>

Eintracht Online Shop

#
Guden...
ich hätte da ma ne kleine Frage bezüglich des grandiosen Eintracht Online-Shops.. ich wollte mir da was bestellen, allerdings steht dort bei den AGB's :


Porto und Verpackung (Änderung vorbehalten):
Die Porto- und Verpackungskosten 6 Euro je Versandstück bis 30 kg.


Heißt das jetzt, dass Ich bei dem Kauf von Kappen/Feuerzeugen/Schlüsselbändern pro Versandstück 6 Euro zahlen müsste? Das wären ja bei 6 Feuerzeugen 30 euro Versandkosten.. Das kann nicht doch nicht sein...
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das mit Versandstück das Gesamtpaket gemeint ist..
Bitte um Aufklärung von jemand, der vielleicht schon mal bestellt hat.
#
Wo wir gerade dabei sind..weiß einer von euch ob die Lanyards gedruckt oder gestickt sind?

Brady
#
mit Versandstück wird wohl das Postpaket gemeint sein, in dem deine 6 Schlüsselbändern verschickt werden.
#
Gedruckt!
#
Nur mal soviel SGE Freak ich arbeite bei der Post und liefern auch immer mal wieder SGE Pakete aus (man merkt die Leute haben Geschmack) und das Porto bezieht sich immer auf ein Paket. Zahlst also nur 1 mal das sind die Paketgebühren bei uns. Also pro Paket.

So dann hau mal rein!

SGE Forever!
#
#
Krass  
#
Tripplmaster schrieb:
Nur mal soviel SGE Freak ich arbeite bei der Post und liefern auch immer mal wieder SGE Pakete aus (man merkt die Leute haben Geschmack) und das Porto bezieht sich immer auf ein Paket. Zahlst also nur 1 mal das sind die Paketgebühren bei uns. Also pro Paket.

So dann hau mal rein!

SGE Forever!  


Ja die Post...

Knapp 7 1/2 Jahre später ist das natürlich sicher eine wichtige Info!
SGE-Freak, der bisher stets mit sich gehadert hat, ob er das Wagnis der evtl. anfallenden massiven Versandgebühren auf sich nehmen soll und über dieser Frage alt und geworden ist kann sich nun endlich trauen was zu bestellen!
#
damit war der Postler nen halben Tag schneller, als der Bahner.
DAS nennt man ASAP Kundenservice.
#
....und würde die Eintracht die Pakete mit Hermes verschicken, müsste er jetzt noch mal 7 1/2 Jahre warten und das Paket würde schon ankommen....
#


Teilen