>

Tipps & Aufstellung gegen den HSV

#
Jetzt mit Lakic wäre alles unter einem deutlichen 2-stelligen Sieg eine Enttäuschung.

Also so ein 45:1 oder so.
15 x Lakic
10 x Meier
5 x Inui
5 x Schwegler
5 x Aigner
1 x Rode
1 x Jung
1 x Trapp ( Elfmeter zum zwischenzeitlichen 32:0)
1 x Lanig
1 x Bamba

Man sollte noch erwähnen, dass der HSV nach 25 Sekunden den Platz verlassen muß.

Sollte der HSV regulär mitspielen, verlieren wir 1:3.
Tor Aigner
#
Basaltkopp schrieb:
5:0 für uns

Lakic macht drei Tore, wird nach 70 Minuten mit standing ovations ausgewechselt. Für ihn kommt Olli rein, der jetzt völlig frei aufspielen kann und noch einen Doppelpack macht. Meier geht leider leer aus.


Was so ein gesunder Schlaf alles ausmachen kann  Aber Alex Meier trifft eventuell mit einem verunglückten Fallrückzieher das hier und wir bekommen noch eine "Instandsetzungs-Prämie". Wobei es mir lieber wäre, wenn die Uhr wirklich ablaufen würde.
#
Ffm60ziger schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
reggaetyp schrieb:


Trapp
Jung - Zambrano - Bamba - Otschibbkah
Pirmin -Seppl
Aigner - Alex - Inui
Lakic


Tipp: Zwonull für uns.  



nehm ich allerdings gehts 1:3 aus, weil eins geht immer rein  


Eeens stolpern die Burger immer nei un fraache sisch am End, wie die des zu Stand gebracht hebbe.


Cheese......


...Burger.
#
Blöd ist, dass Inui und Zambrano gelb-rot bedroht sind. D.h. gegen den Glubberblub fehlt Zambrano mit ziemlicher Sicherheit und Inui evtl. auch.
#
Mickey_ffm schrieb:
Blöd ist, dass Inui und Zambrano gelb-rot bedroht sind. D.h. gegen den Glubberblub fehlt Zambrano mit ziemlicher Sicherheit und Inui evtl. auch.  


Bei unserm Kader völlig wurscht. Russ-> Zambrano. Kittel-> Inui.
#
Mickey_ffm schrieb:
Blöd ist, dass Inui und Zambrano gelb-rot bedroht sind. D.h. gegen den Glubberblub fehlt Zambrano mit ziemlicher Sicherheit und Inui evtl. auch.  


Woher willst Du wissen, dass die beiden gelb-rot bedroht sind? Glassatz? Kaffeekugel? Dummgebabbel?
#
Basaltkopp schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Blöd ist, dass Inui und Zambrano gelb-rot bedroht sind. D.h. gegen den Glubberblub fehlt Zambrano mit ziemlicher Sicherheit und Inui evtl. auch.  


Woher willst Du wissen, dass die beiden gelb-rot bedroht sind? Glassatz? Kaffeekugel? Dummgebabbel?


#
wirdn verdammt schweres spiel. sollten wir das gewinnen werden wir glaub ich champions league sieger  ,-)  
#
MemmingerAdler schrieb:
wirdn verdammt schweres spiel. sollten wir das gewinnen werden wir glaub ich champions league sieger  ,-)    


alles klar ich buch schon mal die tickets fürs endspiel  
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Lakic macht drei Tore, wird nach 70 Minuten mit standing ovations ausgewechselt.

klingt wie bei Fenin damals gegen Hertha ..

Das Datum würde passen. Die Fenin-Gala ist auf den Tag genau 5 Jahre her:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2007-08/18/0/spieltag.html

Vielleicht schneit es ja wieder...  ,-)


#
SGE_Loddo schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Lakic macht drei Tore, wird nach 70 Minuten mit standing ovations ausgewechselt.

klingt wie bei Fenin damals gegen Hertha ..

Das Datum würde passen. Die Fenin-Gala ist auf den Tag genau 5 Jahre her:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2007-08/18/0/spieltag.html

Vielleicht schneit es ja wieder...  ,-)




Und Kacar war damals auch mit von der Partie.  
Vielleicht spielt er ja auch am Samstag.  
#
Letzte Woche hats geklappt - es geht unentschieden aus! 2:2
Tore: Lakic, Meier

Aufstellung:

31
24 - 2 - 23 - 6
20 - 27
16 - 14 - 8
11
#
Mickey_ffm schrieb:
Blöd ist, dass Inui und Zambrano gelb-rot bedroht sind. D.h. gegen den Glubberblub fehlt Zambrano mit ziemlicher Sicherheit und Inui evtl. auch.  


Man könnte es ja auch positiv ausdrücken:

Wenn in der 90 Minute bei eigener Führung ein Gegenangriff abgefangen werden muss und Inui oder Zambrano zuvor bereits gelb bekommen haben, können sie den Angriff mittels taktischen Foul relativ konsequenzlos unterbinden  
#
Spielabbruch 37.min
#
Basaltkopp schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Blöd ist, dass Inui und Zambrano gelb-rot bedroht sind. D.h. gegen den Glubberblub fehlt Zambrano mit ziemlicher Sicherheit und Inui evtl. auch.  


Woher willst Du wissen, dass die beiden gelb-rot bedroht sind? Glassatz? Kaffeekugel? Dummgebabbel?


oh man, im Arbeitstress passiert....   Meinte natürlich Gelbsperre  
#
Mickey_ffm schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Blöd ist, dass Inui und Zambrano gelb-rot bedroht sind. D.h. gegen den Glubberblub fehlt Zambrano mit ziemlicher Sicherheit und Inui evtl. auch.  


Woher willst Du wissen, dass die beiden gelb-rot bedroht sind? Glassatz? Kaffeekugel? Dummgebabbel?


oh man, im Arbeitstress passiert....   Meinte natürlich Gelbsperre    


Zambrano selbst dann noch nicht, der hat erst 8. Aber noch einer hat 4, zu faul jetzt nachzusehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Blöd ist, dass Inui und Zambrano gelb-rot bedroht sind. D.h. gegen den Glubberblub fehlt Zambrano mit ziemlicher Sicherheit und Inui evtl. auch.  


Woher willst Du wissen, dass die beiden gelb-rot bedroht sind? Glassatz? Kaffeekugel? Dummgebabbel?


oh man, im Arbeitstress passiert....   Meinte natürlich Gelbsperre    


Zambrano selbst dann noch nicht, der hat erst 8. Aber noch einer hat 4, zu faul jetzt nachzusehen.


Der Takashi und der Seppl haben jeweils 4.
#
Sehr warscheinliche Aufstellung:

Trapp

Alle,die wir lt. Bloed bis morgen kaufen/leihen

Lakic


Tipp gebe ich ab,wenn ich weiss, wer bis morgen alles da ist...
#
Trapp
Jung Zambrano Bamba Oczipka
Schwegler Rode
Aigner Alex Inui
Lakic

Und jetzt mal ein realistischer Tipp.
HSV 2:1 SGE
#
Ganz klar, schaut doch bitte mal auf das Datum 02.02.!  Somit: 0:3

0:1 Lakic 39. Min. Rechtsschuss, 1. Saisontor; Vorarbeit: Amanatidis, Pass
0:2 Lakic 60. Min. Linksschuss, 2. Saisontor; Vorarbeit: Amanatidis, Pass
0:3 Lakic 90. Min. Rechtsschuss, 3. Saisontor; Vorarbeit: Amanatidis, Pass

Oder habe ich gerade ein Dejavu?

http://www.transfermarkt.de/de/hertha-bsc-eintracht-frankfurt/index/spielbericht_69183.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2007-08/18/807721/spielanalyse_hertha-bsc-29_eintracht-frankfurt-32.html


Teilen