ich habe die greuther fürth dieses jahr schon einige male gesehen im tv und muss sagen, das ist eine spielerisch und läuferisch starke truppe und eine mannschaft, die von der ersten bis zur letzten minute marschiert. ( ... wünschte mir das von der eintracht - die bisher noch fast jeden vorsprung "verwaltet", anstatt ihr spiel durchzuziehen ) das war die einleitung. wenn ich jetzt höre, dass ein leistungsträger der fürther, wie stefan schröck für null ablöse nach hoffenheim wechselt, könnte ich heulen - aigner hin oder her ! wenn ich weiterhin sehe, wie ein olivier occean, der bei den offenbachern spielte, bei fürth eingeschlagen hat - und das für 200.000,00 € ablöse - könnte ich schon wieder heulen. meines erachtens gibt es in der zweiten liga jede mange junge spieler, die zweifelsohne erstligatauglich sind und für relativ wenig kohle zu bekommen wären - wo bleiben da die eintracht-aktivitäten ?
läuferisch starke truppe und eine mannschaft, die von der ersten bis zur letzten minute marschiert. ( ... wünschte mir das von der eintracht - die bisher noch fast jeden vorsprung "verwaltet", anstatt ihr spiel durchzuziehen )
das war die einleitung.
wenn ich jetzt höre, dass ein leistungsträger der fürther,
wie stefan schröck für null ablöse nach hoffenheim wechselt, könnte ich heulen - aigner hin oder her !
wenn ich weiterhin sehe, wie ein olivier occean, der bei den offenbachern spielte, bei fürth eingeschlagen hat - und das für 200.000,00 € ablöse - könnte ich schon wieder heulen.
meines erachtens gibt es in der zweiten liga jede mange
junge spieler, die zweifelsohne erstligatauglich sind und für relativ wenig kohle zu bekommen wären - wo bleiben da die eintracht-aktivitäten ?