Hier kommt das Spiel um 0.30 Uhr live im free TV (Satellit)... schonmal daran gedacht nach Thailand auszuwandern ??? hehehe
Plopp: Bier ist auf. Abendessen mit Freunden bis 23.30 war cool. Die paar Biers danach auch. Jetzt daheim zu 4. und TV an und es kommt live live live live... haha...
Freidenker schrieb: Damit der Lehmann mal sein Maul hält, hoffe ich auf Adler Fehler und ner super Partie von Kevin. Wasn Pfosten
Unrecht hat er doch nicht. Adler hat x-fach in der A-Nationalmannschaft gespielt und mit Leverkusen auch einige internationale Spiele auf Vereinsebene gemacht. Da muss Trapp erst mal noch ein paar gute Jahre hinlegen, um dort hinzukommen.
Hier kommt das Spiel um 0.30 Uhr live im free TV (Satellit)... schonmal daran gedacht nach Thailand auszuwandern ??? hehehe
Plopp: Bier ist auf. Abendessen mit Freunden bis 23.30 war cool. Die paar Biers danach auch. Jetzt daheim zu 4. und TV an und es kommt live live live live... haha...
see you after the game!
Gruesse aus Bangkok
Unrecht hat er doch nicht. Adler hat x-fach in der A-Nationalmannschaft gespielt und mit Leverkusen auch einige internationale Spiele auf Vereinsebene gemacht. Da muss Trapp erst mal noch ein paar gute Jahre hinlegen, um dort hinzukommen.
wollts auch grad sagen...
Noch ein Grund wieso es nur ein Ende geben kann.
Das Ergebnis (10:0) fuer unsere Eintracht wuensche ich mir immer.
Nur die hoeren ned auf mich.
Und der Wein wird immer teuerer.
Chang oder Singha?
Ich schließ mich da ma an *lieb schau*
Warum bin ich überzuegt, dass Lakic heute trifft? Weil er trifft!
auf gehts SGE
ach Bildchen muß ich auch noch suchen jessas :neutral-face