>

Trikot in Größe L abzugeben.

#
Hi Eintrachtler,

ich hab ein Trikot von der Eintracht (Saison 99 glaub ich) Mit Viag_Werbung langarm und mit der 24 vom Alex Schur hinten drauf. Das Trikot ist vollkommen in Ordnung. Da ich in Wirklichkeit größe XS habe, kann ich mit dem Trikot nicht viel anfangen. Würde es gegen Höchstgebot abgeben. Falls jemand ein Bild sehen möchte - bitte per Mail anfragen. crumb_@web.de

Bis dann.

kruemel
#
dann biete ich schonmal 1 Euro
#
Ach, das war doch noch in de letzten Saison Das hab ich halt noch nicht geändert... jetzt bin ich natürlich vom 3 oder besser überzeugt... naja so fast jedenfalls noch... Also 1 Euro is schon geboten .. also bisserl mehr darfs schon sein, hab ja auch mehr bezahlt
#

kruemel schrieb:
Ach, das war doch noch in de letzten Saison Das hab ich halt noch nicht geändert... jetzt bin ich natürlich vom 3 oder besser überzeugt... naja so fast jedenfalls noch... Also 1 Euro is schon geboten .. also bisserl mehr darfs schon sein, hab ja auch mehr bezahlt



3,5€
#

kruemel schrieb:
... anfangen. Würde es gegen Höchstgebot abgeben. Falls jemand ...
kruemel


bis wann geht die auktion?!?!?
#
Na dann will ich doch mal mitbieten
Ich geh mal auf 5€
#
Passt zwar net über meinen dicken Ranzen aber ich geb 7,50 €
#
Also ich würde sagen bis zum Wochenende. Ich glaube es würde meine Chancen steigern, wenn ich ein Bild reinsetzte *g* geht das mit html-code? Aber 7,50 Euro is ja schon mal nicht schlecht. Achja, Versandkosten sind 2 Euro, den Rest zahl ich - will nur das das Trikot am Besten jemand nimmt, der auch ins Stadion geht, vielleicht hab ich dann Chancen es per Premiere mal zu bestaunen *lol* Ich ändere jetzt erstmal mein Profil ab!
#

kruemel schrieb:
Also ich würde sagen bis zum Wochenende. Ich glaube es würde meine Chancen steigern, wenn ich ein Bild reinsetzte *g* geht das mit html-code? Aber 7,50 Euro is ja schon mal nicht schlecht. Achja, Versandkosten sind 2 Euro, den Rest zahl ich - will nur das das Trikot am Besten jemand nimmt, der auch ins Stadion geht, vielleicht hab ich dann Chancen es per Premiere mal zu bestaunen *lol* Ich ändere jetzt erstmal mein Profil ab!



8 €
#
... auch wenn "L" ein wenig eng sitzt. Aber Fußballgott Alex ist das wert *g*


PA
#
Also bis 18€ geh ich gern noch
#
ich gebe auf!!!! ^^
#
Leute ihr seid echt klasse. Also ich weiss gar nicht... wir sind ja hier nicht bei eBay daher möchte ich nicht irgendwie am samstag um 12 Uhr sagen, das wars jetzt. Naja, irgendwie wird man sich da schon einigen können. Zwei Euro Versand hatte ich ja gesagt, damit ich da auch einen beitrag leisten kann. Versichert würde ich es für 4,50 versenden, also übernehm ich >50%

Aber echt super, wie viele sich dafür interessieren.
#
Verschicks doch am Freitag, da sind doch Pakete bis 20kg Versandkostenfrei
#
Wie am Freitag sind Pakete versandkostenfrei?
Ich weiss doch nicht wie man Bilder hier einstellt...
Ich probiers gern, wenn mir wer sagt wie. Also mit html könnt ich das
#
Hey,

also macht jetzt nochmal angebote, dann is das mit dem trikot auch erledigt *g*
Also 15 euro stehts grad
#
15,01 Euro
#
Also ich hab auch schon 18€ geboten und
dazu steh ich auch


Teilen