>

Danke und Gratulation an Armin Veh

#
Danke, Armin Veh. Endlich wieder einer, der den Namen Trainer verdient.

Das Team trägt seine Handschrift, in der Mannschaft steckt sein entspannter Geist. Er ist der Macher dieser tollen Hinserie.

Gerade deshalb habe ich schon etwas Angst, dass nun in Schalke oder Wolfsburg über Veh nachgedacht werden könnte...

Tim
#
ich glaube das auch veh weiß was er an frankfurt hat.
viel entspannter hier als bei den genannten.
er sieht ja auch was sie hier aufbauen.
es darf nur keinen stillstand geben.
angenehmes arbeiten mit kompetenten kollegen und vorgesetzten.
alles ander hatte er schon zu genüge.hsv,wob.........
#
mit Funkel hätten wir aber weniger Gegentore, und Köhler würde immer spielen....
#
Im Doppelpass wird schon spekuliert, dass AV nicht verlängert und zu Schalke geht.  
#
Erstmal gibt es von mir für TE

+ 2 (meine Frau und ich)

Und dann noch eine Anmerkung zu so manch komischen Kommentar hier.
Das ist ein DANKE-Thread an AV und KEIN Trainerdiskussionsdingens.
Es ist also auch eine Frage des Respekts sein Gemaule im passenden Thread unter zu bringen.  
#
Vehs Verdienste wurden hier jetzt schon mehrfach gewürdigt. Ich schließe mich dem an.
Nachdenklich macht mich das Gespräch zwischen Pocher und Fuss gestern in Samstag Live. Auf die Kardinalfrage, wer das Erbe von Heynckes antreten könne, antwortete Fuss, dass er wisse, dass die Bayern u.a. an Veh sehr interessiert seien. Mal schauen.
#
geoffrey_5 schrieb:
Vehs Verdienste wurden hier jetzt schon mehrfach gewürdigt. Ich schließe mich dem an.
Nachdenklich macht mich das Gespräch zwischen Pocher und Fuss gestern in Samstag Live. Auf die Kardinalfrage, wer das Erbe von Heynckes antreten könne, antwortete Fuss, dass er wisse, dass die Bayern u.a. an Veh sehr interessiert seien. Mal schauen.  


Ach so, jetzt haben genug Danke gesagt und jetzt können wir den Thread mit Spekulatius unter Bild-Niveau zumüllen.  
#
Du hast recht. Ich verschiebe den Beitrag gedanklich  in den richtigen Fred. Isses so recht?
#
geoffrey_5 schrieb:
Du hast recht. Ich verschiebe den Beitrag gedanklich  in den richtigen Fred. Isses so recht?


Wenn Deine Gedanken das schaffen, supi.   ,-)  
#
der doppelpass heute is so geil...woher ich dass nur alles schon wieder gestern wusste...50 euro drauf, dass veh zu schalke geht, egal was der heribert sagt!

...wer anderer meinung ist kann ja auf die wette eingehe(ich erhöhe übrigens, auf jede summe nach vorherigem liquiditätsnachweis)
#
Ich schlag ein.
#
Ich will ehrlich sein - Als Veh verpflichtet wurde war ich nicht begeistert. Ich mochte seine Art nicht und glaubte auch nicht, dass er bei uns richtig ist. Meine Worte damals waren glaube ich: Ich denke Armin Veh ist ein Fehler, aber ich werde aus Fairness heraus erstmal den Mund halten und ihn arbeiten lassen.

Herr Veh, bitte sorgen Sie dafür, dass ich noch ganz lange meinen Mund halten muss! Dankeschön!
#
der-edelfan schrieb:
der doppelpass heute is so geil...woher ich dass nur alles schon wieder gestern wusste...50 euro drauf, dass veh zu schalke geht, egal was der heribert sagt!

...wer anderer meinung ist kann ja auf die wette eingehe(ich erhöhe übrigens, auf jede summe nach vorherigem liquiditätsnachweis)


Zieh diese NUmmer bei den Bayern ab, denn nur die haben Edelfans. Wir haben hier  Fans.  
Ganz ehrlich, tu uns einen Gefallen und troll Dich nach Bayern. Bei so einem wird ja selbst der heisseste Äppler sauer.    
#
der-edelfan schrieb:
der doppelpass heute is so geil...woher ich dass nur alles schon wieder gestern wusste...50 euro drauf, dass veh zu schalke geht, egal was der heribert sagt!

...wer anderer meinung ist kann ja auf die wette eingehe(ich erhöhe übrigens, auf jede summe nach vorherigem liquiditätsnachweis)

Nimmt er die halbe Mannschaft mit oder nur Rode und Jung?
#
Korkmaz11 schrieb:
mit Funkel hätten wir aber weniger Gegentore, und Köhler würde immer spielen....
 


Wie soll das denn gehen?

1+2 = 0?
#
3zu7 schrieb:
Ich schlag ein.


ich würde ja auch, aber habe keine Lust, mit Pfandflaschen bezahlt zu werden
#
Gratulation ja, danke nein.
Ich finde diesen Personenkult einfach unschön. AV wird bei der nächst besten Gelegenheit zu den Clubs wechseln die ihm einen besseren Vertrag und bessere Möglichkeiten in finanzieller Hinsicht bieten können. Das ist ja auch ok so. Nur sollte keiner davor die Augen verschliessen. Manchmal allerdings sollten sich gerade Trainer wie AV fragen, wem sie persönlich die Gelegenheit für einen Neuanfang nach zwei gravierenden Misserfolgen in Hamburg und Wolfsburg denn verdanken. Ich möchte es mal erleben , dass sich ein AV anstatt im Doppelpass sich feiern zu lassen von den üblichen Schulterklopfern mal dankbar gegenüber einem Vorstandschef HB äussert. Eigentlich sollte der Thread an HB gehen. Der hat ziemlich viel Pech gehabt in Bezug auf die Transfers (Caio, Fenin, etc) und auch in Bezug auf Verletzungen (Chris, Ama, Jones etc) . Trotzdem hat er sich auch nach dem Abstieg nicht unterkriegen lassen, sich lernfähig gezeigt, dass mehr Personalumschlag Not tut und hat jetzt endlich endlich endlich mal Glück bei den Neuen. Das ist doch eigentlich das Erfolgsgeheimnis. Die Neuen können einfach in 1:1 Situationen kicken und verstecken sich nicht mehr. Und natürlich hat der Edelfan recht. Wenn Schalke oder Hoffenheim ruft ist AV schnell weg und nimmt die Bastis noch gleich mit. Mach euch doch nix vor. Wie gesagt der Verein ist das Wichtigste, Personal kommt und geht.
#
Natürlich.
#
Selbstverständlich! Der Trainer ist in schlechten Zeiten verantwortlich, aber eben auch in guten Zeiten!
Ich schließe mich sowas von an!

DANKE ARMIN!!!

P.S.  Bitte bleibe bei uns.....  
#
Personenkult?
Ist dieses Wochenende sinnfreies Schreiben verordnet worden?


Teilen