Gude! Die NRW-Lokalradios veranstalten jetzt an Ostern den Oster-Hit-Marathon und suchen die 750 Lieblingssongs der Hörer. http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/720307/programm Wie wär's, wenn wir uns zusammentun und für einen Eintracht-Song abstimmen? Adler auf der Brust, Schwarz-weiß wie Schnee, die Hesse komme... Die Hürde, in die Playlist zu kommen, ist ja relativ niedrig. Da sollte doch was gehen!
Ja, auch Düsseldorf hat einen Lokalsender. Fast alle größeren Städte in NRW haben einen. OK, dann würde ich sagen, legen wir uns mal auf "im Herzen von Europa" vom Polizeichor Frankfurt fest. Würde mich freuen, wenn möglichst viele von euch sich dieses Lied wünschen würden! Danke!
Ja, seit 12 Uhr leider vorbei. Es geht ab Samstag um 10 Uhr mit Platz 750 los und läuft dann bis Ostermontag. Ich bin gespannt, ob es unser Lied hineingeschafft hat. Danke an alle Mitstreiter!
Ich würde mir die 3 Tage das ganze auch gern aufnehmen. Da ich aber weder alle 90 Min. die Kassette wechseln möchte , noch die Sender über Satellit verfügbar sind, bleibt nur, den Livestream in internet mitzuschneiden. Generell hätte ich schon Software dafür, die dann aber nur aufnimmt, wenn der PC eingeschaltet ist. Kennt jemand von euch eine einfach zu bedienende Möglichkeit, mit der ich die 3 Tage aufzeichnen kann, auch wenn der PC aus ist? Danke!
Die NRW-Lokalradios veranstalten jetzt an Ostern den Oster-Hit-Marathon und suchen die 750 Lieblingssongs der Hörer.
http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/720307/programm
Wie wär's, wenn wir uns zusammentun und für einen Eintracht-Song abstimmen?
Adler auf der Brust, Schwarz-weiß wie Schnee, die Hesse komme...
Die Hürde, in die Playlist zu kommen, ist ja relativ niedrig. Da sollte doch was gehen!
Das wäre doch echt was feines! Statistisch gesehen können wir 18 Mio. Leute damit übers Radio erreichen, plus natürlich Livestream im Internet.
OK, dann würde ich sagen, legen wir uns mal auf "im Herzen von Europa" vom Polizeichor Frankfurt fest.
Würde mich freuen, wenn möglichst viele von euch sich dieses Lied wünschen würden!
Danke!
im herzen von europa
done
Es geht ab Samstag um 10 Uhr mit Platz 750 los und läuft dann bis Ostermontag. Ich bin gespannt, ob es unser Lied hineingeschafft hat.
Danke an alle Mitstreiter!
Danke!