>

Danke und Gratulation an Armin Veh

#
der-edelfan schrieb:
...is schon ganz gut gelaufen..bin nur mal gespannt was hier los is, wenn veh zu schalke geht und die halbe Mannschaft mit nimmt, okay...is jetzt hypothetisch aber bei vielen Interviews von ihm kommt halt durch, dass ihm nicht sonderlich viel an der eintracht liegt ... meiner meinung nach ist er beim erstbesten angebot von nem finanzstarken club wie z.B. schalke weg, und die jungen Eintracht spieler die er ja so mag, nimmt der einfach mit...


Ich dachte eigentlich es ginge nicht unterklassiger als Hasenfuss, aber ich lerne immer wieder dazu
#
fähiger Trainer,Absoluter Fachmann was den fussball angeht.
Absolut souveränes Auftreten und gespür für junge spieler.
hätte nicht gedacht dass die eintracht jemals so einen bekommen würde.

bayern,barca,madrid, manu und co trainieren kann jeder.
die eintracht mit 30 punkten in die winterpause zu schicken.....DAS IST WELTKLASSE!!
#
der-edelfan schrieb:
...is schon ganz gut gelaufen..bin nur mal gespannt was hier los is, wenn veh zu schalke geht und die halbe Mannschaft mit nimmt, okay...is jetzt hypothetisch aber bei vielen Interviews von ihm kommt halt durch, dass ihm nicht sonderlich viel an der eintracht liegt ... meiner meinung nach ist er beim erstbesten angebot von nem finanzstarken club wie z.B. schalke weg, und die jungen Eintracht spieler die er ja so mag, nimmt der einfach mit...

Na, du musst ja Spaß am Leben haben!  
#
Danke Veh, danke Eintracht! Das ist einfach nur ein geiles Jahr gewesen.
#
wartet es nur mal ab...hat schon oft genug erwähnt das der hsv nen geiler verein ist und es spass gemacht hat dort zu arbeiten, nur der vorstand und Aufsichtsrat hätten keine Ahnung, in der pk zum spiel hat er sogar dasselbe über Wolfsburg gesagt,nur mit dem unterschied dass er zu garcia ein gutes Verhältnis hatte, er war nur zum falschen zeitpunkt dort..und dann, ja dann hat doch echt nen Reporter nach der eintracht gefragt, und was sagt der liebe herr veh, aufstieg mit der Eintracht, nix besonderes , er is schon viermal aufgestiegen, als bruchhagen dann noch nen witz macht und auf seine aussage, "dass wolfsburg ne gute vereinführung hat"..."gleiche struktur wie bei uns"antwortet...lacht der doch tatsächlich und sagt jaja...und was heisst jaja??? wissen wir alle!
meiner meinung nach sagt dass viel aus  ... vorallem , dass es ihm am meisten spass macht, wenn er viel geld zur verfügung hat...denk mal er hat sein ramponiertes image mit der eintracht schön aufpoliert und ist sich seines marktwertes wohl bewußt und weiss dass auch einzusetzen ... entweder er bekommt was er will oder er geht! ... und ich denke beim passenden angebot geht der ohne mit der wimper zu zucken...
#
der-edelfan schrieb:
wartet es nur mal ab...hat schon oft genug erwähnt das der hsv nen geiler verein ist und es spass gemacht hat dort zu arbeiten, nur der vorstand und Aufsichtsrat hätten keine Ahnung, in der pk zum spiel hat er sogar dasselbe über Wolfsburg gesagt,nur mit dem unterschied dass er zu garcia ein gutes Verhältnis hatte, er war nur zum falschen zeitpunkt dort..und dann, ja dann hat doch echt nen Reporter nach der eintracht gefragt, und was sagt der liebe herr veh, aufstieg mit der Eintracht, nix besonderes , er is schon viermal aufgestiegen, als bruchhagen dann noch nen witz macht und auf seine aussage, "dass wolfsburg ne gute vereinführung hat"..."gleiche struktur wie bei uns"antwortet...lacht der doch tatsächlich und sagt jaja...und was heisst jaja??? wissen wir alle!
meiner meinung nach sagt dass viel aus  ... vorallem , dass es ihm am meisten spass macht, wenn er viel geld zur verfügung hat...denk mal er hat sein ramponiertes image mit der eintracht schön aufpoliert und ist sich seines marktwertes wohl bewußt und weiss dass auch einzusetzen ... entweder er bekommt was er will oder er geht! ... und ich denke beim passenden angebot geht der ohne mit der wimper zu zucken...



Ich hoffe, du gehts auch "ohne mit der Wimper zu zucken"..    

DEPP
#
der-edelfan schrieb:
wartet es nur mal ab...hat schon oft genug erwähnt das der hsv nen geiler verein ist und es spass gemacht hat dort zu arbeiten, nur der vorstand und Aufsichtsrat hätten keine Ahnung, in der pk zum spiel hat er sogar dasselbe über Wolfsburg gesagt,nur mit dem unterschied dass er zu garcia ein gutes Verhältnis hatte, er war nur zum falschen zeitpunkt dort..und dann, ja dann hat doch echt nen Reporter nach der eintracht gefragt, und was sagt der liebe herr veh, aufstieg mit der Eintracht, nix besonderes , er is schon viermal aufgestiegen, als bruchhagen dann noch nen witz macht und auf seine aussage, "dass wolfsburg ne gute vereinführung hat"..."gleiche struktur wie bei uns"antwortet...lacht der doch tatsächlich und sagt jaja...und was heisst jaja??? wissen wir alle!
meiner meinung nach sagt dass viel aus  ... vorallem , dass es ihm am meisten spass macht, wenn er viel geld zur verfügung hat...denk mal er hat sein ramponiertes image mit der eintracht schön aufpoliert und ist sich seines marktwertes wohl bewußt und weiss dass auch einzusetzen ... entweder er bekommt was er will oder er geht! ... und ich denke beim passenden angebot geht der ohne mit der wimper zu zucken...


Aha, und wo sollte er zum Beispiel hingehen? Zu Bayern? Zu Dortmund? Zu Hoffenheim?
#
der-edelfan schrieb:
wartet es nur mal ab...hat schon oft genug erwähnt das der hsv nen geiler verein ist und es spass gemacht hat dort zu arbeiten, nur der vorstand und Aufsichtsrat hätten keine Ahnung, in der pk zum spiel hat er sogar dasselbe über Wolfsburg gesagt,nur mit dem unterschied dass er zu garcia ein gutes Verhältnis hatte, er war nur zum falschen zeitpunkt dort..und dann, ja dann hat doch echt nen Reporter nach der eintracht gefragt, und was sagt der liebe herr veh, aufstieg mit der Eintracht, nix besonderes , er is schon viermal aufgestiegen, als bruchhagen dann noch nen witz macht und auf seine aussage, "dass wolfsburg ne gute vereinführung hat"..."gleiche struktur wie bei uns"antwortet...lacht der doch tatsächlich und sagt jaja...und was heisst jaja??? wissen wir alle!
meiner meinung nach sagt dass viel aus  ... vorallem , dass es ihm am meisten spass macht, wenn er viel geld zur verfügung hat...denk mal er hat sein ramponiertes image mit der eintracht schön aufpoliert und ist sich seines marktwertes wohl bewußt und weiss dass auch einzusetzen ... entweder er bekommt was er will oder er geht! ... und ich denke beim passenden angebot geht der ohne mit der wimper zu zucken...


Ähm, du... jetzt ist Winterpause. Gilt auch für Trolle... also schreib vielleicht einfach mal weiter deine Beiträge, aber verzichte doch bitte darauf, "Absenden" zu drücken...

Abgesehen davon: so ein Fließtext ohne Großschreibung und vernünftige Interpunktion ist echt beschissen zu lesen  

P.S: Danke Armin, das war ein geiles Jahr  
#
Auch ein Danke von mir an alle Verantwortlichen und selbstverständlich auch die Spieler.

Fazit:

Eigendlich alles bestens gelaufen jedoch sieht man jetzt schon das es uns richtig schwer fällt wenn eine Manschafft sich auf uns einstellt. Ich hoffe das nicht noch mehr Gegner auf die Idee kommen mit Mann und Maus gegen uns zu verteidigen und nur auf Konter lauern, da wirken wir meist harmlos und unbeholfen.
#
Danke für Alles, Armin!  

Auf weitere, tolle Jahre bei der Eintracht.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
... Ich hoffe das nicht noch mehr Gegner auf die Idee kommen mit Mann und Maus gegen uns zu verteidigen und nur auf Konter lauern, da wirken wir meist harmlos und unbeholfen.


Heute hat das bereits geklappt: Bei unserem 1:0 hat VW (relativ) konzentriert verteidigt, weil wir Eckball hatten. Nach dem Platzverweis hat VW in HZ 1 überwiegend auf Konter gespielt, da ist nicht viel angebrannt. Heute haben wir uns keineswegs unbeholfen angestellt, sondern sehr clever das Programm abgespult.
#
Schwarz Und Weiß Wie Schnee
Wir Lieben Armin Veh!
#
Danke Armin, mehr kann ich nicht sagen
#
Auch von mir lieber Veh vielen dank für dieses tolle Jahr, es hat mir diese Saison viele tolle Momente beschert.  
#
Grandios!!..... Endlich ein "Trainer", der diese Berufsbezeichnung auch verdient!

MEZ
#
Adlersupporter schrieb:
der-edelfan schrieb:
wartet es nur mal ab...hat schon oft genug erwähnt das der hsv nen geiler verein ist und es spass gemacht hat dort zu arbeiten, nur der vorstand und Aufsichtsrat hätten keine Ahnung, in der pk zum spiel hat er sogar dasselbe über Wolfsburg gesagt,nur mit dem unterschied dass er zu garcia ein gutes Verhältnis hatte, er war nur zum falschen zeitpunkt dort..und dann, ja dann hat doch echt nen Reporter nach der eintracht gefragt, und was sagt der liebe herr veh, aufstieg mit der Eintracht, nix besonderes , er is schon viermal aufgestiegen, als bruchhagen dann noch nen witz macht und auf seine aussage, "dass wolfsburg ne gute vereinführung hat"..."gleiche struktur wie bei uns"antwortet...lacht der doch tatsächlich und sagt jaja...und was heisst jaja??? wissen wir alle!
meiner meinung nach sagt dass viel aus  ... vorallem , dass es ihm am meisten spass macht, wenn er viel geld zur verfügung hat...denk mal er hat sein ramponiertes image mit der eintracht schön aufpoliert und ist sich seines marktwertes wohl bewußt und weiss dass auch einzusetzen ... entweder er bekommt was er will oder er geht! ... und ich denke beim passenden angebot geht der ohne mit der wimper zu zucken...



Ich hoffe, du gehts auch "ohne mit der Wimper zu zucken"..    

DEPP


Ich weiß nicht warum ein User gleich wieder angegriffen wird, wenn er schreibt was er denkt. Ich denke auch das es schwer wird, Veh zu halten! Ich denke wenn wir nicht in die EL einziehen und irgendwo im Niemandsland verschwinden, hat er seinen Job geleistet und zieht weiter. Natürlich bedanke ich mich auch bei Veh und den anderen Trainern und Menschen, die bisher für das ganze verantwortlich sind. Das Veh bleibt, sehe ich aber nicht als sooo sicher an. Bei Schalke wird sich gewiss etwas tun. Wenn die nun einen Übergangstrainer installiert und auf Veh wartet, was dann? Außerdem könnte sich ja auch ein Verein aus dem Ausland melden, wer weiß das schon. Was meint Ihr denn, warum Jung und Rode sich auf einmal erst im Frühjahr entscheiden wollen, ob sie bleiben oder nicht! Und ich könnte mir vorstellen, wenn Veh nicht verlängert und wir nicht in die EL einziehen, sind die beiden spätestens 2014 auch weg. Wobei Jung ja schon früher gehen könnte. Ich denke viele von Euch sehen im Moment alles durch die Rosarote Eintrachtbrille, aber es gibt auch User, die das nicht so machen, und denen sollte man auch Ihre Meinungsfreiheit lassen. Trotzdem nochmals, Danke an Herrn Veh für die tolle Vorrunde! Schönen Sonntag, Euch allen!
#
Ich möchte auf diesem Weg der Mannschaft und dem Trainer für ihre attraktive+erfolgreiche Spielweise herzlich danken, sowie Herrn Hübner und Herrn Bruchhagen für ihr Geschick unter den schweren finanziellen Bedingungen so einen Kader zusammenzustellen!!!

Es war wirklich ein tolles Kalenderjahr 2012!!!
Nach der "Pflicht", dem Aufstieg, diese "Kür" hinzulegen, einmalig!!!

Wünsche von mir für 2013:
1. Klassenerhalt,
2. dass Mannschaft, Trainer und Management so bleiben wie sie sind,
3. dass Occean abruft, wozu er fähig ist,
4. dass, falls man Spieler abgibt diese nicht "verramscht" werden (finde z.B. 2,5 Mio. € für Jung viel zu wenig

Ein großes herzliches DANKESCHÖN an die Frankfurter Eintracht für Ihre Leistung!!!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich möcht den Kerl erstmal in ner Krise sehen. Dann heb oder senk ich den Daumen.    


ich nicht!
#
sotirios005 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
... Ich hoffe das nicht noch mehr Gegner auf die Idee kommen mit Mann und Maus gegen uns zu verteidigen und nur auf Konter lauern, da wirken wir meist harmlos und unbeholfen.


Heute hat das bereits geklappt: Bei unserem 1:0 hat VW (relativ) konzentriert verteidigt, weil wir Eckball hatten. Nach dem Platzverweis hat VW in HZ 1 überwiegend auf Konter gespielt, da ist nicht viel angebrannt. Heute haben wir uns keineswegs unbeholfen angestellt, sondern sehr clever das Programm abgespult.


Das sehe ich etwas anders, bis zum Platzverweis hat Wolfsburg mitgespielt und beim 2:0 waren Sie noch nicht geordnet. Danach haben Sie mit Mann und Maus verteidigt und auf Konter gewartet (was will man mit 10 Mann auch anders machen). Danach haben wir auch nicht mehr viel Zusammen bekommen was aber auch nicht von Nöten war.

Das ist ja auch keine Grundlegende Kritik, nur eben was mir aufgefallen ist.
#
Ich schließe mich dem TE an und danke auch ihm für diese wohlgefeilten Worte  


Teilen