>

SaW 02.02.2013 - "HeutgibtsausnahmsweiseamSamstagFisch"-Gebabbel

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Vermutlich gucke ich in die falsche Richtung... 20 Punkte vor dem Relegationsplatz. Also so langsam lege ich mich fest das in die Richtung nichts mehr geht.    


Wir sollten spaßeshalber den Skibbe bis zum Saisonende holen.  


Man muss sein Glück ja nicht über strapazieren.

Und am ende bleiben wir dann wegen dem besseren Torverhältnis mit 33 Punkten drin. Und der Skibber meint anschließend stolz das wir ihm das zu verdanken hätten und seiner guten taktischen Aufstellung, weil wir am letzten Spieltag nur 1:0 gegen WOB verloren haben. Nee das gönne ich dem nett.    


Im Drogenrausch nicht das Spiel gestern gesehen?

PS: Skibbe pro Schalke!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Vermutlich gucke ich in die falsche Richtung... 20 Punkte vor dem Relegationsplatz. Also so langsam lege ich mich fest das in die Richtung nichts mehr geht.    


Wir sollten spaßeshalber den Skibbe bis zum Saisonende holen.  


Man muss sein Glück ja nicht über strapazieren.

Und am ende bleiben wir dann wegen dem besseren Torverhältnis mit 33 Punkten drin. Und der Skibber meint anschließend stolz das wir ihm das zu verdanken hätten und seiner guten taktischen Aufstellung, weil wir am letzten Spieltag nur 1:0 gegen WOB verloren haben. Nee das gönne ich dem nett.    


Im Drogenrausch nicht das Spiel gestern gesehen?


Wenn man auf Drogen in der Gewaltspirale gefangen ist kann man so ein Spiel auch schon mal verpassen.  


P.S.: Pro Skibber nach Schlake!
#
ach ist das alles schön!
man kann gar nicht genug berichte lesen.
danke an das ganze team mit allem drum und dran und danke fans.
weiter so.
mal schaun was unsere 2. am montag gegen die 60er macht.
#
Dingo (Gast)  sagt:

Frankfurt zeigt den HSV die Grenzen. Das müsste die Überschrift sein. Man muss zugeben das die besser waren. Beim HSV ist man noch weit davon entfernt das ... mehr
Frankfurt zeigt den HSV die Grenzen. Das müsste die Überschrift sein. Man muss zugeben das die besser waren. Beim HSV ist man noch weit davon entfernt das man über Einzelspielerqualitäten etwas reißen könnte. Nur wenn die Mannschaft als Einheit spielt kann sie überzeugen. Dieses fehlte in der ersten Hälfte wieder. Trotzdem fand ich es gut das die Spieler bis zum Ende etwas versucht haben. Deswegen habe ich mal relativ gute Benotungen der Spieler eingestellt. Aber man sollte nicht alles schlecht machen. Frankfurt steht nicht ohne Grund da wo sie sind. Das ist nicht das Frankfurt das abgestiegen ist. Unsere Spieler haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten gespielt. Leider sind Spieler wie Badelj und VDV nicht in ihrer Form. Somit hatte man da ein klares defizit. Für die hat es somit nicht gereicht. Auch gegen Dortmund wird man so probleme haben. Gegen die ist ein formstarker Badelj und VDV Pflicht. Badelj fehlt und VDV na, ja.

Mal ein Kommentat aus der Presse.......
#
Laut Bundesliga.de wird Veh im Jahr 20111 nochmal beim HSV entlassen  
#
Hej Loidde, bleibt doch bitte mal auf dem Teppich! Was bitte schön ist den heute passiert? Wir haben mit unserem mittelmässingen und vor allem in der Zusammenstellung der Spieler nicht wirklich gut aufeinander abgestimmte Kader (was für ein Unterschied zu den Eintrachtlern!) gegen moderne, frisch und flott aufspielende Frankfurter verloren – eine Niederlage, die absolut zu erwarten war! Ich habe eigentlich nur aus reinem positiven Denken heraus auf ein 2:2 getippt – die Hoffnung stirbt eben zuletzt, realistisch war das zu keinem Zeitpunkt!

........noch einer  
#
Basaltkopp schrieb:
Laut Bundesliga.de wird Veh im Jahr 20111 nochmal beim HSV entlassen    


Ob ich das noch erlebe?  
#
Wer jetzt noch vom Klassenerhalt schwafelt, der hat einen an der Waffel.. ..

Was jetzt zählt.. Sorry, dass ist und MUSS Europa sein..  
Diese einmalige Chance gilt es jetzt zu nutzen....

Wenn die anderen wie (Hartz 04, Freiburg, MZ, Schrottgart und Co,) net
wollen.. Dann halt wir..  

Ob Roooom, Mailand oder London.. Moskau, Wien oder Athen..
ob mit Bus oder der Bahn oder mit Flugzeug ganz egal..

Eintracht Frankfurt International..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Lakic.. Sorry, so einen Einstand hätte ich net erwartet..  

Hut ab.. auch an BH..!!!  
#
Adlersupporter schrieb:
Wer jetzt noch vom Klassenerhalt schwafelt, der hat einen an der Waffel.. ..

Was jetzt zählt.. Sorry, dass ist und MUSS Europa sein..  
Diese einmalige Chance gilt es jetzt zu nutzen....



Der Armin Veh hat erzählt, dass in der Kabine seit Saisonbeginn an ein Plakat hänge, auf dem ursprünglich 40 zu erreichende Punkte standen. Nach jedem Punktgewinn oder Dreier sei das Plakat fortgeschrieben worden, also noch 37, noch 34 Punkte... usw. Derzeit also "noch 4 Punkte".

Ich verstehe das System so: Wenn die 40 Punkte voll sind, dann muss wieder ein neues Plakat mit den in den dann restlichen Spielen angepeilten Punkten aufgehängt werden.

Wieviel Punkte sollten dann auf dem Plakat draufstehen??  
#
hbh64 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Laut Bundesliga.de wird Veh im Jahr 20111 nochmal beim HSV entlassen    


Ob ich das noch erlebe?    


Dann hoffen wir mal, dass HB ihn bis 20110 halten kann...
#
Intern.. in der Kabine.. werden mit Sicherheit schon seit Wochen andere
Ziele ausgegeben..  

Ich bin auch davon überzeugt, zu 100 %, dass Armin Veh hier auch um
ein weiteres Jahr verlängern wird... Diese Mannschaft macht einfach nur
Spaß... Die wird er net hängen lassen.. zudem ist Bruno Hübner an
weiteren "Schnäppchen" dran..  
#
Armin Veh.. Bitte verlängern.. Jetzt und sofort..!!!!!!!!!  
#
Eben mal im Ticketing nachgesehen: Gegen den Glubb gibt's für nächsten Samstag noch über 8.000 Eintrittskarten!

Liebe Leute, kommt herbei, herbei!!  
#
@Maabootsche: über die Sache mit den Ausstiegsklauseln sind seit gestern hier schon ganze Legionen ruff uff die Palme  
#
adlerkadabra schrieb:
@Maabootsche: über die Sache mit den Ausstiegsklauseln sind seit gestern hier schon ganze Legionen ruff uff die Palme  


Das ging dann mal wieder an mir vorbei   - ist denn noch Platz oben auf der Palme?
#
Notiz am Rande für die (Schweizer) dies intressiert:

Heute um 18:15 Uhr ist Pirmin Schwegler zu Gast im Sportpanorama auf SRF2 (Schweizer Fernsehen)
#
Maabootsche schrieb:
adlerkadabra schrieb:
@Maabootsche: über die Sache mit den Ausstiegsklauseln sind seit gestern hier schon ganze Legionen ruff uff die Palme  


Das ging dann mal wieder an mir vorbei   - ist denn noch Platz oben auf der Palme?


Mit etwas Glück haben jetzt einige ihre Palme für das Mittagessen verlassen  
#
adlerkadabra schrieb:
Maabootsche schrieb:
adlerkadabra schrieb:
@Maabootsche: über die Sache mit den Ausstiegsklauseln sind seit gestern hier schon ganze Legionen ruff uff die Palme  


Das ging dann mal wieder an mir vorbei   - ist denn noch Platz oben auf der Palme?


Mit etwas Glück haben jetzt einige ihre Palme für das Mittagessen verlassen  


Gut, da finde ich dann ja auch noch ein Plätzchen...
#
Maabootsche schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Maabootsche schrieb:
adlerkadabra schrieb:
@Maabootsche: über die Sache mit den Ausstiegsklauseln sind seit gestern hier schon ganze Legionen ruff uff die Palme  


Das ging dann mal wieder an mir vorbei   - ist denn noch Platz oben auf der Palme?


Mit etwas Glück haben jetzt einige ihre Palme für das Mittagessen verlassen  


Gut, da finde ich dann ja auch noch ein Plätzchen...  


Kannst meinen Platz haben. Seit gestern bin ich dann doch endgültig sehr optimistisch, dass wir uns tatsächlich für die EL/CL qualifizieren und somit keiner der Jungs einen Grund hat, sich seinen Ausstieg zu erklauseln


Teilen