>

Trauerfeier für Ralf Geiselgangster

#


Gibt es eine Sphäre, in der wir uns alle wieder sehen?
Auch wenn ich selbst nicht daran glaube, so tröstet mich doch der Gedanke daran, dass ich mich irre und Ralf gemeinsam mit anderen Adlern dem Aufstieg entgegen fiebert, auf den er sich so gefreut hatte.
Ich weiß nicht, wo Ralf jetzt ist.
Ich weiß nur, wo er immer sein wird ...
In meinem Herzen!

Auf seinen ausdrücklichen Wunsch hin wird Ralf verbrannt und seine Asche zu einem späteren Zeitpunkt der Ostsee übergeben.
Dort war er mehrmals zusammen mit Freunden auf einer "Schaluppe" zum Angeln und dort wollte er unbedingt nochmal hin.
Leider blieb dieser Wunsch auf Grund seiner Krankheit sowie des Spielplanes seiner geliebten Eintracht unerfüllt.

Für alle, die sich von Ralf verabschieden möchten, findet am
Freitag, den 27.04.12 um 14.00 Uhr
in Frankfurt, Haus des Abschieds eine Trauerfeier statt.


Ganz im Sinne von Ralf wird es keine professionellen Redner geben. Statt dessen werden einige Freunde ein paar Worte zum Abschied sagen.

Ich weiß, dass sich Ralf freuen würde, noch einmal mit einigen von Euch zusammen zu kommen.
Und er würde sagen: "Brezelt euch ja nicht auf ihr Vögel!Ihr habt doch alle noch nie .......!"
#
Ich möchte an dieser Stelle noch DANKE sagen!

DANKE Ralf, für 26 Jahre gemeinsamen Lebensweg, mit allen Höhen und Tiefen. Ich hätte dich 100te Male zum Teufel jagen können, aber jetzt, wo du nicht mehr da bist, fehlst du mir unsagbar!

Danke an all diejenigen, die mir in den letzten Tagen zur Seite gestanden haben.
Etliche Hilfsangebote haben mich spüren lassen, dass ich nicht alleine bin und ich werde in der nächsten Zeit bestimmt auf das eine oder andere zurückkommen.
Ganz abgesehen von ein paar Leuten, die mir nahezu eine 24-Stunden-Betreuung zukommen ließen, haben mich auch all die Mails, private Nachrichten, Telefonate und Umarmungen getröstet.
Seht es mir bitte nach, dass ich vieles noch nicht beantwortet habe. Ich werde das bestimmt nachholen.

DANKE an BS & UF 97
Nur wer so tief in unserer Fanszene verankert ist wie ich es bin und Ralf es war, kann ermessen, welche Ehre es ist, dass die Banner von Binding Szene und Ultras mit dem Spruchband und dem Geiselgangster-Banner, welches Ralf so unglaublich wichtig war, überhängt wurden. Ralf wäre sehr ergriffen und unsagbar stolz gewesen!

Ein ganz großes DANKE noch an all die Spender.
Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen, eine angemessene Trauerfeier für Ralf zu arrangieren.

Ihr seid alle EINTRACHT !!!
#
Als Ralfs Bruder fühle ich mich genötigt, darauf hinzuweisen, daß Ralf seit Jahren mit seiner Lebensgefährtin Elke verbunden war. Bitte nehmt dies alle zur Kenntnis und bleibt nicht auf diesem alten Wissensstand. Elke hat sehr viel mehr Beistand und Unterstützung nötig!
Zur Abschiedsfeier hoffe ich, viele viele viele Leute zu sehen...
#
Ich denke mal, das wirst Du....
#
Gleich 14.00 Uhr.

In gedanken bin ich bei Ralf, bei euch und in Rödelheim.

Der Job läst mehr leider nicht zu. Bin sicher, dass man einen würdigen Rahmen geschaffen hat.

Machs gut Ralf.
#
Kann leider auch nur in Gedanken dabei sein.

Ruhe in Frieden Ralf. Du fehlst !
#
Wundervolle, angemessene Trauerfeier - mit Sicherheit ganz in Ralfs Sinne!  
#
Snuffle82 schrieb:
Wundervolle, angemessene Trauerfeier - mit Sicherheit ganz in Ralfs Sinne!    




Würdig und passend war das. Die Redebeiträge waren so wunderbar authentisch und ungekünstelt und das Video großartig. Mach's gut, Ralf!


Teilen