>

Schiri bei den Hamburgern ist!

#
Verletzt sich beim Aufwaermen der Zwayer,
gibts mit Bibi einen 3er.....
#
Hmm schade...

Merk wäre gut gewesen...
#
Sehr gut.....
Die Frau Steinhaus an der Linie, bzw. vor der Linie, da benehmen sich hoffentlich alle.
#
womeninblack schrieb:
Sehr gut.....
Die Frau Steinhaus an der Linie, bzw. vor der Linie, da benehmen sich hoffentlich alle.

Und wie.....Pro Bibi Choreo...
#
Immer diese Praktikant(inn)en...
#
hat gut gepfiffen (geleitet) der mann.
muß man ja auch mal sagen.
wir haben immer probleme mit den "erfahrenen" schiris.
gagamann und wie die ganzen selbstdarsteller heißen.
#
Dem schließ ich mich an - der hat souverän gepfiffen und lag so gut wie immer richtig!!
#
TiNoSa schrieb:
Dem schließ ich mich an - der hat souverän gepfiffen und lag so gut wie immer richtig!!

Auch hier muss ich sagen, hatte Lehmann scheinbar auch ein anderes Spiel gesehen, für ihn pfiff Zweyer heute mehrfach zweifelhaft und zwar meistens dann, wenn er für die SGE pfiff!
#
AllaisBack schrieb:
TiNoSa schrieb:

Auch hier muss ich sagen, hatte Lehmann scheinbar auch ein anderes Spiel gesehen, für ihn pfiff Zweyer heute mehrfach zweifelhaft und zwar meistens dann, wenn er für die SGE pfiff!

Zum Glück hatte ich im Stadion diesen ominösen "Lehmann" nicht...  ,-)
#
Bester Mann!
#
Gute Leistung des Schiris

Und so gut die Leistung vom Schiri war, so schlecht war die Leistung von Lehmann.  
#
Es wird ja immer viel auf die Schiris geschimpft. Aber Herr Zwayer hat das Spiel sehr souverän geleitet. Kompliment. Könnte der nächste gute deutsche FIFA-Schiri werden.
#
Schiris haben eine gute Leistung hingelegt, viel gesehen. Alles in allem:  

Teilen