>

SAW - 06.02.2013 - Gebabbel

#
prothurk schrieb:
Endgegner schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
fr-online schrieb:
Genauso wie Aigners früherer Kollege Kevin Volland „perfekt zu uns gepasst hätte“, wie Veh sagt. Veh wollte den Hoffenheimer zur Eintracht lotsen. Er habe zum damaligen TSG-Trainer Markus Babbel gesagt: „Babbel, den gibst du mir.“ Es kam anders.


Schade.  :neutral-face  

Aber der Armin hat schon nen guten Riecher für gute Spieler. Gefällt mir    


Naja dann kann man sich ja vielleicht denken wer so auf "der Liste" steht, wenn das mit Europa klappen sollte.    


Schön wärs - vor allem wenn dann Hopp gleichzeitig absteigen müsste!  


Dann wüßte ich bereits, wo der Wusel-Volland ab der nächsten Saison spielen würde ....    
#
Bei so Transfers wie Volland bin ich weiterhin eher pes­si­mis­tisch.
Ich glaube da eher an ein Scenario wo Schürrle für über 30 Mio€ nach Chelsea verkauft wird und dann für eine entsprechende Summe Volland geholt wird.
#
Mainhattener schrieb:
Bei so Transfers wie Volland bin ich weiterhin eher pes­si­mis­tisch.
Ich glaube da eher an ein Scenario wo Schürrle für über 30 Mio€ nach Chelsea verkauft wird und dann für eine entsprechende Summe Volland geholt wird.



Nope! Hopfenheim steigt ab und Volland kommt ablösefrei, da kein Vertrag für 2. Liga!
#
Wenn der DFB wirklich nur eine milde Strafe ausspricht prophezeie ich einen Shitstorm der anderen "Problemvereine" der seinesgleichen sucht.
#
Exil-Hesse schrieb:


Nope! Hopfenheim steigt ab und Volland kommt ablösefrei, da kein Vertrag für 2. Liga!


So siehts mal aus ,-)  Zumal der gute Bruno wahrscheinlich schon kräftig am Baggern ist ...
#
barbrady schrieb:
Wenn der DFB wirklich nur eine milde Strafe ausspricht prophezeie ich einen Shitstorm der anderen "Problemvereine" der seinesgleichen sucht.


Na und? Dann wird eben zurück geschiss...ähm geschossen
#
DeMuerte schrieb:
Exil-Hesse schrieb:


Nope! Hopfenheim steigt ab und Volland kommt ablösefrei, da kein Vertrag für 2. Liga!


So siehts mal aus ,-)  Zumal der gute Bruno wahrscheinlich schon kräftig am Baggern ist ...



Gibt's denn von irgendwoher die Info, dass Vollands Vertrag nur für Liga 1 gilt?
#
Riedadler schrieb:
DeMuerte schrieb:
Exil-Hesse schrieb:


Nope! Hopfenheim steigt ab und Volland kommt ablösefrei, da kein Vertrag für 2. Liga!


So siehts mal aus ,-)  Zumal der gute Bruno wahrscheinlich schon kräftig am Baggern ist ...



Gibt's denn von irgendwoher die Info, dass Vollands Vertrag nur für Liga 1 gilt?


Ich hoffe mal, dass das eine Vermutung ist, die auf den eigentlichen Zielen und der Arroganz des Drecksverein fusst.
Allerdings wurde Vollands Vertrag leider nicht mehr von Schindelmeiser gemacht, was die Hoffnung etwas untermauert hätte.
#
Basaltkopp schrieb:
Riedadler schrieb:
DeMuerte schrieb:
Exil-Hesse schrieb:


Nope! Hopfenheim steigt ab und Volland kommt ablösefrei, da kein Vertrag für 2. Liga!


So siehts mal aus ,-)  Zumal der gute Bruno wahrscheinlich schon kräftig am Baggern ist ...



Gibt's denn von irgendwoher die Info, dass Vollands Vertrag nur für Liga 1 gilt?


Ich hoffe mal, dass das eine Vermutung ist, die auf den eigentlichen Zielen und der Arroganz des Drecksverein fusst.
Allerdings wurde Vollands Vertrag leider nicht mehr von Schindelmeiser gemacht, was die Hoffnung etwas untermauert hätte.


Richtig. Hoffenheim hat den Anspruch (gehabt) international zu spielen, daher kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ein Abstieg für dieses "Konstrukt" in den Überlegungen keine Rolle gespielt hat  
#
Der Fjörtoft ist einfach eine coole Socke..

Der Typ ist genial.
#
tani1977 schrieb:
momentan könnte ich mich gar net mehr sattlesen an den ganzen eintracht artikeln,gestern über trapp,heute über hübner...wahnsinn...ich fühle mich wie berauscht und verliebt und möchte,dass das gefühl so schnell nicht endet


Warst du das eben auf HR3? Hatte den Anfang net mitbekommen mit der Namensvorstellung.
#
Basaltkopp schrieb:
Riedadler schrieb:
DeMuerte schrieb:
Exil-Hesse schrieb:


Nope! Hopfenheim steigt ab und Volland kommt ablösefrei, da kein Vertrag für 2. Liga!


So siehts mal aus ,-)  Zumal der gute Bruno wahrscheinlich schon kräftig am Baggern ist ...



Gibt's denn von irgendwoher die Info, dass Vollands Vertrag nur für Liga 1 gilt?


Ich hoffe mal, dass das eine Vermutung ist, die auf den eigentlichen Zielen und der Arroganz des Drecksverein fusst.
Allerdings wurde Vollands Vertrag leider nicht mehr von Schindelmeiser gemacht, was die Hoffnung etwas untermauert hätte.


Klar ist das eine Vermutung. Allerdings weniger der Arroganz der Hopfenheimer geschuldet sondern vielmehr der eigenen Überlegung, daß bei einem damaligen Marktwert von 3 Mio. für ein Zweitligist der Spieler selbst wohl nur einen "Erstligavertrag" unterzeichnet hat....

Ich kann mich natürlich irrenn  ,-)
#
Exil-Hesse schrieb:
prothurk schrieb:
Endgegner schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
fr-online schrieb:
Genauso wie Aigners früherer Kollege Kevin Volland „perfekt zu uns gepasst hätte“, wie Veh sagt. Veh wollte den Hoffenheimer zur Eintracht lotsen. Er habe zum damaligen TSG-Trainer Markus Babbel gesagt: „Babbel, den gibst du mir.“ Es kam anders.


Schade.  :neutral-face  

Aber der Armin hat schon nen guten Riecher für gute Spieler. Gefällt mir    


Naja dann kann man sich ja vielleicht denken wer so auf "der Liste" steht, wenn das mit Europa klappen sollte.    


Schön wärs - vor allem wenn dann Hopp gleichzeitig absteigen müsste!  


Dann wüßte ich bereits, wo der Wusel-Volland ab der nächsten Saison spielen würde ....      


ich auch, ich tippe mal auf Lev oder WOB, vielleicht auch BVB...fuer uns ist er jetzt schon unerreichbar nach den Leistungen ueber die letzten Wochen...
#
Ruben schrieb:

ich auch, ich tippe mal auf Lev oder WOB, vielleicht auch BVB...fuer uns ist er jetzt schon unerreichbar nach den Leistungen ueber die letzten Wochen...


Sollte Volland bei einem möglichen Abstieg für recht kleines Geld zu haben sein, sehr ich keinen Grund, wieso Hübner ihn nicht überzeugen können sollte, zu uns zu wechsel - falls wir denn international spielen.
Aber international spielen wird VW sicher auch nicht.
#
Vereine zu denen Volland gehen würde wären doch echt nur die Top-8 der Liga. Und da haben wir nicht die schlechtesten Karten, vorausgesetzt wir erreichen einen Int. Wettbewerb.

Im Prinzip ists bei uns ja für nen jungen Spieler offensichtlich toll, wie man an den Beispielen Trapp, Jung, Rode, Anderson, Zambrano, Zippy, Aigner, Inui sieht. Dazu dann einen Captain der einen großartigen Eindruck hinterlässt, einen guten Trainer, einen liebevollen Onkel  Bruno, etc. pp.

Das einzige, was uns im Rennen um junge Spieler ins hintertreffen bringen würde im Moment wäre der Faktor Gehalt. Da können wir mit S04, dem BVB, B04 (grade da), Bayern und eben den üblichen Geldscheißern nicht konkurrieren.

Natürlich haben die genannten Vereine auch die Nase vorn was das Thema Konstanz über mehrere Saisons angeht, aber dafür sicher auch Nachteile.

Denke jedenfalls im Sommer wird die Eintracht eine grundsolide Rolle mit der man rechnen muss in Überlegungen bei jungen Spielern spielen, sofern wir uns um sie bemühen.
#
Basaltkopp schrieb:
Ruben schrieb:

ich auch, ich tippe mal auf Lev oder WOB, vielleicht auch BVB...fuer uns ist er jetzt schon unerreichbar nach den Leistungen ueber die letzten Wochen...


Sollte Volland bei einem möglichen Abstieg für recht kleines Geld zu haben sein, sehr ich keinen Grund, wieso Hübner ihn nicht überzeugen können sollte, zu uns zu wechsel - falls wir denn international spielen.
Aber international spielen wird VW sicher auch nicht.


ach vielleicht hast Du recht aber auch wenn er abloesefrei ist und besonders dann, wird er IMHO eben dahin gehen wo man die meiste Kohle zahlt und er Perspektive hat. ich denke da haben wir gegen Lev z.B. schlechte Karten...der Junge ist richtig gut und es gibt sehr wenige junge deutsche Stuermer momentan...
#
Deutscher Stürmer? Ich dacht der kommt aus Volland?
#
Riedadler schrieb:
Deutscher Stürmer? Ich dacht der kommt aus Volland?


nee aus Bayern, aber egal....Hauptsache Oesterreich...
#
zum Glück sind Rode und Jung raus bei der U21! die Italiener treten wie die Tiere!
Trapp ist drin!  


Teilen