>

"GD Treff - 60 weghauen, lets go SGE!"

#
wer von euch ist in wob?
#
GoodButcher schrieb:
wer von euch ist in wob?


Skibbe scheint noch nicht zu 100% sicher, aber es werden sicher wieder über 1.000 sein
#
Seite 2?
Das geht aber net...
Freu mich schon auf freitag, werde hoffentlich gegen halb 7 da sein können.

Und wenn jemand noch 1-2 stehkärtchen übrig hätte kann er sich gern bei mir melden ,-)

@oko: humpelst du auch mal wieder vorbei?
#
Hab um 13.30 uhr vorlesungsschluss und hab keine lust heim zu fahren und dann wieder nach ffm, ist einer schon früher an ffm? so ab 14 uhr ?  
#
Geh doch im Städtche bissie bummeln und Eis essen, Sandra.

Werde so zwischen 5 und 6 da sein. Freu mich  
#
simima schrieb:
Geh doch im Städtche bissie bummeln und Eis essen, Sandra.

Werde so zwischen 5 und 6 da sein. Freu mich    


Dito, frisch von der Arbeit
#
Scaramanga schrieb:
simima schrieb:
Geh doch im Städtche bissie bummeln und Eis essen, Sandra.

Werde so zwischen 5 und 6 da sein. Freu mich    


Dito, frisch von der Arbeit


Ersetze das frisch mit kaputt von der Arbeit   ,-)
#
Dann muss der Jugger wohl Gas geben!
#
Wann wird denn losgefahren ?
#
handballsandy schrieb:
Hab um 13.30 uhr vorlesungsschluss und hab keine lust heim zu fahren und dann wieder nach ffm, ist einer schon früher an ffm? so ab 14 uhr ?    


Kommt drauf an, wie ich Freitag fertig werde. Ich melde mich, wenn ich Zeit habe.
#
simima schrieb:
Wann wird denn losgefahren ?


So gegen 16 Uhr.
#
Das ist aber spät
#
simima schrieb:
Das ist aber spät  


Ach quatsch.
#
simima schrieb:
Scaramanga schrieb:
simima schrieb:
Geh doch im Städtche bissie bummeln und Eis essen, Sandra.

Werde so zwischen 5 und 6 da sein. Freu mich    


Dito, frisch von der Arbeit


Ersetze das frisch mit kaputt von der Arbeit   ,-)



Ach, mir macht die Arbeit Freitags spass (sonst natürlich auch). Dumm nur, dass ich vorher nach Mannheim in die Uni "muss", das macht den Tag natürlich schon sehr lang.
#
Snuffle82 schrieb:
simima schrieb:
Das ist aber spät  


Ach quatsch.  


Paßt scho'.  
#
Gudn Leute,

der bekannte GD-Express startet aus der sonnigen Wetterau gg. 15:45, planmäßige Ankunft GD gg. 16:15.

Bis dahin kann Snady schon mal die Wiese vertikutieren, den Müllsack aufhängen und die Pizzaschneckchen drapieren

Alles wie gehabt. Äppler, Bier, Spritzwasser und die heiß geliebten Bonis sind am Start. Von Pay Clever Bezahlung bitten wir nach wie vor abzusehen. Bares oder Mitbringsel nach guter alter "Old School Marnier" sind weiterhin angesagt.

Wir alle hoffen auf weiterhin gutes Wetter ( http://www.wetterbote.de/Frankfurt_am_Main-Wettervorhersage-2.html ) und die einzigen Niederschläge treffen hoffentlich die Bremer, allerdings ausschließlich in Form einer 0 Punkte Ausbeute am Main.

Immer dran denken: Wer früher kommt, ist länger da.

Ein Dank dem Mod Team, nicht nur für zahlreiches Erscheinen, sondern auch fürs Ändern der Überschrift.
#
einmal müsst ihr noch auf meine anwesendheit verzichten, jedoch bin ich dann im nächsten spiel dabei. ausgerechnet gegen die bauern aber ich habe ja den spieltag nicht auf ostern gelegt
also viel spass euch am freitag
#
lt.commander schrieb:
Gudn Leute,

der bekannte GD-Express startet aus der sonnigen Wetterau gg. 15:45, planmäßige Ankunft GD gg. 16:15.

Bis dahin kann Snady schon mal die Wiese vertikutieren, den Müllsack aufhängen und die Pizzaschneckchen drapieren

Alles wie gehabt. Äppler, Bier, Spritzwasser und die heiß geliebten Bonis sind am Start. Von Pay Clever Bezahlung bitten wir nach wie vor abzusehen. Bares oder Mitbringsel nach guter alter "Old School Marnier" sind weiterhin angesagt.

Wir alle hoffen auf weiterhin gutes Wetter ( http://www.wetterbote.de/Frankfurt_am_Main-Wettervorhersage-2.html ) und die einzigen Niederschläge treffen hoffentlich die Bremer, allerdings ausschließlich in Form einer 0 Punkte Ausbeute am Main.

Immer dran denken: Wer früher kommt, ist länger da.

Ein Dank dem Mod Team, nicht nur für zahlreiches Erscheinen, sondern auch fürs Ändern der Überschrift.


Morgen keine pizzaschnecken, komm doch direkt aus der vorlesung


Achso hat jemand noch en Käddche über?
#
Na, das wird ja ein langer GD Nachmittag / Abend  
#
Ja, so muss es sein


Teilen