Tackleberry schrieb:Super - gerade noch mein Trikot mit "Kacar" beflocken lassen, schon isser weg. Â
WuerzburgerAdler schrieb: Tackleberry schrieb:Super - gerade noch mein Trikot mit "Kacar" beflocken lassen, schon isser weg. Â Gut aufheben. Wird mal so wertvoll wie die Mauritius.
Foofighter schrieb:Wann kommten jetzt der Caio? Â Â
Cyrillar schrieb: WuerzburgerAdler schrieb: Tackleberry schrieb:Super - gerade noch mein Trikot mit "Kacar" beflocken lassen, schon isser weg.  Gut aufheben. Wird mal so wertvoll wie die Mauritius. Aber nur wenn Veh das Geheimnis der Rückennummer raus rückt. Ohne Nummer (incl Echtheitszertifikat von Veh !) isses nix Wert.Tja dumm gelaufen. Â
Veni-vidi-vici schrieb:Söldner.
DeWalli schrieb: Foofighter schrieb:Wann kommten jetzt der Caio? Â Â Es fehlt noch ein wichtiges Papier!
Tackleberry schrieb: WuerzburgerAdler schrieb: Tackleberry schrieb:Super - gerade noch mein Trikot mit "Kacar" beflocken lassen, schon isser weg.  Gut aufheben. Wird mal so wertvoll wie die Mauritius. Von denen hab´ ich ein paar im Keller. Gleich neben den Detari-Millionen. Aber: pssst....  Â
dopamin schrieb:Merk wäre gut!
fanfan schrieb:Bin für Patrick Ochs Â
Gut aufheben. Wird mal so wertvoll wie die Mauritius.
Aber nur wenn Veh das Geheimnis der Rückennummer raus rückt. Ohne Nummer (incl Echtheitszertifikat von Veh !) isses nix Wert.
Tja dumm gelaufen.
Vielleicht kommt Ceklfiz ja wieder zurück...
Es fehlt noch ein wichtiges Papier!
Nur noch Kleinigkeiten. Anscheinend gibt es Probleme mit dem Medizincheck.
Elektropfanne ist beim Medizincheck duchgefallen, weil sie verglühte
Normalerweise hätte der stolze Adler da schon drüber spekulieren müssen. Etwa so: Diese Saison die 44, ab Sommer die 19, 24, 27 oder 18 8/6.
Von denen hab´ ich ein paar im Keller. Gleich neben den Detari-Millionen. Aber: pssst.... Â
Kacar : veni - vidi - und kein Sieg  - noch nicht mal einen Punkt mit der SGE: den brauchen wir nicht
Die Karte zur Tankstelle Â
Ich glaub, du hast was ganz anderes im Keller.... Â
Puh, und ich dachte, da liegen die Leichen . . .
och nee net schon wieder nen lauterer
Warum nedd gleich den NADW aka Hu.rensohn