>

SAW 31.01.2013 - Letzter Tag des Transferfenster inkl. Chaos - Gebabbel

#
Rhaegar schrieb:
Mainhattener schrieb:
Eigentlich Ideal das der Kacar Deal geplatzt ist, so denkt jetzt jeder hier fehlt das Geld.    


Das wäre ja eine totale Irreführung...


Erinnert mich an einen Gebrauchtwagenmarkt...
#
Rhaegar schrieb:
Mainhattener schrieb:
Eigentlich Ideal das der Kacar Deal geplatzt ist, so denkt jetzt jeder hier fehlt das Geld.    


Das wäre ja eine totale Irreführung...


Ja, ich fürchte auch....da droht die nächste Strafe des DFB wegen grob unsportlichem Verhalten!  
#
BigMacke schrieb:
Bild berichtet: Wechsel von Bender zum BER ...

Ablösesumme? Ich hoffe, wir kassieren richtig ab und er hatte keine billige Ausstiegsklausel. Also unter 2-3 Mio. für solch einen erfahrenen Mann wären ein Witz. Dann reicht das Geld vielleicht auch für einen richtigen Kracher im Sturm  
#
DeWalli schrieb:
Afrigaaner schrieb:
ich finde die Transferliste jetzt ned wirklich berauschend.

Vielleicht den Kanazaki - weis zwar ned wer das ist....


Der wechselt zum Club.


Hat Basalti schon mitgeteilt - Danke

Ich fand den Namen gut

Hoert sich bestimmt gut an
KaaaaaNaaaaaaaazaaaaaaaaKiiiiiiiiiiiiiiii
#
Wir haben vier Offensivspieler (Friend, Hoffer, Köhler und Kouemaha) abgegeben! Ich denke schon, daß wenigstens noch ein Neuzugang realisiert wird! Am liebsten wäre mir noch ein Stürmer und ggf. noch ein Mittelfeldspieler!
#
Vieleicht hat man sich mit Kacar auch anders entschieden, weil das mit Livaja geplatzt ist?
#
Mainhattener schrieb:
Vieleicht hat man sich mit Kacar auch anders entschieden, weil das mit Livaja geplatzt ist?


hä?

Entweder eine bevorzugte Option hat zugesagt oder jemand hat wegen des finanziellen Aspekts Stop gesagt.
#
Mainhattener schrieb:
Vieleicht hat man sich mit Kacar auch anders entschieden, weil das mit Livaja geplatzt ist?


Versteh ich nicht. Äh, wie?
#
Rhaegar schrieb:
Mainhattener schrieb:
Vieleicht hat man sich mit Kacar auch anders entschieden, weil das mit Livaja geplatzt ist?


Versteh ich nicht. Äh, wie?


Nachdem Livaja ja nicht ausgeliehen werden kann, muss man ja jemand anderen holen und braucht dafür Geld, das Geld was Kacar gekostet hätte.
Ist zumindest ein Scenario wenn Livaja der Nr1 Kandidat gewesen wäre.
#
FNP schrieb:
auch der Finne Teemu Pukki vom FC Schalke 04 ist den Frankfurtern wohl angeboten worden


Komisch das dies hier noch keiner kommentiert hat.
Obwohl es eigentlich erledigt sein dürfte, nach dem sich Marica verletzt hat.
#
Wo ist denn die offizielle Liste von heute? beim DFB finde ich nur die vom 30.01.2013
#
Aragorn schrieb:
Wir haben vier Offensivspieler (Friend, Hoffer, Köhler und Kouemaha) abgegeben! Ich denke schon, daß wenigstens noch ein Neuzugang realisiert wird! Am liebsten wäre mir noch ein Stürmer und ggf. noch ein Mittelfeldspieler!  

Naja, nach Vehs bisherigem Gebahren bei der Abgabe von "Leistungsträgern", sollten es jetzt schon Livaja + Helmes + Derdiyok sein, und wenn nun OO auch noch geht, sollten wir uns schon mal mit dem Namen Gomez anfreunden, der soll ja auch unzufrieden sein...
#
Milhouse van H. schrieb:
Wo ist denn die offizielle Liste von heute? beim DFB finde ich nur die vom 30.01.2013


die kommt erst später. so gegen 1400.
#
Milhouse van H. schrieb:
Wo ist denn die offizielle Liste von heute? beim DFB finde ich nur die vom 30.01.2013


Die wird wohl zwischen 13 und 14h online sein.
#
Irgendwie habe ich im Urin, daß es Helmes sein wird!
#
Mainhattener schrieb:
FNP schrieb:
auch der Finne Teemu Pukki vom FC Schalke 04 ist den Frankfurtern wohl angeboten worden


Komisch das dies hier noch keiner kommentiert hat.
Obwohl es eigentlich erledigt sein dürfte, nach dem sich Marica verletzt hat.


#79

Ich denke mal, dass die Kacar-Geschichte eine bewusste Nebelkerze war. Oder zumindest ein gestreutes Gerücht, um bei einem anderen Deal etwas Druck zu machen.
#
Mainhattener schrieb:
Rhaegar schrieb:
Mainhattener schrieb:
Vieleicht hat man sich mit Kacar auch anders entschieden, weil das mit Livaja geplatzt ist?


Versteh ich nicht. Äh, wie?


Nachdem Livaja ja nicht ausgeliehen werden kann, muss man ja jemand anderen holen und braucht dafür Geld, das Geld was Kacar gekostet hätte.
Ist zumindest ein Scenario wenn Livaja der Nr1 Kandidat gewesen wäre.


Ah, okay, aber ich glaube wirklich, dass es eher eine Entscheidung gegen Kacar war, weil man Verletzungsanfälligkeit, Spielpraxis, Position, Nutzen und Kosten abgewogen hat. Vielleicht ja nicht "nur" in Hinblick auf die 800.000 für die nächsten fünf Monate (was einem Gehalt von 1,92 Mio im Jahr entspricht), sondern auch wegen der ausgehandelten Kaufoption. Vielleicht war auch diese nicht darstellbar, weil sie ein zu hohes Gehalt beinhaltet hat.
#
frankblack schrieb:
Aragorn schrieb:
Wir haben vier Offensivspieler (Friend, Hoffer, Köhler und Kouemaha) abgegeben! Ich denke schon, daß wenigstens noch ein Neuzugang realisiert wird! Am liebsten wäre mir noch ein Stürmer und ggf. noch ein Mittelfeldspieler!  

Naja, nach Vehs bisherigem Gebahren bei der Abgabe von "Leistungsträgern", sollten es jetzt schon Livaja + Helmes + Derdiyok sein, und wenn nun OO auch noch geht, sollten wir uns schon mal mit dem Namen Gomez anfreunden, der soll ja auch unzufrieden sein...  


Naja, war eher auf das dadurch eingesparte Gehalt bezogen, denn für lau haben die 4 Abgänge ja auch nicht hier gespielt! Lassen wir uns einfach überraschen!
#
bils schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Wo ist denn die offizielle Liste von heute? beim DFB finde ich nur die vom 30.01.2013


Die wird wohl zwischen 13 und 14h online sein.


Danke!! Auch an PitderSGEler
#
Mainhattener schrieb:
FNP schrieb:
auch der Finne Teemu Pukki vom FC Schalke 04 ist den Frankfurtern wohl angeboten worden


Komisch das dies hier noch keiner kommentiert hat.
Obwohl es eigentlich erledigt sein dürfte, nach dem sich Marica verletzt hat.


richtig, heldt hatte bereits verlauten lassen, dass schalke dann mit huntelaar und marica nur noch zwei stürmer hätten...und wenn dann einer sich verletzt ist das wohl ein bisschen dünne. abgesehen davon weiss ich nicht recht, was ich von pukki halten soll...


Teilen