>

Herzlich Willkommen Kacar - Auf Wiedersehen Kacar [Der Transferperiodenende-Gebabbel-Fred]

#
Mainhattener schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Kommt der Gojko jetzt oder nicht?


Ernstgemeinte Frage oder Sarkasmus?


Is doch ne Sauerei, wenn ein verdienter Spieler da auf gepackten Koffern sitzt.... wie früher, bis der Ausreiseantrag aus der DDR genehmigt wurde... das konnte Jahre dauern... schäm dich, Eintracht

PS: Jetzt klar?  
#
SGE-URNA schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Kommt der Gojko jetzt oder nicht?


Ernstgemeinte Frage oder Sarkasmus?


Is doch ne Sauerei, wenn ein verdienter Spieler da auf gepackten Koffern sitzt.... wie früher, bis der Ausreiseantrag aus der DDR genehmigt wurde... das konnte Jahre dauern... schäm dich, Eintracht

PS: Jetzt klar?    


Ei was willst du dann? Der Kerl muss nedd mal kommen, wir fahren alle zu ihm. Das nenn ich mal Service. Hut ab, Eintracht.
#
gibts am samstag eigentlich ne choreo für gojko "die säule der eintracht" kacar?
#
Bembel_des_Todes schrieb:
gibts am samstag eigentlich ne choreo für gojko "die säule der eintracht" kacar?


Ja, allerdings nur ne unprofessionelle Kofferchoreo
#
Warte noch immer auf die Stefan Lexa Choreo...
#
Ich bin sowas von zufrieden (keine Ironie), dass nicht aus Verzweiflung und ohne Not und Vernunft gekauft wurde.

Einen besseren Stuermer als Occean, sollten wir jetzt haben. Alle andere auf der Transferliste haetten nur unnoetiges Geld gekostet.

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Ich bin sowas von zufrieden (keine Ironie), dass nicht aus Verzweiflung und ohne Not und Vernunft gekauft wurde.

Einen besseren Stuermer als Occean, sollten wir jetzt haben. Alle andere auf der Transferliste haetten nur unnoetiges Geld gekostet.

Gruss Afrigaaner  


#
Bin mal gespannt, ob Fink den Kacar in die Anfangsformation stellt oder ihn erst dann einwechselt, wenn der Spielstand auf Messers Schneide ist...  
#
Es ist ganz egal wen der Fink wann bringt. Die Niederlage wird er dadurch auch nicht verhindern können.  


Teilen