>

Herzlich Willkommen Kacar - Auf Wiedersehen Kacar [Der Transferperiodenende-Gebabbel-Fred]

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wenn wir unsmal so jemand wie den Streller leisten könnten...


Spielen eigentlich die Yakin-Brüder noch? Die würden uns derzeit ganz sicher weiter helfen.  Da ist einer von beiden schon besser als der Rode und der Jung zusammen.
#
petko schrieb:
nach dem motto" gespartes geld ist verdientes geld" wird sich der hsv in den nächsten std die sache nochmal gut überlegen. ich vermute, bruno hat ihnen 500 tsd angeboten. kacar verdient für den rest der saison 800 tsd, also bleiben 300 tsd minus für den hsv. wenn die kacar an uns abgeben, sparen sie 500 tsd, wenn nicht verlieren sie 800 tsd.

also wird sich da noch was tun.

ohne genau zu wissen, was bei h96 ablief, kann ich in diesem fall kacar verstehen. im gegensatz zu lakic ist er nicht für die stammelf vorgesehen. er würde also für drei monate von der tribüne auf die bank wechseln und auf ein paar minuten einsatzzeit kommen. bei dieser perspektive würd wohl kaum jemand auf viel geld verzichten wollen.


ich weiß, eigenlob stinkt
#
ist er da, der helmer?
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
ist er da, der helmer?  


Ja, aber nicht hier!  
#
Brodowin schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Wenn wir unsmal so jemand wie den Streller leisten könnten...


Spielen eigentlich die Yakin-Brüder noch? Die würden uns derzeit ganz sicher weiter helfen.  Da ist einer von beiden schon besser als der Rode und der Jung zusammen.  


Ne, die Degen Brüder aber...
#
Soll OO jetzt auch noch abgegeben werden??? Dann haben wir ja ganze 2 Stürmer, wenn sich Lakic verletzt soll wieder Matmour ran oder was?

Sind die gerade ein bissl betrunken? Ein Stürmer holen, bei dem man nicht weiß ob er einschlägt und dafür 4 abgeben oder was?
Wenn das mal nicht schief geht...
#
sportgemeinde schrieb:
Soll OO jetzt auch noch abgegeben werden??? Dann haben wir ja ganze 2 Stürmer, wenn sich Lakic verletzt soll wieder Matmour ran oder was?

Sind die gerade ein bissl betrunken? Ein Stürmer holen, bei dem man nicht weiß ob er einschlägt und dafür 4 abgeben oder was?
Wenn das mal nicht schief geht...


Ist doch noch da  
#
sportgemeinde schrieb:
Soll OO jetzt auch noch abgegeben werden??? Dann haben wir ja ganze 2 Stürmer, wenn sich Lakic verletzt soll wieder Matmour ran oder was?

Sind die gerade ein bissl betrunken? Ein Stürmer holen, bei dem man nicht weiß ob er einschlägt und dafür 4 abgeben oder was?
Wenn das mal nicht schief geht...


Wo ist da der Unterschied? Matmour hat ja zuletzt auch mehr gespielt, obwohl Olli da war.
#
Hat der Kacar vielleicht heute Mittag den Turbo-Knopf am Forums-Server mitgenommen?
#
Maabootsche schrieb:
Hat der Kacar vielleicht heute Mittag den Turbo-Knopf am Forums-Server mitgenommen?


Zucker in den Tank gekippt hat er.
#
Verbrennt ihn! Er ist eine Hexe!
#
Soso, laut dem Berater von Kacar arbeiten die Frankfurter "recht unprofessionell". Wenn es weiterhin so läuft, können unsere Verantwortlichen das gerne beibehalten.

Cool finde ich die zwei Kommentare in der Hamburger Morgenpost dazu. Man ist ja richtig Feuer und Flamme von Kacar. Die hätten dem ja total nachgetrauert  
#
Das kommt davon wenn man sich von Onkel Milan beraten lässt, den anderen vorwerfen was man selber net kann *g
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/heurelho-gomes-zu-1899-hoffenheim/topic/ansicht_154_995839_seite1.html
Noch ein Talent für die TSG    


http://www.youtube.com/watch?v=bGaR1A-P6gY
Willkommen zweite Liga      


Wobei der letzte Ball wohl nicht drin war.
Aber je nach dem, aus wie vielen Jahren dieser Zusammenschnitt stammt, kann man so einen FIlm von fast jedem Torwart erstellen.
#
Milhouse van H. schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/heurelho-gomes-zu-1899-hoffenheim/topic/ansicht_154_995839_seite1.html
Noch ein Talent für die TSG    


http://www.youtube.com/watch?v=bGaR1A-P6gY
Willkommen zweite Liga      


Wobei der letzte Ball wohl nicht drin war.
Aber je nach dem, aus wie vielen Jahren dieser Zusammenschnitt stammt, kann man so einen FIlm von fast jedem Torwart erstellen.


klar kann man das. Aber solche Patzer in zusammenhang mit einem TW der auf der Insel spielt ist schon doppelt lustig  ,-)

So völlig Umsonst war der gute sicherlich nicht auch 2ter Torwart bei der WM 2010. Also ab und an scheint er auch mal einen zu halten.
#
Sualk67  schrieb:
Das kommt davon wenn man sich von Onkel Milan beraten lässt, den anderen vorwerfen was man selber net kann *g
 Dass das Verhalten von Frankfurt unprofessionell, muss ich aber zustimmen  :neutral-face
#
Seelers603 schrieb:
Sualk67  schrieb:
Das kommt davon wenn man sich von Onkel Milan beraten lässt, den anderen vorwerfen was man selber net kann *g
 Dass das Verhalten von Frankfurt unprofessionell, muss ich aber zustimmen  :neutral-face  


Warum ?

Man hatte interesse , hat das auch kalr formuliert. Der SPieler ist der SGE zwar entgegen gekommen aber anscheinend war das Gesamtpaket eben trotzdem noch zu teuer und man hat abgesagt.

Meinst du Kacar wäre nach FFM geflogen um den Vertrag zu Unterzeichnen wenn 20 Minuten vor Abflug ein Angebot über 8 Millionen Jahresgage von Real Madrid eingegangen wäre ?
#
Ich war auch gegen ein Verpflichtung von Kacar.
Jetzt im Winter noch einen Spieler zu holen der keine Spielpraxis und kein Zeit zur Eingewöhnung hat wäre falsch gewesen. Es sei denn Russ wäre nicht verpflichtet worden, dann hätte man mit Kacar einen Spieler gehabt der sowohl Innenverteidiger als auch im def. Mittelfeld spielen kann.
So ist auch das finazielle Risiko zu groß einen Spieler zu holen der wahrscheinlich nicht gleich hilft.
Im Sommer sieht die Situation anders aus, da hat man genug Zeit neue Spieler einzubauen und man hat in der Kaderzusammenstellung mehr Klarheit.
#
Kommt der Gojko jetzt oder nicht?
#
SGE-URNA schrieb:
Kommt der Gojko jetzt oder nicht?


Ernstgemeinte Frage oder Sarkasmus?


Teilen