kann mich zwar nur noch vage erinnern, meine aber in den 90er Jahren mal im Waldstadion bei einem Abschieddspiel der Eintracht gegen die Bayern gewesen zu sein. Weiß jemand zufällig für wen es das gab?
Habe schonmal bisschen geforscht und gesehen, dass Charly im Oktober 1991 eines gegen die Lederhosen bekommen hat. Das könnte es gewesen sein, ich meine aber, dass bei meinem Besuch schon Rizzitelli beim FCB gespielt hat (d.h. irgendwann zwischen '96 und '98). Manni Binz? Kann das sein?
Dem caio sein Abschiedsspiel wird doch vonwegen dem dollen Tor damals gegen die Pillendreher sein. Ich glaub, es wird noch emotionaler als Shui/Zicco in Bad homburg.
Wehrheimer_Adler schrieb: Dem caio sein Abschiedsspiel wird doch vonwegen dem dollen Tor damals gegen die Pillendreher sein. Ich glaub, es wird noch emotionaler als Shui/Zicco in Bad homburg.
Es ist geplant, dass alle Zuschauer nackt sind, nur Kroni bleibt angezogen.
Wehrheimer_Adler schrieb: Dem caio sein Abschiedsspiel wird doch vonwegen dem dollen Tor damals gegen die Pillendreher sein. Ich glaub, es wird noch emotionaler als Shui/Zicco in Bad homburg.
Das versteht der doch wieder nicht. Übrigens sieht man dasd alle Schaltjahr im hesischen Rundfunk. Meistens im Heimspiel, wenn Zicco oder Schui zu Gast sind.
kann mich zwar nur noch vage erinnern, meine aber in den 90er Jahren mal im Waldstadion bei einem Abschieddspiel der Eintracht gegen die Bayern gewesen zu sein. Weiß jemand zufällig für wen es das gab?
Habe schonmal bisschen geforscht und gesehen, dass Charly im Oktober 1991 eines gegen die Lederhosen bekommen hat. Das könnte es gewesen sein, ich meine aber, dass bei meinem Besuch schon Rizzitelli beim FCB gespielt hat (d.h. irgendwann zwischen '96 und '98). Manni Binz? Kann das sein?
Gruß.
Danke mickmuck, danke Thorsten.
ja, zidane, maradona, okocha, ronaldo und eusebio werden auch mitspielen
Ehre, wem Ehre gebührt. ,-)
so ist es
http://www.eintracht-archiv.de/
Da findet man alles wie z.B. dieses Abschiedsspiel
http://www.eintracht-archiv.de/1991/1991-10-06st.html
Oh ja...
Ich glaub, es wird noch emotionaler als Shui/Zicco in Bad homburg.
Das versteht der doch wieder nicht.
Übrigens sieht man dasd alle Schaltjahr im hesischen Rundfunk. Meistens im Heimspiel, wenn Zicco oder Schui zu Gast sind.