ich suche diese unglaublich leckeren englisches butterkekse... leider weiß ich net mehr wie sie heißen und kann daher net direkt danach suchen
sie sind in länglicher form (so etwa wie n corny, nur etwas kleiner) und die verpackung hat so n Burberry Muster welches aber rötlicher ist als das auf dem bild...
Kann mir da einer weiterhelfen wie sie heißen und vorallem wo es sie gibt?
falls einer von euch mal mit british midland geflogen ist, in denen ihren flügen wurden diese kekse auch immer gereicht...
Servus Adler hoch 2, also da ich mal knapp vier Jahre für British Airways am Frankfurter Flughafen gearbeitet habe, weiss ich was Du suchst... Das von Dir gesuchte Buttergebäck heisst "Shortbread" und wird üblicherweise zum Tee gereicht. Schmeckt verdammt gut und hat verdammt viele Kalorien, deshalb sollte man sehr vorsichtig sein was die menge betrifft. Kaufen kann man die am Flughafen, in der Stadt vielleicht mal in der Lebensmittelabteilung von Hertie, Kaufhof oder Kartadt probieren, die sollten das auch haben. Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen.
die sind soooo verdammt lecker...ich hab mich schon etliche male überfressen daran, meine tante lebt in london und hat in der küche immer ein gut gefülltes glas stehen...
die hab ich auch damals in England gegessen, beim Schüleraustausch in Solihull*gg die sind auch soooo lecker... Gott sei dank gibt es die auch hier überall zu kaufen
ich suche diese unglaublich leckeren englisches butterkekse... leider weiß ich net mehr wie sie heißen und kann daher net direkt danach suchen
sie sind in länglicher form (so etwa wie n corny, nur etwas kleiner) und die verpackung hat so n Burberry Muster welches aber rötlicher ist als das auf dem bild...
Kann mir da einer weiterhelfen wie sie heißen und vorallem wo es sie gibt?
falls einer von euch mal mit british midland geflogen ist, in denen ihren flügen wurden diese kekse auch immer gereicht...
A²
Dr.Ball
also da ich mal knapp vier Jahre für British Airways am Frankfurter Flughafen gearbeitet habe, weiss ich was Du suchst...
Das von Dir gesuchte Buttergebäck heisst "Shortbread" und wird üblicherweise zum Tee gereicht. Schmeckt verdammt gut und hat verdammt viele Kalorien, deshalb sollte man sehr vorsichtig sein was die menge betrifft.
Kaufen kann man die am Flughafen, in der Stadt vielleicht mal in der Lebensmittelabteilung von Hertie, Kaufhof oder Kartadt probieren, die sollten das auch haben.
Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen.
Grüße aus München...
jaaaaaaa, jetzt kann ich endlich wieder dick werden...
alles weitere auch unter:
http://www.walkersshortbread.com
die sind soooo verdammt lecker...ich hab mich schon etliche male überfressen daran, meine tante lebt in london und hat in der küche immer ein gut gefülltes glas stehen...
sind unwiderstehlich
in jedem besseren Zoofachmarkt erhältlich
die sind auch soooo lecker...
Gott sei dank gibt es die auch hier überall zu kaufen