>

Bilder und Videos aus Hamburg

#
gelnhausen schrieb:
Testdummy2000 schrieb:
gelnhausen schrieb:
Testdummy2000 schrieb:
gelnhausen schrieb:
Testdummy2000 schrieb:
ich hab welche aufm iphone Bin bestimmmt nicht der einzige! Hab andauernd nur Handys rumfilmen und runterfallen gesehn!      


Handys im Block und filmen      


War ja nicht im Block... War im Stadion! 3G


? Sorry aber zumindestens bei den Stehplätzen haben Handykameras nichts zu suchen    


Hast Recht !!! Pyro und Handykamera Verbot ! SOFORT... Gefährlich diese Handys         Sie könnten Dich ja beim Pyro abbrennen filmen      


Juhu wie ich diese Verallgemeinerung liebe.    

Was ist denn bitte so geil sich in Steher stellen zu müssen und als zu filmen?
Support 90 Minuten wären angebrachter.
Nebenbei wenn du jemanden filmst ohne sein Wissen und veröffentlichst, kann dir das teuer zu stehen kommen...


Da #s hat dir sicher jemand in deinem dualem studium beigebracht wa      Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun! Support und Filmen?!

Darf eigentlich jeder in Deutschland studieren?!

Schönes Leben noch.. Mir zu däHmlich !
#
Könnt ihr mal aufhören den Thread vollzumüllen?
Jedesmal denkt man da ist vllt ein neues Video, nö is nur euer Geschwafel
#
Testdummy2000 schrieb:
gelnhausen schrieb:
Testdummy2000 schrieb:
gelnhausen schrieb:
Testdummy2000 schrieb:
gelnhausen schrieb:
Testdummy2000 schrieb:
ich hab welche aufm iphone Bin bestimmmt nicht der einzige! Hab andauernd nur Handys rumfilmen und runterfallen gesehn!      


Handys im Block und filmen      


War ja nicht im Block... War im Stadion! 3G


? Sorry aber zumindestens bei den Stehplätzen haben Handykameras nichts zu suchen    


Hast Recht !!! Pyro und Handykamera Verbot ! SOFORT... Gefährlich diese Handys         Sie könnten Dich ja beim Pyro abbrennen filmen      


Juhu wie ich diese Verallgemeinerung liebe.    

Was ist denn bitte so geil sich in Steher stellen zu müssen und als zu filmen?
Support 90 Minuten wären angebrachter.
Nebenbei wenn du jemanden filmst ohne sein Wissen und veröffentlichst, kann dir das teuer zu stehen kommen...


Da #s hat dir sicher jemand in deinem dualem studium beigebracht wa      Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun! Support und Filmen?!

Darf eigentlich jeder in Deutschland studieren?!

Schönes Leben noch.. Mir zu däHmlich !  


Dito!
#
Makoga_SGE schrieb:
gelnhausen schrieb:
Testdummy2000 schrieb:
gelnhausen schrieb:
Testdummy2000 schrieb:
ich hab welche aufm iphone Bin bestimmmt nicht der einzige! Hab andauernd nur Handys rumfilmen und runterfallen gesehn!      


Handys im Block und filmen      


War ja nicht im Block... War im Stadion! 3G


? Sorry aber zumindestens bei den Stehplätzen haben Handykameras nichts zu suchen    


Aha. Weil? Sorry, aber selten sowas dämliches gelesen!


Weil ich kein Bock hab mich auf Youtube wiederzufinden, ohne dass ich mein ok dafür gegeben hab!
#
Classiks schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
gelnhausen schrieb:
Testdummy2000 schrieb:
gelnhausen schrieb:
Testdummy2000 schrieb:
ich hab welche aufm iphone Bin bestimmmt nicht der einzige! Hab andauernd nur Handys rumfilmen und runterfallen gesehn!      


Handys im Block und filmen      


War ja nicht im Block... War im Stadion! 3G


? Sorry aber zumindestens bei den Stehplätzen haben Handykameras nichts zu suchen    


Aha. Weil? Sorry, aber selten sowas dämliches gelesen!


Weil ich kein Bock hab mich auf Youtube wiederzufinden, ohne dass ich mein ok dafür gegeben hab!


Dann sollte man nicht auf irgendwelche Veranstaltungen gehen
#
Classiks schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
gelnhausen schrieb:
Testdummy2000 schrieb:
gelnhausen schrieb:
Testdummy2000 schrieb:
ich hab welche aufm iphone Bin bestimmmt nicht der einzige! Hab andauernd nur Handys rumfilmen und runterfallen gesehn!      


Handys im Block und filmen      


War ja nicht im Block... War im Stadion! 3G


? Sorry aber zumindestens bei den Stehplätzen haben Handykameras nichts zu suchen    


Aha. Weil? Sorry, aber selten sowas dämliches gelesen!


Weil ich kein Bock hab mich auf Youtube wiederzufinden, ohne dass ich mein ok dafür gegeben hab!


Dann geh nicht in's Stadion.
#
Könnt ihr hier bitte rein bei Bildern/Videos sowie den direkten Reaktionen darauf bleiben? Danke!  
#
Habe zwei Videos gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=DftYlubPJL0

http://www.youtube.com/watch?v=mISfjLj8JYg

aber schon komisch, dass wirklich keiner von den üblichen verdächtigen support videos zu haben scheint. woran liegts?
#
Tarik schrieb:
Habe zwei Videos gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=DftYlubPJL0

http://www.youtube.com/watch?v=mISfjLj8JYg

aber schon komisch, dass wirklich keiner von den üblichen verdächtigen support videos zu haben scheint. woran liegts?


Arbeit in meinem Fall. Bei vielen wohl aber auch die Entfernung.


Teilen