>

Süddeutscher Eintracht Fanclub

#
Gude uns gibts auch noch...

Für alle einsamen Adler im Schwarzwald Baar Kreis!!

Mittlerweile sind wir auf 15 Mitglieder gewachsen


www.efcadlervillingen.de
#
Unser Efc hat eine Saisonausklangsfeier organisiert.Dazu haben wir einige efc's aus der umgebung eingeladen.Am 28.05.
Wer interesse hat 1-2Tage auf den Schwarzwald und Eintracht, der kann uns anschreiben und bekommt dazu Infos
#
Unsere Bilder der gestrigen Saisonabschlussfeier sind hochgeladen
#
geil leute!
am 1.10. studiere ich in Schwenningen, glaube ich komme dann öfter mal wenn das möglich ist

MfG schwarz
#
klar bei uns ist jeder Willkommen
#
So mal wieder Zeit für einen Eintrag.

Nun bestehen wir seit 2008 und haben 19 Mitglieder aus dem Umkreis. Wer noch in der nähe wohnt darf sich gerne melden. Der Schwarzwald wird langsam hessisch, da fühle ich mich wie in alten Zeiten  

Wie dem auch sei.
Wir starten am 27.02 beim Heimspiel gegen den Vfb einen Kaosbus, von Villingen über Offenburg nach Frankfurt und nach dem Spiel zurück.
Es sind noch Plätze und karten frei

Bus mit Stehplatz 40€
Bus mit Sitzplatz 50€
Bus ohne Karte    25€

anmeldung unter efcadlervillingen@hotmail.de
#
Gude...

Seite überarbeitet www.efcadlervillingen.de

Wer mit uns nach München fahren will, soll sich per Pn noch melden
#
Klebt schön weiter eure Aufkleber in Villingen. Ich freu mich jedes mal, wenn ich die sehe und meine Freundin ärgert sich(die olle ist Stuttgart-Fan )  
#
Gude

Unsere Webseite wurde ein wenig überarbeitet, besonderst der Link Teil. Stöbert doch mal drin rum und hinterlasst einen netten Gästebucheintrag. Wir würden uns freuen

http://www.efcadlervillingen.de/
#
WOW! Unser Fanclub hat in dieser Saison insgesamt 50.212Km zurückgelegt! Das wäre 1 1/4 mal um die Welt und das nur für die SGE!
Kilometerspielgewinner:
Andre K. mit 8517Km
André T.  mit 5960Km
Tobias B.  mit 5422Km
Pokalübergabe am samstag beim Aufstiegsstammtisch in Villingen. Wer in der nähe ist darf gerne kommen


Teilen