>

Aufstiegsshirt

#
Weiß jemand, ob/wann/welche Aufstiegsshirts es geben wird?
#
würde mir auch eins holen !
Weiss aber auch nichts
#
Hab gestern schon eins gesehn, wobei es warscheinlich ein selbst erstelltes war.
#
Das vor den Tageskassen ?
Das war am Mittwoch auch schon da !
#
Diese 5-Euro-Schal-Verkäufer hatten gestern auch schon Aufstiegsschals im Angebot.

Wie war das mit dem Fell des Bären...?
#
Holzmischel schrieb:
Das vor den Tageskassen ?
Das war am Mittwoch auch schon da !


Ka. So ein schwarzes. Und "Aufstieg 2012" in rot. Genauer hab ichs bich gesehn.

Karlsruhe liegt zurück
#
Ich würde mir auch eins holen, aber wo gibt es denn was?
#
roschreib schrieb:
Ich würde mir auch eins holen, aber wo gibt es denn was?  


dass wissen wir ja nicht
aber an den tageskassen steht immer einer der hatte am Mittwoch ein t-Shirt mit Aufstieg 2012 frankfurt
#
ok, weiss man denn was die Eintracht vor hat?
#
roschreib schrieb:
ok, weiss man denn was die Eintracht vor hat?


wenns was geben wird erfährt man es schon früh genug...
#
Bin an 'nem Obama-Wiederwahl T-Shirt interessiert.
#
Letzte Saison vor dem Aachen Pokalspiel hatten wir den Klassenerhalt auch schon sicher - zumindest lt. unserem defensiven Zementtheoretiker.
#
Erst kommen die Foren-Shirts dran. Wenn das erledigt ist, gibt's auch Aufstiegsshirts.  
#
Jugger schrieb:
Erst kommen die Foren-Shirts dran. Wenn das erledigt ist, gibt's auch Aufstiegsshirts.    

Bitte Erikeasy fragen...
#
98_adler schrieb:
Hab gestern schon eins gesehn, wobei es warscheinlich ein selbst erstelltes war.


Die werden auf der Flughafenstrasse verkauft. Allerdings sollte man sich sowas erst holen und vor allem anziehen wenn es wirklich fest steht und nicht wie so ein paar Pappnasen die schon seit dem Spiel gegen Ingolstadt damit rumlaufen.
#
Ich weiß dass das Fanhouse Frankfurt eines erstellt hat und anbieten wird.
#
Pin76 schrieb:
Ich weiß dass das Fanhouse Frankfurt eines erstellt hat und anbieten wird.


Weißt du auch ab wann?
#
98_adler schrieb:
Pin76 schrieb:
Ich weiß dass das Fanhouse Frankfurt eines erstellt hat und anbieten wird.


Weißt du auch ab wann?


Sehr wahrscheinlich wenn wir aufgestiegen sind...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Diese 5-Euro-Schal-Verkäufer hatten gestern auch schon Aufstiegsschals im Angebot.

Wie war das mit dem Fell des Bären...?  


Ich kenne sogar jemanden, der einen "DFB-Pokalsieger SGE 2006"-Schal zu Hause hat!    

Und nein ... nicht ich!  
#
Im Museum gibts ein Meisterbild von 1992.


Teilen