Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ham die Bremer nicht mal nen Skandinavier als Stürmer geholt, der dann im ersten Interview sagte, daß er noch nie Stürmer war?
Wenn das auch umgekehrt funktioniert, hätte Benny ja eigentlich mal über den Teich wechseln können. Was unser Kopfballungeheuer da erst für Buden gemacht hätte
P.S. Caio-Diskussion:
da ist nix neu dran, immer noch der alte Kram der damals nur ignoriert wurde. Wie war das beim DFB, Hoyzer ist ein Einzelfall. Aber das war schon immer die typisch deutsche Art zu ermitteln, runter spielen auf den Einzelfall.
Kenn ich aus der Firma:
"Nur ein bedauerlicher Einzelfall!"
Aha. Hat das irgend jemand behauptet? Oder spielt das Thema irgendwie im SAW eine Rolle?
Naja, war vermutlich ein Versuch, komisch zu sein.
Klar, dass du darauf anspringst.
Nein. Es war nur ein zarter Hinweis darauf, dass nicht nur korrupte Politclowns und Versager in der Politik dazu neigen, irgendetwas auf "Einzelfälle" herunterzuspielen.
Ganz wertfrei.
Oh, schon wieder mitten auf den Fuß ???
Eieiei. Tut's weh?
Ich verstehe z. B. gar nicht, wieso die Eintracht bei Sebi Jung nicht längst die Ausstiegsklausel abgekauft hat.
Bei anderen Vereinen ist das Standard!
Dummgeschwätz, um ein Haar in der Suppe zu finden. Manch Einem da draußen läufts bei uns wohl gerade "zu gut", da machen wir ein bißchen Terror mit lustigen Gerüchten und Halbwahrheiten... gar nicht beachten düfte hier das Sinnvollste sein.
Genau, der Hübner behrrscht seinen Job nicht und kennt nicht mal die Business-Standards
Soll ich dir jetzt wirklich erklären, woran es liegen könnte, oder kommst du noch selbst drauf ?
Erstens scheint der HR so derart stoltz darauf zu sein, eine Story zu haben, dass er sie alle 5 Minuten umformuliert als neue Enthuellung wieder ins Netz meint stellen zu muessen.
Zweitens geht es dem HR offensichtlich bei der Eintracht z.Zt. zu harmonisch zu .....
Was willst Du Flachlappen denn von mir?
Vielleicht, dass du ihm erklärst, wo, bei wem und wann dieser "Standard" angewendet wird?
Netter Versuch. Und jetzt denkst du mal drüber nach, ob die Eintracht das so kann. Oder ob, verwegene Idee, ich weiß, Sebi zustimmen muss.
Aha.
Dennoch seh ich keinerlei Ansatzpunkt, dieses Thema aufzubringen.
War übrigens schön in Hamburg. Ganz ohne Pyro.