>

Wir tragen den Adler im Herzen II [Stellungnahme Klaus Lötzbeier + Fanbetreuung #56]

#
Hallo wir haben es auch auf unserer Seite die über 5.500 SGE Fans hat bekannt gegeben damit ja genug Geld zusammen kommt   http://www.facebook.com/pages/Eintracht-Frankfurt-Mission-direkter-Wiederaufstieg/187644827954480

die werden eh weg gehen wie warm semmeln  

Forza SGE
#
Tolle Sache.
Werde mir morgen einige besorgen und hoffe, dass darüber vielleicht auch mal berichtet wird.

Habs auch bei facebook "geteilt" und werde Werbung dafür machen.
#
Eigentlich könnte man den Thread doch für die Dauer der Aktion im UE oben anpinnen oder? Bei soetwas muss man die Kategorisierung doch nicht so genau nehmen liebe Mods
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Könnt ihr nicht im gleichen Schwung direkt nochmal Shirts von der Aktion drucken? Das weiße sah so gut aus ... leider nicht mehr!


ja, das Shirt vom letzen Jahrist zu klein geworden für meine Tochter. Sie hat es oft mit Stolz getragen. Und ich hätte auch mal gern eins.
#
Hoffe ich kann noch welche ergattern gegen Lautern...
Einfach Geil die Teile....

Grüße aus Görlitz
#
Gibt es vllt auch Versandmöglichkeiten?
Ich hab leider keine Möglichkeit ins Stadion zu kommen.
Ich finde die Aktion echt Klasse, und der Schal is auch sehr geil.
#
Auf geht's Leute Schals kaufen,ist für nen guten Zweck!
#
So habe es heute unterstütz

Schal sieht auch gut aus
#
Schade, gab keine mehr. Dann halt beim nächsten Spiel.
#
Ich hatte im Stadion nachgefragt. Antwort: Die Ordner haben der UF  verboten, die Schals ins  Stadion zu bringen. Wenn das stimmt, wäre es zum Kotzen  
#
eSGEhtgutab schrieb:
Ich hatte im Stadion nachgefragt. Antwort: Die Ordner haben der UF  verboten, die Schals ins  Stadion zu bringen. Wenn das stimmt, wäre es zum Kotzen    


Das stimmt und das ist wirklich zum Kotzen!

Eintracht Frankfurt hat behauptet, dass die Aktion nicht angemeldet war und deshalb kein Verkauf innerhalb des Stadions erlaubt ist. Mir fehlen selbst zu dieser späten Stunde fast die Worte.....

Liebe Presse interessiert euch das oder geilt ihr euch nur über "Bombenbanner" wegen Dynamo auf?

Fans tragen den Adler im Herzen, warum nicht die Eintracht AG?  
#
Traurig Traurig...ich glaube da besteht Redebedarf.
#
habe auch keinen mehr bekommen :neutral-face
#
Ich war recht früh da und habe mir da auch direkt einen geholt!
#
Jep, scheint zu stimmen. Selbe Antwort im Stadion bekommen. Aber bevor man wieder gleich pauschal verurteilt - wir kennen die Hintergründe nicht wieso es nicht erlaubt war. Soweit ich weiß muss man für den Verkauf jeglicher Art der Waren im Stadion eine Genehmigung bekommen (vermute mal vom Ordnungsamt jedenfalls bestimmt nicht von der Eintracht AG). Vielleicht wußte das die UF selbst nicht oder sie hatten sich zu spät drum gekümmert oder oder oder.
#
Drei vor der Wintersporthalle gekauft, und dann kein Geld mehr für Getränke.....  
#
Onetreight schrieb:
Jep, scheint zu stimmen. Selbe Antwort im Stadion bekommen. Aber bevor man wieder gleich pauschal verurteilt - wir kennen die Hintergründe nicht wieso es nicht erlaubt war. Soweit ich weiß muss man für den Verkauf jeglicher Art der Waren im Stadion eine Genehmigung bekommen (vermute mal vom Ordnungsamt jedenfalls bestimmt nicht von der Eintracht AG). Vielleicht wußte das die UF selbst nicht oder sie hatten sich zu spät drum gekümmert oder oder oder.


Vielleicht sollte man einfach mal fünfe gerade sein lassen.
Jeder Depp baut irgendwelchen Marketing- und Werbefirlefanz rund ums Stadion auf. Das geht mir eh auf den Zeiger.
Aber ein paar Jungs, die eine Spendenaktion initiieren, für Frankfurt, die den Adler im Herzen tragen, sollen das nicht dürfen, weil sie eine Genehmigung nicht haben?

***** lecken!
#
Dino hat das doch zu beginn der 2. Hz kurz über die Anlage erläutert. Dank der tollen "Liste der Selbstverständlichkeiten" muss sowas angekündigt und genehmigt werden... über den Sinn lässt sich denke ich streiten, vor allem, weils nunmal eine Spendenaktion von der Kurve für eine soziale Einrichtung ist. Ich denke da kann man auch mal fünfe gerade sein lassen und die ganze Sache auch ohne großartige Genehmigung durchgehen lassen. Rückt ja auch die Eintracht eher in ein positives Licht. Aber anscheinend ist das nicht gewünscht. In meinen Augen ein klares Eigentor der AG...
#
Einfach nur noch erbärmlich, was dieser Verein abzieht.

Der Knaller war dann noch, als zwei Leute vom Stadiongelände aus zwei Schals kaufen wollten. Gott sei Dank hat der anwesende Ordner sofort konsequent unterbunden, dass man Schals und Geld durch den Zaun durch austauscht. Nicht auszudenken, was dann passiert wäre...

Aber mal im Ernst, den Ordnern kann man keinen Vorwurf machen, die kriegen ihre Anweisungen und wenn sie die nicht einhalten gibt's Ärger. Und sind die Anweisungen auch noch so absurd, wie in obigem Beispiel... Das Problem sitzt weiter oben und heißt Oliver Lerch.
#
Na ja, ich hatte eigentlich auch vor mir im Innenraum einen der Schals zu holen und fand's Schade, daß es eben keine gab.

Andererseits ist Punkt 8. der Liste seit Juli bekannt und man hätte die ganze Sache eben auch anmelden können, ich glaube kaum, daß diese Aktion nicht genehmigt worden wäre.


Teilen