Mainhattener schrieb: Ich würde mal bis Donnerstag warten, es wird mindestens noch ein Stürmer kommen. Wenn es nicht sogar noch zu Überraschungen kommt.
Bei Überraschungen habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl, wenn ich ehrlich bin. Schon jemand was über die Verletzung von Aigner gehört?
Mainhattener schrieb: Ich würde mal bis Donnerstag warten, es wird mindestens noch ein Stürmer kommen. Wenn es nicht sogar noch zu Überraschungen kommt.
Vielleicht werden es ja weder Lakic, noch de Carmago! Vielleicht wird´s Einer von ner Mannschaft, von unten! Ich denke da zum Beispiel an Stephan Hain von Augsburg oder Christopher Nöthe von Greuther Fürth!
Bei Überraschungen habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl, wenn ich ehrlich bin. Schon jemand was über die Verletzung von Aigner gehört?
das würde mich auch mal interessieren. so wie der gefallen und anschließend gehumpelt ist, sag das für mich nach ner bänderverletzung aus.
Tip ist ganz schwierig. Der HSV hat erst 10 Tore (8 Spiele) daheim geschossen aber auch einige Topteams gehabt (Siege gegen Dortmund, Schlacke, Hangover und Mainz). Gegen Nuernberg aber auch verloren. Ein Punkt waere also klasse 1-1........
das würde mich auch mal interessieren. so wie der gefallen und anschließend gehumpelt ist, sag das für mich nach ner bänderverletzung aus.
Das tragische dabei, es war OO, der ihn am Knie erwischt hat....
[verarsche an] man kann doch keine spieler reinnehmen blabla noch nicht mal verpflichtet blablabla sauerei sowas blabla [verarsche aus]
schaun wir mal wer im Training den besseren eindruck hinterlässt. Entweder Lakic oder Occean. Denke aber Lakic wirds, Occean kriegt einfach zurzeit nur wenig gebacken.
Ich finde, dass Occéan gegen Leverkusen in den letzten 20 Minuten gar nicht so schlecht gespielt hat..Hatte eine dicke Chance, Kopfball gegen Pfosten hat auch gekämpft..Gegen Hoffenheim hat er dann die letzten 17. Minuten gespielt und naja er hat versucht zu kämpfen blieb leider aber ohne Torerfolg- so wie Matmour.. Würde ihm auf jeden Fall eine Chance zu geben, auch wenn er in den Hinrunde schon viele hatte und sie nicht nutzen konnte.. :neutral-face
Es sind ja noch vier Trainingseinheiten bis zum naechsten Spiel und schlechter als Matmour und insbesondere OO geht es ja kaum.......Mit Lakic in der Spitze (neben Meier, beide eher haengend) kann AV also nicht viel verkehrt machen.....
Schwegler für Lanig
Stürmer X für Matmour
Ansonsten alles beim Alten.
Mit dem Duo Bamba & Zambrano haben wir noch kein Spiel verloren! Von daher gibt es ein 3:1 für uns gegen den HSV!
Ich denke, so wird es kommen. Tipp 1:1
Wenn es nicht sogar noch zu Überraschungen kommt.
Vielleicht werden es ja weder Lakic, noch de Carmago! Vielleicht wird´s Einer von ner Mannschaft, von unten! Ich denke da zum Beispiel an Stephan Hain von Augsburg oder Christopher Nöthe von Greuther Fürth!
Jung...Zambrano...Bamba...Oczipka
Schwegler...Rode
Aigner...Meier...Mister X...Inui
Bank: Nikolov, Kittel, Lanig, Russ, Matmour, Celozzi
Tip ist ganz schwierig. Der HSV hat erst 10 Tore (8 Spiele) daheim geschossen aber auch einige Topteams gehabt (Siege gegen Dortmund, Schlacke, Hangover und Mainz). Gegen Nuernberg aber auch verloren.
Ein Punkt waere also klasse 1-1........
Wir reden von Aigner und nicht Matmour!
Sorry, hast recht.....Mea Culpa
Trapp
Jung - Zambrano - Bamba - Otschibbkah
Pirmin -Seppl
Aigner - Alex - Inui
Lakic
Tipp: Zwonull für uns.
[verarsche an]
man kann doch keine spieler reinnehmen blabla noch nicht mal verpflichtet blablabla sauerei sowas blabla
[verarsche aus]
schaun wir mal wer im Training den besseren eindruck hinterlässt. Entweder Lakic oder Occean. Denke aber Lakic wirds, Occean kriegt einfach zurzeit nur wenig gebacken.
Auf 3 Punkte
Jung-Zambrano-Bamba-Oczipka
Rode-Schwegler
Aigner-Meier-Inui
Matmour
Mein Tipp gegen HIV
Mehr gewinne 2:1
EINTRACHT!
Unterschreib ich!
Ich finde, dass Occéan gegen Leverkusen in den letzten 20 Minuten gar nicht so schlecht gespielt hat..Hatte eine dicke Chance, Kopfball gegen Pfosten hat auch gekämpft..Gegen Hoffenheim hat er dann die letzten 17. Minuten gespielt und naja er hat versucht zu kämpfen blieb leider aber ohne Torerfolg- so wie Matmour..
Würde ihm auf jeden Fall eine Chance zu geben, auch wenn er in den Hinrunde schon viele hatte und sie nicht nutzen konnte.. :neutral-face