>

Danke und Gratulation an Armin Veh

#
Jappa, auch von mir.
#
.... für 2012  mit der SGE  
#
Ich möcht den Kerl erstmal in ner Krise sehen. Dann heb oder senk ich den Daumen.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich möcht den Kerl erstmal in ner Krise sehen. Dann heb oder senk ich den Daumen.    



Die hatten wir doch schon die "Krise". Mit den zwei Niederlagen in Folge
ausgerechnet zu Hause gegen Mainz und bei den "beliebten" Düsseldorfern..
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich möcht den Kerl erstmal in ner Krise sehen. Dann heb oder senk ich den Daumen.    


Hmmm - waren wir nicht neulich noch (vorm Spiel gegen Bremen) auf direktem Weg in Liga2?
#
Adlersupporter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich möcht den Kerl erstmal in ner Krise sehen. Dann heb oder senk ich den Daumen.    



Die hatten wir doch schon die "Krise". Mit den zwei Niederlagen in Folge
ausgerechnet zu Hause gegen Mainz und bei den "beliebten" Düsseldorfern..
 


Das ist eine Katastrophe, aber keine Krise.  
#
reggaetyp schrieb:
Dem Trainer gebührt für diese grandionse Hinrunde ein Sonderlob.
Auf mich wirkt er sehr akribisch in der Arbeit und im Tagesgeschäft.
Gleichzeitig aber sehr locker und entspannt. Nicht verbissen, wie zum Beispiel Tuchel. Aber dennoch sehr ehrgeizig.
Und Veh hat hier eine ganz andere Kultur etabliert. Ziele hoch setzen und anstreben. Gewinnen wollen. Überall. Immer. In München, in Wolfsburg oder gegen Leverkusen.
Geil. Immer die anderen schlagen wollen, anstatt nur nicht verlieren zu wollen.
Dazu kommt eine Loyalität und das Vertrauen gegenüber Spielern, denen er vertraut. Aber: Für die anderen ist die Tür offen.
Ich hab schon lange nicht mehr so viel Spaß an einer Mannschaft gehabt wie in dieser Hinrunde.
Der Löweanteil daran gebührt m.E. Armin Veh.
Ich freu mich auf die Rückrunde. Dann wieder mit offenem Visier, Vollgas und Attacke. Gleich in Leverkusen. Tabellenplatz zwei angreifen. Was sonst.
Danke, Armin Veh.

EINTRACHT! NUR DIE SGE!


Dem habe ich nix, aber auch gar nix hinzuzufügen!


Ich habe vor ein paar Tagen das erste mal seit ca 20 Jahren wegen einer Autogrammkarte bei der Eintracht angefragt, und zwar von unserem Chef-Trainer. Schön auf dem Postweg, so mit frankiertem Rückumschlag usw. Ein bissi hab ich mich gefühlt wie damals mit 10.  

Und seit vorgestern hängt  eine Orginal-Autogrammkarte von Armin Veh an meinem Kühlschrank. Ich hab auch das Gefühl, dass seit dem das Bier besser durchkühlt. Was der Veh alles bewirkt ist schon top!  
#
...is schon ganz gut gelaufen..bin nur mal gespannt was hier los is, wenn veh zu schalke geht und die halbe Mannschaft mit nimmt, okay...is jetzt hypothetisch aber bei vielen Interviews von ihm kommt halt durch, dass ihm nicht sonderlich viel an der eintracht liegt ... meiner meinung nach ist er beim erstbesten angebot von nem finanzstarken club wie z.B. schalke weg, und die jungen Eintracht spieler die er ja so mag, nimmt der einfach mit...
#
D
#
E
#
P
#
#
Armin Veh hat Engagement, Fachwissen und Persönlichkeit – und gleichzeitig eine wohltuende Distanz zum ganzen Rummel.
#
Mod hat einfach ein E gelöscht.  
#
der-edelfan schrieb:
...is schon ganz gut gelaufen..bin nur mal gespannt was hier los is, wenn veh zu schalke geht und die halbe Mannschaft mit nimmt, okay...is jetzt hypothetisch aber bei vielen Interviews von ihm kommt halt durch, dass ihm nicht sonderlich viel an der eintracht liegt ... meiner meinung nach ist er beim erstbesten angebot von nem finanzstarken club wie z.B. schalke weg, und die jungen Eintracht spieler die er ja so mag, nimmt der einfach mit...


Schalke ist finanzstark?

Und von welchen Interviews bitte redest Du? Ich dachte, ich sehe und lese alle?
#
3zu7 schrieb:
Mod hat einfach ein E gelöscht.    


Wieso? Wolltet Ihr Deep schreiben?
#
reggaetyp schrieb:
Dem Trainer gebührt für diese grandionse Hinrunde ein Sonderlob.
Auf mich wirkt er sehr akribisch in der Arbeit und im Tagesgeschäft.
Gleichzeitig aber sehr locker und entspannt. Nicht verbissen, wie zum Beispiel Tuchel. Aber dennoch sehr ehrgeizig.
Und Veh hat hier eine ganz andere Kultur etabliert. Ziele hoch setzen und anstreben. Gewinnen wollen. Überall. Immer. In München, in Wolfsburg oder gegen Leverkusen.
Geil. Immer die anderen schlagen wollen, anstatt nur nicht verlieren zu wollen.
Dazu kommt eine Loyalität und das Vertrauen gegenüber Spielern, denen er vertraut. Aber: Für die anderen ist die Tür offen.
Ich hab schon lange nicht mehr so viel Spaß an einer Mannschaft gehabt wie in dieser Hinrunde.
Der Löweanteil daran gebührt m.E. Armin Veh.
Ich freu mich auf die Rückrunde. Dann wieder mit offenem Visier, Vollgas und Attacke. Gleich in Leverkusen. Tabellenplatz zwei angreifen. Was sonst.
Danke, Armin Veh.

EINTRACHT! NUR DIE SGE!


         
#
concordia-eagle schrieb:
3zu7 schrieb:
Mod hat einfach ein E gelöscht.    


Wieso? Wolltet Ihr Deep schreiben?


Nein, der Herr, eigentlich "Affiger Vollidiot verzieh Dich dahin, wo die Sonne nie scheint", aber dann würde ich noch in 2 Stunden hier sitzen. Und ich habe keinen Bock mehr, weil ich will noch mal raus, auf Zambranos Zuckerpass einen heben.  
#
der-edelfan schrieb:
...is schon ganz gut gelaufen..bin nur mal gespannt was hier los is, wenn veh zu schalke geht und die halbe Mannschaft mit nimmt, okay...is jetzt hypothetisch aber bei vielen Interviews von ihm kommt halt durch, dass ihm nicht sonderlich viel an der eintracht liegt ... meiner meinung nach ist er beim erstbesten angebot von nem finanzstarken club wie z.B. schalke weg, und die jungen Eintracht spieler die er ja so mag, nimmt der einfach mit...


Da wette ich aber mal locker dagegen. Der war doch in Wolfsburg und beim HSV. Und danach wollte er eigentlich gar keinen Trainer-Job mehr annehmen. Der hat gar keinen Bock darauf, sich einen Verein wie Schalke an zu tun. Und finanziell hat er es auch nicht nötig. Sein Hundefutter kann er auch mit dem Eintracht-Gehalt zahlen.
#
3zu7 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
3zu7 schrieb:
Mod hat einfach ein E gelöscht.    


Wieso? Wolltet Ihr Deep schreiben?


Nein, der Herr, eigentlich "Affiger Vollidiot verzieh Dich dahin, wo die Sonne nie scheint", aber dann würde ich noch in 2 Stunden hier sitzen. Und ich habe keinen Bock mehr, weil ich will noch mal raus, auf Zambranos Zuckerpass einen heben.    


Prost. Und einen auf AV, so viel Zeit muss sein.  


Teilen