SaW - 07.02.2013

#
bundesliga.de

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2012/0000239898.php
Lakic ist "Spieler des Spieltags": Als wäre er schon immer dagewesen
Lewandowski folgt Lakic
#
Nürnberger Zeitung

http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/club-schafer-hat-respekt-vor-der-eintracht-1.2676627
Club: Schäfer hat Respekt vor der Eintracht

Respekt vor den Hessen hat der Kapitän aber in jedem Fall. Die Bemerkung eines TV-Reporters, diese hätten keinen schlechten Lauf, korrigiert er: „Sie spielen in dieser Saison konstant gut und stehen völlig zu Recht auf dem vierten Platz. Zudem haben sie sich mit Stürmer Srdjan Lakic, der in Hamburg gleich zwei Tore geschossen hat, noch verstärkt.“
#
hr-online

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Lanig erwartet harte Nuss +++
+++ Lakic schwärmt von Frankfurt +++
#
20 Minuten

«Ich hoffe auch in der Quali auf eine Chance»
http://www.20min.ch/sport/weitere/story/-Ich-hoffe-auch-in-der-Quali-auf-eine-Chance--14787455

Pirmin Schwegler sorgte beim 0:0 in Griechenland bei seinem Nati-Comeback für eines der wenigen Glanzlichter. Der Mittelfeldspieler erhält auch Lob von Trainer Ottmar Hitzfeld.
#
blöd


Bla Bla Blubb
Jetzt auch Schalke an Jung dran (ohne weitere Begründung, wie das Blatt zu dieser Auffassung kommt). Jungs Berater kündigt zeitnahe Gespräche mit der Eintracht an. Für Jung sei die Eintracht erster Ansprechpartner (sehr neu diese Aussage). Dann noch was zusammenhangloses zu Veh
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/veh-und-die-zukunft-weiter-alles-offen_rmn01.c.10457838.de.html
Veh und die Zukunft: Weiter alles offen
Der Club hat es bei den Verhandlungen eiliger als der Coach. Viel hängt davon ab, ob Jung und Rode bleiben.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12813331.htm
Armin Veh lässt Eintracht zappeln
FUSSBALL Trainer hat keine Eile bei Vertragsverhandlungen / Bruchhagen: Es wird kein Endlosthema
#
op-online

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/vielleicht-besser-saisonende-warten-2738638.html
Eintracht-Trainer Armin Veh lässt seine Zukunft offen
„Vielleicht besser bis Saisonende warten“
#
SRF - Schweizer Radio und Fernsehen

http://www.srf.ch/sport/fussball/nationalmannschaft/schwegler-hoffe-auf-eine-faire-chance-in-der-qualifikation

... So hat sich auch Rückkehrer Pirmin Schwegler nahtlos in die Mannschaft eingefügt und aus der Sicht des Nationaltrainers «eine starke Leistung» gezeigt. «Man merkt sofort, dass er ein Vollblutfussballer ist», so Hitzfeld.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-korbleger-und-andere-auffaelligkeiten,1473446,21672384,view,asFirstTeaser.html
Korbleger und andere Auffälligkeiten
Sieben Frankfurter Profis sind auf Reisen, der Trainingsplatz matschig und strapaziert: Die dezimierte Eintracht flüchtet in die Halle und spielt Basketball.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-ein-koenig-mit-viel-land-12053418.html
„Ein König mit viel Land“
06.02.2013 ·  Eintracht-Chef Bruchhagen hätte ihn länger, aber Trainer Veh will sich nicht drängen lassen - und lässt sich ein wenig umwerben.
#
spox.com

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1302/News/kevin-trapp-champions-league-platz-halten-brutal-schwer-nicht-unmoeglich-gute-saison-eintracht-frankfurt.html
Trapp: Champions League "nicht unmöglich"
Eintracht Frankfurt steht als Aufsteiger in der Bundesliga auf Platz vier und spielt einen erfrischenden Offensiv-Fußball. Für Torwart Kevin Trapp ist dieser Erfolg auch dem Teamgeist geschuldet.
#
eintracht.de

http://www.eintracht.de/aktuell/40614/
Heimspiel 1.FC Nürnberg: 44.000 Tickets
Somit sind noch ausreichend Tickets über das Online-Ticketing (www.eintracht.de), hier auch als “Print@Home“ Tickets, sowie in den offiziellen Eintracht-Vorverkaufsstellen verfügbar. Alle übrig gebliebenen Tages- und Gästekarten werden am Spieltag an den Tageskassen, ab 2 Stunden vor Spielbeginn (Frühkassen am Haupteingang und Gleisdreieck bereits ab 3 Stunden vor Spielbeginn), angeboten.
#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_672724.html
Roma angeblich Jung interessiert
Der 22-Jährige scheint nicht abgeneigt zu sein und wird zitiert: "Ich habe mein Interesse zu einem Wechsel nach Rom signalisiert. Die Mannschaft und die Stadt faszinieren mich. Ich fühle mich in der Bundesliga wohl, doch ich mag auch die Serie A und die Premier League."
#
Echnaton schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_672724.html
Roma angeblich Jung interessiert
Der 22-Jährige scheint nicht abgeneigt zu sein und wird zitiert: "Ich habe mein Interesse zu einem Wechsel nach Rom signalisiert. Die Mannschaft und die Stadt faszinieren mich. Ich fühle mich in der Bundesliga wohl, doch ich mag auch die Serie A und die Premier League."


Hier noch der Originallink
http://www.corrieredellosport.it/calcio/calcio_mercato/2013/01/25-297951/Roma+e+Inter+su+Jung%3A+%C2%ABSar%C3%B2+io+a+decidere%C2%BB
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-im-gleichgewicht,1473446,21679042,view,asFirstTeaser.html
Im Gleichgewicht
Eintracht Frankfurt will hinten ein bisschen besser stehen, ohne die Wucht nach vorne zu verlieren - in Hamburg hat das prima geklappt.
#
Echnaton schrieb:
Echnaton schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_672724.html
Roma angeblich Jung interessiert
Der 22-Jährige scheint nicht abgeneigt zu sein und wird zitiert: "Ich habe mein Interesse zu einem Wechsel nach Rom signalisiert. Die Mannschaft und die Stadt faszinieren mich. Ich fühle mich in der Bundesliga wohl, doch ich mag auch die Serie A und die Premier League."


Hier noch der Originallink
http://www.corrieredellosport.it/calcio/calcio_mercato/2013/01/25-297951/Roma+e+Inter+su+Jung:+«Sarò+io+a+decidere»


Übersetzung:
Eintracht ist der erste Ansprechpartner. Rom und Inter interessiert. Ausstiegsklausel uninteressant, falls er bei der Eintracht bleibt. Vom Interesse der Bayern, speziell, dass Guardiola ihn wolle, hätte er auch nur gelesen.

Nur Aufgewärmtes der letzten Tage, nichts Neues.  
#
OP


http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/fan-randale-pyrotechnik-eintracht-frankfurt-nuernberg-fokus-polizei-2739258.html
...konkurrierenden Fans...
So könnten auch der Vorplatz des Bahnhof Stadion, Abschnitte der Flughafenstraße sowie Bereiche vor der Wintersporthalle sowohl vor als auch nach dem Spiel zeitweise abgesperrt werden.
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/dfbgeneral-lobt-die-eintracht_rmn01.c.10458800.de.html
DFB-"General" lobt die Eintracht
Helmut Sandrock, Generalsekretär des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), hat das Verhalten des Bundesligisten Eintracht Frankfurt im Rahmen der Ermittlungen um den Pyro-Eklat von Leverkusen gelobt und eine milde Strafe in Aussicht gestellt.


Teilen