>

Tipps & Aufstellung gegen den HSV

#
Wenn ich seh wie hier alle auf Sieg tippen, kann das eigentlich nur in die Hose gehen  
#
Schobberobber72 schrieb:
Wenn ich seh wie hier alle auf Sieg tippen, kann das eigentlich nur in die Hose gehen    


genau wie gegen Hoppenheim?  
#
Phil_SGE schrieb:
Trapp- Jung, Zambrano, Bamba, Oczipka- Schwegler, Rode- Aigner, Meier, Inui- Occéan

Ich finde, dass Occéan gegen Leverkusen in den letzten 20 Minuten gar nicht so schlecht gespielt hat..Hatte eine dicke Chance, Kopfball gegen Pfosten hat auch gekämpft..Gegen Hoffenheim hat er dann die letzten 17. Minuten gespielt und naja er hat versucht zu kämpfen blieb leider aber ohne Torerfolg- so wie Matmour..
Würde ihm auf jeden Fall eine Chance zu geben, auch wenn er in den Hinrunde schon viele hatte und sie nicht nutzen konnte.. :neutral-face

                       


Ich würde ihn wieder für 20 oder 30 Minuten bringen gegen Ende. Gegen Hamburg will ich Lakic sehen, hoffentlich Vollgas. Wenn er's verkackt mangels Spielpraxis, kann Olli noch zur HZP rein. Hatte erst etwas Angst vor dem Spiel, aber dann ist mir eingefallen, Dass wir Bamba, Zambrano und Trapp haben  
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
Phil_SGE schrieb:
Trapp- Jung, Zambrano, Bamba, Oczipka- Schwegler, Rode- Aigner, Meier, Inui- Occéan

Ich finde, dass Occéan gegen Leverkusen in den letzten 20 Minuten gar nicht so schlecht gespielt hat..Hatte eine dicke Chance, Kopfball gegen Pfosten hat auch gekämpft..Gegen Hoffenheim hat er dann die letzten 17. Minuten gespielt und naja er hat versucht zu kämpfen blieb leider aber ohne Torerfolg- so wie Matmour..
Würde ihm auf jeden Fall eine Chance zu geben, auch wenn er in den Hinrunde schon viele hatte und sie nicht nutzen konnte.. :neutral-face

                       
...davon abgesehen fand ich OO auch gut in Leverkusen.

Ich würde ihn wieder für 20 oder 30 Minuten bringen gegen Ende. Gegen Hamburg will ich Lakic sehen, hoffentlich Vollgas. Wenn er's verkackt mangels Spielpraxis, kann Olli noch zur HZP rein. Hatte erst etwas Angst vor dem Spiel, aber dann ist mir eingefallen, Dass wir Bamba, Zambrano und Trapp haben  

#
...davon abgesehen fand ich OO in Leverkusen auch gut. Bin nur gerade zu blöd zum zitieren.
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
...davon abgesehen fand ich OO in Leverkusen auch gut. Bin nur gerade zu blöd zum zitieren.


Meine Fresse was hast du den gequalmt?  
#
Eschbonne schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:
...davon abgesehen fand ich OO in Leverkusen auch gut. Bin nur gerade zu blöd zum zitieren.


Meine Fresse was hast du den gequalmt?    


Das war ein kreativer Edit Versuch
#
SGE-URNA schrieb:
Eschbonne schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:
...davon abgesehen fand ich OO in Leverkusen auch gut. Bin nur gerade zu blöd zum zitieren.


Meine Fresse was hast du den gequalmt?    


Das war ein kreativer Edit Versuch


:neutral-face Aha. Meine SMS an dich von heute Mittag hat sich grad bestätigt.  
#
Wird ja eigentlich mal wieder Zeit für nen Auswärtssieg gegen Hamburg. Ist glaub ich schon ne Weile her.

Naja, hier meine Aufstellung:
-------------------Trapp----------------------
Jung--Zambrano---Anderson--Oczipka
-------------Rode-------Schwegler----------
Aigner----------Meier---------------Inui
-----------------Lakic------------------

Ich bin immer noch heilfroh, dass das gegen hoffenheim geklappt hat. Sonst stünden wir jetzt schon ziemlich unter Druck. So könn wir relativ befreit aufspielen. Mit nem Punkt wäre ich schon sehr zufrieden, ne Niederlage wäre auch kein Weltuntergang. Aber solche Situationen haben uns ja schon einige Male gelegen.

Ich tipp dennoch auf ein 2-1 für den HSV.
Aber vielleicht geht was, nen Punkt trau ich der Truppe auch prinzipiell zu.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Wird ja eigentlich mal wieder Zeit für nen Auswärtssieg gegen Hamburg. Ist glaub ich schon ne Weile her.

Naja, hier meine Aufstellung:
-------------------Trapp----------------------
Jung--Zambrano---Anderson--Oczipka
-------------Rode-------Schwegler----------
Aigner----------Meier---------------Inui
-----------------Lakic------------------

Ich bin immer noch heilfroh, dass das gegen hoffenheim geklappt hat. Sonst stünden wir jetzt schon ziemlich unter Druck. So könn wir relativ befreit aufspielen. Mit nem Punkt wäre ich schon sehr zufrieden, ne Niederlage wäre auch kein Weltuntergang. Aber solche Situationen haben uns ja schon einige Male gelegen.

Ich tipp dennoch auf ein 2-1 für den HSV.
Aber vielleicht geht was, nen Punkt trau ich der Truppe auch prinzipiell zu.


Dem schließe ich mich an. Der HSV hat sich seit VdV von seinen Startproblemen erholt und auswärts waren wir in letzter Zeit nicht mehr so stark. Das Heimspiel war jetzt auch keine spielerische Glanzleistung und unsere Fehler hätte so ne Mannschaft wie Leverkusen ganz anders genutzt. Auch wenn Lakic ein Hoffnungsträger ist, sehe ich hier ein 2:1 für den HSV. Ein 0:0 wird es auf keinen Fall, soviel ist schon mal sicher  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wenn ich seh wie hier alle auf Sieg tippen, kann das eigentlich nur in die Hose gehen    


genau wie gegen Hoppenheim?    


Da waren die Tipps glaube ich deutlich pessimistischer, oder?
#
ich glaube mehr als ein punkt werden wir nicht holen in hamburg,
2:2 durch tore von inui und lakic!
#
3:0 für die Eintracht

Lakic
Meier
Inui
#
5:0 für uns

Lakic macht drei Tore, wird nach 70 Minuten mit standing ovations ausgewechselt. Für ihn kommt Olli rein, der jetzt völlig frei aufspielen kann und noch einen Doppelpack macht. Meier geht leider leer aus.
#
Basaltkopp schrieb:
5:0 für uns

Lakic macht drei Tore, wird nach 70 Minuten mit standing ovations ausgewechselt. Für ihn kommt Olli rein, der jetzt völlig frei aufspielen kann und noch einen Doppelpack macht. Meier geht leider leer aus.


immer dieses meier-bashing.  als ob der zwei mal in einer saison nicht gegen den hsv treffen würde.
#
Schobberobber72 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wenn ich seh wie hier alle auf Sieg tippen, kann das eigentlich nur in die Hose gehen    


genau wie gegen Hoppenheim?    


Da waren die Tipps glaube ich deutlich pessimistischer, oder?  


90% der Tipps lauteten Spielabbruch.

Vielleicht hilfts, ich tipp auf Spielabbruch weil Lakic die Fans so toll findet und bei seinem 3. Treffer in HZ 1 ein Bengalo zündet.
#
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
5:0 für uns

Lakic macht drei Tore, wird nach 70 Minuten mit standing ovations ausgewechselt. Für ihn kommt Olli rein, der jetzt völlig frei aufspielen kann und noch einen Doppelpack macht. Meier geht leider leer aus.


immer dieses meier-bashing.  als ob der zwei mal in einer saison nicht gegen den hsv treffen würde.


Alex hat, incl. dem Pokalspiel 2010 (wo er allerdings schon nach 10 Minuten ausgewechselt werden musste), seit 6 Spielen nicht mehr gegen den HSV getroffen. Also sowohl die komplette Saison 2009/2010 als auch die komplette Saison 2010/2011. Sein letztes Tor gegen den HSV schoß er am 23.05.2009 am 34. Spieltag beim 2:3 zum zwischenzeitlichen 1:2 in der 61. Minute.
#
Eschbonne schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:
...davon abgesehen fand ich OO in Leverkusen auch gut. Bin nur gerade zu blöd zum zitieren.


Meine Fresse was hast du den gequalmt?    


Verrat ich nicht!

War gestern Abend mit dem Smartphone, ich komme mit dem Ding immer noch nicht zurecht...  
#
Basaltkopp schrieb:
5:0 für uns

Lakic macht drei Tore, wird nach 70 Minuten mit standing ovations ausgewechselt. Für ihn kommt Olli rein, der jetzt völlig frei aufspielen kann und noch einen Doppelpack macht. Meier geht leider leer aus.


klingt wie bei Fenin damals gegen Hertha ..
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Basaltkopp schrieb:
5:0 für uns

Lakic macht drei Tore, wird nach 70 Minuten mit standing ovations ausgewechselt. Für ihn kommt Olli rein, der jetzt völlig frei aufspielen kann und noch einen Doppelpack macht. Meier geht leider leer aus.


klingt wie bei Fenin damals gegen Hertha ..


Ich hatte auch schon an 3 Buden von Lakic zum Auftakt gedacht, aber aufgrund der weiteren Entwicklung von Fenin diesen Gedanken dann wieder verworfen


Teilen