinen besseren?
#
Kadaj schrieb:
da stehen unten links zwei namen mit nem alter dahinter. einer ist definitiv Livaja. den anderen kann ich nicht lesen.


Darüber stehen Veh und Occean und danach Köhler
#
iran069 schrieb:
Kadaj schrieb:
da stehen unten links zwei namen mit nem alter dahinter. einer ist definitiv Livaja. den anderen kann ich nicht lesen.


Darüber stehen Veh und Occean und danach Köhler


Was sollen wir mit noch nem Occean?  
#
Mal ausnahmsweise etwas mit SAW-Bezug. War Falkenhain nicht mal (kurz) bei 1860 beschäftigt? Komisch, dass die FR das in dem Artikel nicht erwähnt, ich hätte schwören können, dass ich mich daran erinnern kann...
#
Laut **** war Kacar (800T€ Gehalt) unserern Obersten zu teuer.
#
Mainhattener schrieb:
Laut **** war Kacar (800T€ Gehalt) unserern Obersten zu teuer.


Wenn sich da der Veh nicht mal wieder beschwert, dass bei uns scheinbar einiges anders läuft.
#
iran069 schrieb:
Kadaj schrieb:
da stehen unten links zwei namen mit nem alter dahinter. einer ist definitiv Livaja. den anderen kann ich nicht lesen.


Darüber stehen Veh und Occean und danach Köhler


wo denn eigentlich?  
#
Wegen dem **** Link, ist nur mal eine kleine Ausnahme wegen der seltsamen Geschichte mit Kacer..
Für die, die so Links nicht wollen, es bleibt eine Ausnahme, nicht das ich hier schon wieder von jemanden geschlagen werden.  
#
Aachener_Adler schrieb:
Mal ausnahmsweise etwas mit SAW-Bezug. War Falkenhain nicht mal (kurz) bei 1860 beschäftigt? Komisch, dass die FR das in dem Artikel nicht erwähnt, ich hätte schwören können, dass ich mich daran erinnern kann...


Du erinnerst Dich richtig. War nicht lange dort und kam wegen "Heim-(Eintracht)-Weh zurück.
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Warum zur Hölle hab ich keinen Urlaub genommen morgen... als ob ich auch nur ansatzweise zum Arbeiten käme...    


Ich hab morgen sowas von frei  ,-)
sorry, das musste jetzt mal raus. Das mit OO wäre zu verrückt, einfach ein kompletter Austausch unseres Sturms. Hui...
#
Mainhattener schrieb:
Wegen dem **** Link, ist nur mal eine kleine Ausnahme wegen der seltsamen Geschichte mit Kacer..
Für die, die so Links nicht wollen, es bleibt eine Ausnahme, nicht das ich hier schon wieder von jemanden geschlagen werden.    


Die Trottel, die sich über das Niveau der Bild beschweren und die Artikel nicht lesen wollen, dann aber kognitiv nicht in der Lage sind zu erkennen, dass sich hinter der Überschrift "Bild" und einem Link auf "bild.de" ein Bild-Artikel versteckt, denen ist doch eh nicht mehr zu helfen.

Ich habe sowieso selten etwas gesehen, das von mehr Philistertum zeugt als die Verbannung der Bild-"Zeitung" aus diesem Forum.
#
Rhaegar schrieb:
Mainhattener schrieb:
Laut **** war Kacar (800T€ Gehalt) unserern Obersten zu teuer.


Wenn sich da der Veh nicht mal wieder beschwert, dass bei uns scheinbar einiges anders läuft.

Ich finde das sowieso seltsam. Für Hannover hätte er auf 20% verzichtet. Bei Tesche zahlt der HSV für die Rückrunde weiter die Hälfte des 1,2 Mio.-Jahresgehalts, Düsseldorf nur 50%. Warum sollen wir dann das komplette Gehalt von Kacar übernehmen, zumal jetzt bald überhaupt keine Möglichkeit mehr für den HSV besteht, sein Gehalt für die Rückrunde einzusparen - da sollte man uns eigentlich noch mehr entgegenkommen!? Naja, kommt er im Sommer  ,-)
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Was bin ich uffgereescht


Koennen uns ja bis 18 Uhr noch ein wenig ueber Sylvies Rezepte austauschen...
#
Rainer Falkenhain war mal für zwei Wochen bei 1860 und das hat er dann bereut und ist zurückgekommen.


Teilen