Offizieller Spieltagthread Hamburger SV - Eintracht Frankfurt (20. Spieltag 02.02.13, 18:30 Uhr)

#
"Du Uwääh, ich glaub die Hessen kommen"

Wieder geht es mal in die Hansestadt Hamburg. Leider konnten wir in den letzten Jahren recht wenige Punkte aus dem Volksparkstadion mitnehmen. Der letzte Sieg war am 14.11.1998. Die Eintracht gewann gegen völlig desolate Hamburger, bei denen nur der gute Yeboah hervor stach, verdient mit 1:0. Also so langsam wird es mal wieder Zeit für einen Sieg.
Diesmal geht es neben Alex Meier auch für Armin Veh wieder zurück an die alte Wirkungsstätte. Vor seinem Engagement bei der Eintracht war Veh ein Jahr lang Trainer beim HSV.
In der Hinrunde sorgte die Verpflichtung von van der Vaart für einen grossen Presseaufwand um das Spiel. Auch vor dem Rückrundenspiel hat er es geschafft, nur einen Monat zu früh. Auch waren weniger die Vertreter vom Spourtjournalen interessiert, sondern mehr die Boulevardpresse. Der Medienpokal geht daher ohne Zweifel an Kacar.
Aus unserer Sicht wird man natürlich gespannt sein, wie unser Sturm auftreten wird. Durch die Verpflichtung von Sjrdan "Zwetschge" Lakic wird hoffentlich der Fluch von unseren Stürmern entfernt werden, damit sie sich auch mal in der Torschützenliste eintragen können. Das er ein Herz für die Eintracht hat, hat er ja schon in der Saison 2010/11 eindrucksvoll bewiesen, und das direkt doppelt.
Schwegler und Jung sind nach überstandener Erkältung wieder voll verfügbar. Auch können wir sonst keine Ausfälle beklagen.
An die 4.000 Eintracht Fans werden die SGE nach Hamburg begleiten. Für Stimmung ist also gesorgt. Ebenso für eine Party, denn die Bembelbar rollt wieder ins Jolly Roger ein.

Sou kennden die möglischen Aufstellunge aussäje:

Hamburger SV
SG Eintracht Frankfurt

[img]https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS8iZfQpnGukoPS6jZsUeC0RheiMDTM7x6JxtSUbBYsiMjzeL504Q[/img]
Trapp
Jung Zambrano Anderson Oczipka
Schwegler Rode
Aigner Meier Inui
Lakic

[img]http://img18.imageshack.us/img18/5451/aufstellunghsvsge.png" alt="" />
Danke an Nuriel für die Aufstellung.

Der mid der Pfeiff is Felix Zwayer. Schwadroniert wird er von Florian Steuer und Marcel Pelgrim. Bibiana Steinhaus darf mit Armin Veh und Thorsten Fink flirten.

Mit René Adler und Kevin Trapp stehen sich die momentan zwei besten Torhüter nach Noten der Saison gegenüber. Adler ist jedoch bei Hamburg der einzige, der regelmässig recht konstante Leistungen bringt.
Mit einem Heimsieg könnten die Rauten wieder an die Europaplätze anklopfen. Veh würde sich gern mit einem Sieg das schönste Geschenk zum Geburtstag selbst machen und man wäre dem ausgegebenen Ziel noch näher.
Wobei, so langsam hat sich doch fast jeder schon ein zweites Ziel gesteckt:

Europacup, Europacup im nächsten Jahr!
Auf gehts!
#
Chevallaz schrieb:
"
Europacup, Europacup im nächsten Jahr!
Auf gehts!


Heißt das nicht Europacup in diesem Jahr?
#
Marina schrieb:
Chevallaz schrieb:
"
Europacup, Europacup im nächsten Jahr!
Auf gehts!


Heißt das nicht Europacup in diesem Jahr?



Gude Fraach

Schöne Eröffnung. Danke Chevallaz
#
Danke für die schöne Eröffnung.      
Und jetzt auf in den Norden.
Die drei Punkte abholen und ein paar Äppler bei guter Laune in der Bembelbar vernaschen.
#
Auf gehts magische SGE, schenk uns den Sieg!
#
SG
EINTRACHT
FRANKFURT
#
Auf jetzt, 2. Spielfrederöffnungssieg und der erste Auswärtssieg!

DaZke für die klasse Eröffnung!
#
Nur mal so aus gegebenem Anlass:

"Fischadlerfans sind keine Verbrecher."
#
Danke für die tolle Eröffnung!

Und auf geht's!!!

3:0 Auswärtssieg FORZA SGE!!!
#
diese warterei nervt, blöden 18:30 spiele da

hoffe die sge kann ein gutes spiel abliefern und zumindest 1 punkt mit nach hause nehmen
#
Auf gehts Jungs, was in der Hinrunde geklappt hat, geht auch nochmal!
Und ich hoffe, dass wir heute NUR sportlich für Schlagzeilen sorgen.
Haut se wech!
#
SG EINTRACHT FRANKFURT!
Auf gehts, Eintracht Frankfurt, Kämpfen und Siegen
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Nur mal so aus gegebenem Anlass:

"Fischadlerfans sind keine Verbrecher."


Fischadler fressen heute Fischköppe.
#
Tore durch MF-Spieler bislang: HSV 5 - SGE 30. Noch Fragen?

Hoffe auf ein zupackendes Spiel unserer Eintracht und 3 Fi... ich meine Punkte von der Waterkant.

AUSWÄRTSSIEG!!
#
endlich kann ich mal wieder ein spiel live sehen. ich wünsche mir ein vega megageiles abendspiel und uns allen 3 punkte von der elbe.
#
Ei isch bin schon so uffgerescht.
#
Fanschobbe schrieb:
Ei isch bin schon so uffgerescht.


Isch aaach abber noch mehr als 2,5 stunne warte
eieiei
#
magic_eagle schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ei isch bin schon so uffgerescht.


Isch aaach abber noch mehr als 2,5 stunne warte
eieiei


Viel zu lang die Zeit, isch kann misch solang gar net beschäfdische. Was solle mer bis dahin denn mache?  
#
isch halt misch mit der gonferenz uff

ist abba kei ersatz, nur minimale besserung


Teilen