>

Danke und Gratulation an Armin Veh

#
3zu7 schrieb:
Laut Tönnies gerade in Sky alles klar mit Veh...


   

Im Austausch kommt NadW zurück.
#
danke AV!

- morgen heimspiel , bin gespannt ob er morgen was zum thema vertrag sagt  - lt. blödinfo will er  angeblich nicht mit frankfurt verlängern ...  hoff das ist nur wichtigtuerei von dem käseblatt ...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Das ist ja auch keine Grundlegende Kritik, nur eben was mir aufgefallen ist.  

 Und ich verwette mein A.......llerwertesten, das wir gegen 11 Wolfsburger evtl. 3:0 gespielt hätten.


Gruss
#
Wie hofft hats der Armin schon gesagt ? Verhandlungen gibts bei erreichen des Saisonziels. Wieso wird dann drüber diskutiert hier ?
#
Auch von mir: Danke Armin. Hinrunde ging so.
-
#
Stoppdenbus schrieb:
Auch von mir: Danke Armin. Hinrunde ging so.
-


   
#
Sualk67 schrieb:
Wie hofft hats der Armin schon gesagt ? Verhandlungen gibts bei erreichen des Saisonziels. Wieso wird dann drüber diskutiert hier ?


Naja - ich kann das schon verstehen....witzigerweise kickt der Grund dafür derzeit auf Schalke...wenn er nicht grad mal gesperrt ist.
#
reggaetyp schrieb:
Dem Trainer gebührt für diese grandionse Hinrunde ein Sonderlob.
Auf mich wirkt er sehr akribisch in der Arbeit und im Tagesgeschäft.
Gleichzeitig aber sehr locker und entspannt. Nicht verbissen, wie zum Beispiel Tuchel. Aber dennoch sehr ehrgeizig.
Und Veh hat hier eine ganz andere Kultur etabliert. Ziele hoch setzen und anstreben. Gewinnen wollen. Überall. Immer. In München, in Wolfsburg oder gegen Leverkusen.
Geil. Immer die anderen schlagen wollen, anstatt nur nicht verlieren zu wollen.
Dazu kommt eine Loyalität und das Vertrauen gegenüber Spielern, denen er vertraut. Aber: Für die anderen ist die Tür offen.
Ich hab schon lange nicht mehr so viel Spaß an einer Mannschaft gehabt wie in dieser Hinrunde.
Der Löweanteil daran gebührt m.E. Armin Veh.
Ich freu mich auf die Rückrunde. Dann wieder mit offenem Visier, Vollgas und Attacke. Gleich in Leverkusen. Tabellenplatz zwei angreifen. Was sonst.
Danke, Armin Veh.

EINTRACHT! NUR DIE SGE!


100% Zustimmung.  
#
http://bundesliga.t-online.de/schalke-04-tuchel-und-veh-als-trainer-im-gespraech/id_61363302/index

Ich hoffe nur das dieser Kelch vorüber geht.      
Armin tu uns das nicht an
#
Adler-Woerth schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Das ist ja auch keine Grundlegende Kritik, nur eben was mir aufgefallen ist.  

 Und ich verwette mein A.......llerwertesten, das wir gegen 11 Wolfsburger evtl. 3:0 gespielt hätten.


Gruss


Was ist das denn für eine Wette?  

Ich wette, dass ich evtl. mit verbundenen Augen auf den Händen den Mount Everest bezwingen kann...
#
Birne1980 schrieb:
Armin tu uns das nicht an  


Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Veh betont immer, dass ihm ein professionelles Umfeld wichtig ist um vernünftig arbeiten zu können.

Ich glaube nicht, dass es sowas auf Schalke gibt. Bei Schalke gibt es so viele Leute im Umfeld die immer querschiessen und die Veh mit seinen sarkastischen Bemerkungen schnell als Feinde gewinnen würde.
Warum soll er sich das antun, selbst wenn er im dem halben Jahr bevor er gefeuert wird soviel Kohle bekommt, wie bei uns in zwei?

Zumindest hat er hier die volle Unterstützung von allen verantwortlichen. Auch wenn die ihm nicht jeden Wunsch erfüllen können.
#
AkoVolokin schrieb:
Ich halte mein Lob zurück, bis wir 40 Punkte haben. Wir können immer noch absteigen. Den Skibbe haben damals auch viele gelobt...


Ehrlich? Nein, wir können nicht mehr absteigen, jedenfalls nicht direkt. Weder Fürth, noch Augsburg sind annähernd in der Lage 21 Punkte in der Rückrunde zu holen. Das wird -von der Relegation abgesehen- der langweiligste Absitiegskampf aller Zeiten. M.E. werden schon am 30 Spieltag die beiden als direkte Absteiger feststehen.

Ich bin höchst zufrieden mit Veh, zumal der diesjährige Erfolg nicht mit dem vor 2 Jahren vergleichbar ist. Damals wars Gekas. Und Gekas. Und auch noch Gekas. Und diesmal ist es Spielwitz, Fitness, tolles Kombinationsspiel und ein klares und auch fußballerisch ansprechendes Konzept des Trainers. Ich hoffe, Veh bleibt uns noch einige Jährchen erhalten.
#
Ich hoffe noch, dass einer von beiden (am liebesten Augsburg) den Platz mit SAP tauscht.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich hoffe noch, dass einer von beiden (am liebesten Augsburg) den Platz mit SAP tauscht.


SAP verliert in der Relegation gegen Wismut Aue.
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich hoffe noch, dass einer von beiden (am liebesten Augsburg) den Platz mit SAP tauscht.


SAP verliert in der Relegation gegen Wismut Aue.



Denen traust Du aber eine Top-Rückrunde zu.  

Aber eine Niederlage gegen Bernem oder die Eisernen fände ich schon extremst amüsant!
#

he he - ne reli hoffenheim - lautern ...  
#
schuppschwein schrieb:

he he - ne reli hoffenheim - lautern ...    


Wäre schon ganz lustig. Viel besser wäre es aber, wenn Hoppels gegen Union oder den FSV absteigen würden.
#
Basaltkopp schrieb:
schuppschwein schrieb:

he he - ne reli hoffenheim - lautern ...    


Wäre schon ganz lustig. Viel besser wäre es aber, wenn Hoppels gegen Union oder den FSV absteigen würden.  


Ich weiß ja net.
Nix gegen die Bernemer.
Aber 1. BuLi? Lieber net.

Die haben dann doch 34 Auswärtsspiele.

Lieber nen Traditionsverein mit ner grossen Anhängerschaft wie Lautern, Köln oder auch Union.
#
Programmierer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
schuppschwein schrieb:

he he - ne reli hoffenheim - lautern ...    


Wäre schon ganz lustig. Viel besser wäre es aber, wenn Hoppels gegen Union oder den FSV absteigen würden.  


Ich weiß ja net.
Nix gegen die Bernemer.
Aber 1. BuLi? Lieber net.

Die haben dann doch 34 Auswärtsspiele.

Lieber nen Traditionsverein mit ner grossen Anhängerschaft wie Lautern, Köln oder auch Union.


lieber lautern oder köln als bernem....jetzt wirds hier schräg  
#
Danke Armin und Danke Mannschaft für die beste Zeit die ich mit der Eintracht jemals hatte    


Teilen