>

Alles Gute Jimmy!

#
Servus Jimmy, knall den Diddy in der Relegation ab!
Wenn Dir ein Mainzer zu nah kommt, wixx in direkt weg...
#
...alles Gute! Ein komisches Kapitel endet. Ich fande Dich gut und konnte nicht nachvollziehen, warum Du so wenig Einsatzzeit hattest.
#
Vielen Dank. Viel Erfolg. Alles Gute.  
Und danke für Berlin!
#
danke, dass du deinen teil zum aufstieg beigetragen hast!
#
Danke Jimmy für sehr wichtige Tore in der letzten 2. Ligasaison..
Du hattest auch maßgeblichen Anteil am Aufstieg 2012..!!  

Leider hat er aber nicht mehr hier in unser Konzept gepasst..
Jimmy ist eher ein Konterstürmer und tut sich in einem 4-4-2-System
mit zwei Sturmspitzen leichter..

Viel Glück in Lautern..!!!
#
Auch von mir vielen Dank für alles und viel Glück in Lautern !
#
Jawoll! Vielen Dank und alles Gute bei Deinem neuen Verein
#
schade..Alles Gute Jimmy Hoffer.
#
Alles Gute, Jimmy und vielen Dank für deinen Einsatz, auch wenn es zum Schluss hier bei uns nicht mehr gereicht hat.
#
Jimmy hearst, hier von allen freundlich verabschiedet zu werden, haben bestimmt noch nicht viele vor dir geschafft. Chapeau. Aber ich finde, du solltest a bissal böser werden, wenigstens a bissal. Meinst nicht? Auch wenn du ein Rapidler bist, viel Glück, dir.
#
Jimmy machs gut, warst nen cooler Kerle.
Sportlich viel erfolg in deiner weiteren Laufbahn
#
auch von mir alles Gute und DANKE für deinen nicht unerheblichen Anteil an unserem Aufstieg!!!
#
Hätte Jimmy mehr Einsätze bekommen, könnten wir vielleicht noch näher an der nächsten Champions League Saison stehen.
Der Junge war immer da und hat auch seine Tore erzielt. Hier hat Armin sich an einem Olivier verbissen, der während der kompletten Vorrunde meiner Meinung nach keinen Nachweis seines Könnens erbracht hat.

Alles Gute Jimmy für Deine Zukunft, schade, dass es so geendet hat, aber eine absolut richtige und nachvollziehbare Entscheidung.
#
alles gute, jimmy! und grüß mir mo und den benny!

#
Guter Typ, der Jimmy.

Viel Erfolg!

Mir wär's ja lieber, er wär zu Rapid gegangen. Aber man kann net alles haben.
#
Alles Gute in Klabautern! Und vielen Dank fuer alle Tore, vor allem das 0:1 in Nuernberg, welches uns den Weg zum Auswaertssieg geebnet hat.
#
Jetzt stürmt unser magisches Dreieck in Lautern: Mo, Benni und Jimmy..

Mach´s gut Jimmy, vlt. sieht man sich ja nächstes Jahr zum Derby wieder?
#
Das Spitzenspiel der zweiten Liga am kommenden Montag ist echt mal interessant...1860 gegen FCK...Da steht ja die halbe alte Eintracht auf dem Platz  


Teilen