>

ebay-Abzocke: Warum unternehmen die Vereine nichts?

#
Es ist doch Egal um welche Veranstaltung es sich handel es gibt sie immer diese "Ebayhändeler"!!!

Ich hab um ehrlich zu sein langsam auch das gefühl das Eventim mit denen bei manchen Events unter einer Decke stecken..

Es kann ja net sein das bei eventim für Top-Veranstaltungen um PUNKT 9:00Uhr wo ja dann der VVK meistens beginnt schon hier 1 - 3 reihe weg is egal ob klitschko oder madonna konzert etc. und man nach paar tagen immer die Karten dort auf EBAY findez  

Und mir ist schon seit längerem der Account "Traumkarten" oder Traumticket" oder so in der art aufgefallen der immer die besten Karten auf der Welt hat und sich paar hunnis - tausis dazuverdient!!!

Und dann gibts die ganz lustigen leute die sich auf DFB.de damals fürs DFB Pokal finale für Karten beworben haben ne zusage bekommen haben und jetzt für 600€ Verkaufen!!!

ACHTUNG!!! Das gleich wird jetzt auch mit den Champions leauge Finale Karten passieren wo jetzt die Bewerbungszeit für Karten auf ufea.com läuft oder vor  kurzem endete...

Glaubt mir die Karten werden dann für mind. 900€ das stück verkauft...

Naja mit den ticketpreisen bei ebay erinnert mich das auch an Viagogo wo auch Karten um 100€ verkauft werden... wobei ich den "verkäufern" auf ebay eher vetraue mit Orginalkarten als die von Viagogo, hab schon viel schlechtes von Viagogo gehört...

Teilen