>

Wo kann man zum feiern hingehen?? / Ich suche Adlerfreunde!!

#
Hallo an Alle die mir helfen wollen,

ich bin ein treuer Eintracht-Fan aus dem hohen Norden (nähe Bremen, ich weiß es geht noch höher)! Da ich mindestens 2-3 mal jährlich aufgrund meiner Herzensangelegenheit Eintracht die 380km (pro Strecke) auf mich nehme suche ich hier Fangruppen (gerne trete ich auch bei) die auch Auswertige aufnehmen zum Vorher oder Nachher diskutieren! Ich habe hier über diese Internet Seite auch schon die drei Fanbeauftragten direkt per Mail angeschrieben aber leider von keinem der Drei eine Antwort bekommen.
Der Hauptgrund warum ich aber heute schreibe, das ich beim letzten Heimspiel gegen die 60´er dabei bin! Auch wenn die letzten beiden Spiele nicht gut aussahen gehe ich davon aus das bei diesem Heimspiel alles klar gemacht werden könnte! Demnach werde ich noch ein Hotel buchen! Da ich nach dem Spiel keine Lust habe alleine in der Hotelbar mit einem Kumpel (der kein Adler ist aber definitiv mitmöchte um mitzufeiern) mein Festbier zu trinken suche ich nach Antworten auf die Fragen: Wo ist nach den Heimspielen was los (Kneipenecken oder sonstiges)? Wo kann man in gemütlicher Runde Bier trinken mit Gleichgesinnten!?? Ich suche definitiv keine Randale und Steinewerfen, sondern einfach nur Spaß wenn es mit dem Aufstieg klappen sollte! Es muss ja irgendwo in Frankfurt eine Ecke geben wo Ihr hinterher hingeht um auf den Sieg anzustoßen! Ich hoffe das ich hier auf mehr Verständnis stoße als bei unseren Fanbeauftragten. Achja ich bin mitte 30, falls hier jemand Angst hat einen 18- oder 80- Jährigen aufzunehmen!
Nun bin ich mal auf ordentliche und klaraussagende Tipps gespannt und freue mich auf Antworten!
Achja, und Samstag sollten wir die östlichste Mannschaft der zweiten Liga mal einen schönen Rasen zeigen aber die auch schnell wieder vom schönen Rasen wegfegen!!!

Gruß Matthias
#
Cool wäre es ja wenn hier so eine Truppe sagt, das die nach dem Spiel so oder so zusammen ein bißchen Bier trinken von Kneipe zu Kneipe!!

Aber ich bin froh über jede Antwort!
#
hier findest schonmal ein paar Anregungen

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11189437/
#
Frag doch mal beim EFC Schietwedder an. Die haben soweit ich weiß auch ein paar Mitglieder aus HB.
#
MaetthiAdler schrieb:
Ich habe hier über diese Internet Seite auch schon die drei Fanbeauftragten direkt per Mail angeschrieben aber leider von keinem der Drei eine Antwort bekommen.


Wenn das wahr ist, dann ...  
#
@ Tackleberry: Ich möchte die drei Herren gar nicht kritisieren, vielleicht haben die ja auch zur Zeit Stress und Wichtigeres zu tun als solche Mails zu beantworten! Aber ja ich habe denen alle samt letzte Woche eine E-Mail geschrieben und die e-Mail-Adressen von der Eintracht Homepage!
#
Vielleicht gibts ja ne Bembelbar nach dem Spiel gegen 60. Das wird dann hier gepostet. Da würdest Du sicher finden, was Du suchst.
#
MaetthiAdler schrieb:

Achja, und Samstag sollten wir die östlichste Mannschaft der zweiten Liga mal einen schönen Rasen zeigen aber die auch schnell wieder vom schönen Rasen wegfegen!!!


Will ja nicht klugscheissen, aber Dresden, Köpenick und Cottbus liegen noch weiter im Osten?
Hier ein Auszug von EFC's http://www.eintracht.de/fans/fanszene/fanclubs/
DEN Treffpunkt gibt es eigentlich gar nicht (ausser evtl Bembelbar). Man kommt fast überall Eintrachtfans in den Kneipen in FFM entgegen, je nachdem was man bevorzugt.
#
Da hast du vollkommen Recht. Aber Aue ist am nächsten dran einer Grenze! Hatte mich da versehen!!!
#
Vielen Dank schonmal für die ersten Antworten! Ich suche auch gar nicht "den Treffpunkt" sondern eingentlich nur eine Ecke wo man weiß man ist nicht alleine zum feiern und Biertrinken! Ich geh davon aus das vielleicht noch der ein oder andere Tipp kommt! Vielen Dank!!
#
Mit der Klapper33 machste bestimmt nichts falsch!

Und ja wie hier schon erwähnt: Immer wieder mal www.bembelbar.de checken oder sich gleich für den Newsletter melden!  
#
Hallo Matthias,

ich möchte mich über diesen Weg bei Dir dafür entschuldigen, dass wir Dir bisher nicht geantwortet haben. Seit Du uns letzten Donnerstag geschrieben hast, mussten drei Spiele vorbereitet werden, hinzu kamen die Osterfeiertage und leider musste ich dann auch noch - aufgrund privater Gründe - einen Tag freinehmen und in all dem Wirrwarr habe ich es leider schlicht verschwitzt, Dir auf Deine E-Mail zu antworten. Dies soll auch gar keine Ausrede sein, da die Antwort  auf Deine Frage eigentlich recht einfach und schnell zu beantworten ist und diese kann eigentlich nur Alt-Sachsenhausen (ein Frankfurter Stadtteil / Kneipenviertel) und/oder - wie bereits beschrieben - Bembelbar (je nachdem wo diese abgehalten wird) heißen.

Ob Du dies jedoch als gemütlich empfinden wirst, vermag ich nicht einzuschätzen, denn wenn wir aufsteigen sollten, dann wird es sicherlich sehr laut, sehr fröhlich, sehr stimmungsvoll und das die ganze Nacht lang. Über die andere Möglichkeit möchte ich gar nicht sprechen, aber selbst in den schlimmsten bisherigen Fällen, fand man hier Trost und die Möglichkeit dem Schlechten etwas Gutes abzugewinnen.



Bis dann und auf drei Punkte gegen Aue,

Marc Francis
Fanbeauftragter


P.s. (zu Deiner anderen Frage in Deiner e-Mail): Wir sind keine Fangruppe und somit kannst auch nicht bei uns Mitglied werden. Du kannst Dich jedoch gerne einem unserer über 650 offiziellen Fanclubs anschließen oder Mitglied in der Fan- und Förderabteilung oder im Nordwestkurve e.V. werden.
#
Hallo MaetthiAdler,
Wo ihr auf jeden fall hin gehen solltet ist zum KLAPPER 33
in der Klappergasse da geht was ab....


Teilen