neeko schrieb:vermutlich die übliche tour vom kommando westend, linie 11.
gederner-adler schrieb:würd mich auch interessieren! Versteht man darunter so ne Art Kneipentour???
3zu7 schrieb: gederner-adler schrieb:würd mich auch interessieren! Versteht man darunter so ne Art Kneipentour??? Was ist so missverständlich an dem Wort "Trinkhalle"?
gederner-adler schrieb:würd mich auch interessieren! Versteht man darunter so ne Art Kneipentour??? Bitte um Infos!
reggaetyp schrieb: gederner-adler schrieb:würd mich auch interessieren! Versteht man darunter so ne Art Kneipentour??? Bitte um Infos! Linie 11 einsteigen, an jedem Wasserhäusje aussteigen und aaner dringge. Un als so weider...
HeinzGründel schrieb: 3zu7 schrieb: gederner-adler schrieb:würd mich auch interessieren! Versteht man darunter so ne Art Kneipentour??? Was ist so missverständlich an dem Wort "Trinkhalle"? Ich vermute so etwas gibt es in Gedern nicht ,-) Im übrigen, müßte das eigentlich nicht Wasserhäusje heißen ?
reggaetyp schrieb:Nächsten Samstag geht's los. 12.00 Uhr, Start ist Schießhüttenstr. in Fechenheim.
Bdiddy85 schrieb:Kann mer sich da beliebig anschließen oder...?
BernemerAdler75 schrieb: Bdiddy85 schrieb:Kann mer sich da beliebig anschließen oder...? stell den Leuten ne Kiste Bier hin und Du bist Ihr neuer bester Freund... ,-)
Hat ihn jemand parat, oder es im Kopf und kann mir sagen wann es stattfindet?
Die Langeweiler.
Alle auf die 12!
Was ist so missverständlich an dem Wort "Trinkhalle"?
Ich vermute so etwas gibt es in Gedern nicht ,-)
Im übrigen, müßte das eigentlich nicht Wasserhäusje heißen ?
Linie 11 einsteigen, an jedem Wasserhäusje aussteigen und aaner dringge.
Un als so weider...
Wann bitte Info
Klar müste das Wasserhäusje heißen...
Aber der Mini is ja von auswärts.
**Duck und gut, dass er das net liest**
Ein Glück nicht eine Woche später, da käm die 11 nicht durch!
stell den Leuten ne Kiste Bier hin und Du bist Ihr neuer bester Freund... ,-)
Klappt bei mir auch super.