>

Danke und Gratulation an Armin Veh

#
Danke Armin Veh!!!

20 Jahre habe ich darauf gewartet, dass unsere Mannschaft mal wieder so einen tollen Fussball spielt!

P.S. Was willst du bei Schlacke 04? Du gehörst hierher!!! Setz ein Zeichen und zeig uns, dass Geld nicht alles ist.
#
Bembel_des_Todes schrieb:
Programmierer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
schuppschwein schrieb:

he he - ne reli hoffenheim - lautern ...    


Wäre schon ganz lustig. Viel besser wäre es aber, wenn Hoppels gegen Union oder den FSV absteigen würden.  


Ich weiß ja net.
Nix gegen die Bernemer.
Aber 1. BuLi? Lieber net.

Die haben dann doch 34 Auswärtsspiele.

Lieber nen Traditionsverein mit ner grossen Anhängerschaft wie Lautern, Köln oder auch Union.


lieber lautern oder köln als bernem....jetzt wirds hier schräg    


Auch wenn ich sie mag, die von nebenan sind gut inner 2. BuLi aufgehoben.

Grüße aussem Nordend.
#
Programmierer schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
Programmierer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
schuppschwein schrieb:

he he - ne reli hoffenheim - lautern ...    


Wäre schon ganz lustig. Viel besser wäre es aber, wenn Hoppels gegen Union oder den FSV absteigen würden.  


Ich weiß ja net.
Nix gegen die Bernemer.
Aber 1. BuLi? Lieber net.

Die haben dann doch 34 Auswärtsspiele.

Lieber nen Traditionsverein mit ner grossen Anhängerschaft wie Lautern, Köln oder auch Union.


lieber lautern oder köln als bernem....jetzt wirds hier schräg    


Auch wenn ich sie mag, die von nebenan sind gut inner 2. BuLi aufgehoben.

Grüße aussem Nordend.


An sich schon. Aber wenn die, sagen wir mal Hoppenheim oder Golfsburg oder auch die Clowns ersetzen würden, würde ich nicht "nein" sagen.
#
Also ich bin ja auch FSV Sympathisant. Aber die sollen aus einem Grund momentan nicht in die 1. Liga: Dann müssten sie nämlich wirklich bei uns spielen. Nicht wegen uns, aber das ist so charakterlos für einen Verein. Ein Club ohne eigenes Stadion ist einfach schlecht. Daher finde ich auch die 1860 Spiele so bescheuert in der riesigen Allianz Arena.
#
Mickey_ffm schrieb:
Also ich bin ja auch FSV Sympathisant. Aber die sollen aus einem Grund momentan nicht in die 1. Liga: Dann müssten sie nämlich wirklich bei uns spielen. Nicht wegen uns, aber das ist so charakterlos für einen Verein. Ein Club ohne eigenes Stadion ist einfach schlecht. Daher finde ich auch die 1860 Spiele so bescheuert in der riesigen Allianz Arena.


Haben wir denn ein eigenes Stadion?
#
Basaltkopp schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Also ich bin ja auch FSV Sympathisant. Aber die sollen aus einem Grund momentan nicht in die 1. Liga: Dann müssten sie nämlich wirklich bei uns spielen. Nicht wegen uns, aber das ist so charakterlos für einen Verein. Ein Club ohne eigenes Stadion ist einfach schlecht. Daher finde ich auch die 1860 Spiele so bescheuert in der riesigen Allianz Arena.


Haben wir denn ein eigenes Stadion?  


Ein klassisches Eigentor. Ohne Schnörkel und Bande direkt ins Netz.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Also ich bin ja auch FSV Sympathisant. Aber die sollen aus einem Grund momentan nicht in die 1. Liga: Dann müssten sie nämlich wirklich bei uns spielen. Nicht wegen uns, aber das ist so charakterlos für einen Verein. Ein Club ohne eigenes Stadion ist einfach schlecht. Daher finde ich auch die 1860 Spiele so bescheuert in der riesigen Allianz Arena.


Haben wir denn ein eigenes Stadion?  


Ein klassisches Eigentor. Ohne Schnörkel und Bande direkt ins Netz.    


Das war nichtmal ein Elfer. Der Ball lag auf einem abschüssigen Platz bei stürmischem Rückenwind auf der Linie  
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Also ich bin ja auch FSV Sympathisant. Aber die sollen aus einem Grund momentan nicht in die 1. Liga: Dann müssten sie nämlich wirklich bei uns spielen. Nicht wegen uns, aber das ist so charakterlos für einen Verein. Ein Club ohne eigenes Stadion ist einfach schlecht. Daher finde ich auch die 1860 Spiele so bescheuert in der riesigen Allianz Arena.


Haben wir denn ein eigenes Stadion?  


Ein klassisches Eigentor. Ohne Schnörkel und Bande direkt ins Netz.    


Das war nichtmal ein Elfer. Der Ball lag auf einem abschüssigen Platz bei stürmischem Rückenwind auf der Linie    


In welchem Stadion lag nun jetzt dabei der Ball?  
#
Danke Armin !
Danke Mannschaft !

Das war toll =) Jetzt immer schön die Motivation hochhalten und alles geben, dann gibts diese Saison ne Überraschung.
#
Nuriel schrieb:
Programmierer schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
Programmierer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
schuppschwein schrieb:

he he - ne reli hoffenheim - lautern ...    


Wäre schon ganz lustig. Viel besser wäre es aber, wenn Hoppels gegen Union oder den FSV absteigen würden.  


Ich weiß ja net.
Nix gegen die Bernemer.
Aber 1. BuLi? Lieber net.

Die haben dann doch 34 Auswärtsspiele.

Lieber nen Traditionsverein mit ner grossen Anhängerschaft wie Lautern, Köln oder auch Union.


lieber lautern oder köln als bernem....jetzt wirds hier schräg    


Auch wenn ich sie mag, die von nebenan sind gut inner 2. BuLi aufgehoben.

Grüße aussem Nordend.


An sich schon. Aber wenn die, sagen wir mal Hoppenheim oder Golfsburg oder auch die Clowns ersetzen würden, würde ich nicht "nein" sagen.


Das ist mit Ausnahme Mainz keine Frage. Mainz hat sich sein Standing verdient. Egal ob ich sie mag oder net.
#
Programmierer schrieb:
Nuriel schrieb:
Programmierer schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
Programmierer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
schuppschwein schrieb:

he he - ne reli hoffenheim - lautern ...    


Wäre schon ganz lustig. Viel besser wäre es aber, wenn Hoppels gegen Union oder den FSV absteigen würden.  


Ich weiß ja net.
Nix gegen die Bernemer.
Aber 1. BuLi? Lieber net.

Die haben dann doch 34 Auswärtsspiele.

Lieber nen Traditionsverein mit ner grossen Anhängerschaft wie Lautern, Köln oder auch Union.


lieber lautern oder köln als bernem....jetzt wirds hier schräg    


Auch wenn ich sie mag, die von nebenan sind gut inner 2. BuLi aufgehoben.

Grüße aussem Nordend.


An sich schon. Aber wenn die, sagen wir mal Hoppenheim oder Golfsburg oder auch die Clowns ersetzen würden, würde ich nicht "nein" sagen.


Das ist mit Ausnahme Mainz keine Frage. Mainz hat sich sein Standing verdient. Egal ob ich sie mag oder net.


Was jückt mich, wer was verdient hat oder nicht? Dass die beiden ersteren Priorität haben, ist sowieso klar. Aber im Zweifel nehme ich gern auch einen Ersatz.
#
reggaetyp schrieb:
Dem Trainer gebührt für diese grandionse Hinrunde ein Sonderlob.
Auf mich wirkt er sehr akribisch in der Arbeit und im Tagesgeschäft.
Gleichzeitig aber sehr locker und entspannt. Nicht verbissen, wie zum Beispiel Tuchel. Aber dennoch sehr ehrgeizig.
Und Veh hat hier eine ganz andere Kultur etabliert. Ziele hoch setzen und anstreben. Gewinnen wollen. Überall. Immer. In München, in Wolfsburg oder gegen Leverkusen.
Geil. Immer die anderen schlagen wollen, anstatt nur nicht verlieren zu wollen.
Dazu kommt eine Loyalität und das Vertrauen gegenüber Spielern, denen er vertraut. Aber: Für die anderen ist die Tür offen.
Ich hab schon lange nicht mehr so viel Spaß an einer Mannschaft gehabt wie in dieser Hinrunde.
Der Löweanteil daran gebührt m.E. Armin Veh.
Ich freu mich auf die Rückrunde. Dann wieder mit offenem Visier, Vollgas und Attacke. Gleich in Leverkusen. Tabellenplatz zwei angreifen. Was sonst.
Danke, Armin Veh.

EINTRACHT! NUR DIE SGE!


+1
#
Der Veh, würde sich aber nicht vorab kaufen lassen, oder?
#
reggaetyp schrieb:

Ich freu mich auf die Rückrunde. Dann wieder mit offenem Visier, Vollgas und Attacke. Gleich in Leverkusen. Tabellenplatz zwei angreifen. Was sonst.
Danke, Armin Veh.


Jetzt hast du den Trainer aber verärgert. Wie oft soll er es dir und den Pressefuzzies denn noch erklären? Er will Leverkusen schlagen, aber nicht um Platz 2 anzugreifen, sondern nur um so schnell wie möglich die 40Punkte voll zu machen, damit er dann in den Urlaub fahren kann.
Außerdem ist die Paarung nur auf dem Papier ein Spitzenspiel.
Die Eintracht ist keine Spitzenmannschaft, ne Armin?!
#
Herr Veh noch 7 Punkte, dann sind Sie dran  

Ich freu mich auf die nächsten Jahre mit Ihnen als Trainer
#
Herr Veh noch 4 Punkte!
#
Nachträglich:
Herzlichen Glückwunsch!


Teilen