>

Heute Auffstieg Feiern in Frankfurt WO?

#
Hey

An alle Adler die heute nicht nach AAchen Fahren wo schaut ihr dass spiel heute?
Würde gern mit ein paar junhgs nach Frankfurt fahren komme von Außerhalb (kleinostheim)
wollte fragen wo gefeiert wird oder welche Kneipen heute richtig schön gefüllt sind?

Nie mehr 2 Liga!!
#
Ganz einfach.... überall in Sachsenhausen...  
#
Ich würde aus Aschaffenburg auch gern nach Frankfurt fahren wenns passen solte..

vllt trifft man sich ja auch am römer??
#
Wurde nicht was im HR gesagt, dass was am Waldstadion ist ? Oder war das ne falsch Info ?
#
keine ahnung, aber das würde mich intressiern wenn da wer infos hat
#
Alle nachm Spiel Richtung Sachsenhausen  ,-)
#
In Sachsenhausen (Alt-Sachs) geht es grade tierisch ab... Wenn ich morgen nicht arbeiten müsste,wäre ich noch länger da geblieben
#
Wir wolln die Mannschaft sehn...  
#
Bin am Stadion und keine Sau da fährt die Mannschaft gleich in die Stadt oder erst Stadion oder Hotel?  
#
SkaterboyX schrieb:
Bin am Stadion und keine Sau da fährt die Mannschaft gleich in die Stadt oder erst Stadion oder Hotel?  


Die Mannschaft fährt ans Stadion. Laut HR sind se gegen halb 4 da. Wenn Ihr feiern wollt fahrt nach Alt-Sax
#
Das is mir leider zu spät...
#
So die Mannschaft war nicht am Stadion ..^^

Nur der Eintracht Bus mit BH war da, der uns dann sagte, das die Mannschaft irgendwo (Hab den Name vergesse) feiert, aber war trotzdem lustisch
#
BH sagte sie sind im "Roomers". Ein Pulk von ca 8 Leute fuhr dann da auch nochmal hin... Waren aber nicht mehr allzuviele der Mannschaft da.


Teilen