>

Randalemeister 2011/2012

#
deichkind schrieb:
@ AdlerAusBosnien: Da habe ich im Block 16 etwas anderes gesehen! Es waren ein paar, die vermummt zum Gästeblock rannten. Und viel schlimmer: Es liefen viele hinterher!!! Zum Glück hat der Erste mit der Eintracht-Vermummung von einem Zivilbullen schön auf die Mütze bekommen!!!


Kannst du einfach mal Ruhe geben? Dein Sohn will ich nicht sein...
#
Aragorn schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Ich verstehe nicht, wieso hier Leute von Randale und Angst reden, wenn Fans friedlich, langsam und ruhig durch geöffnete Tore auf das Spielfeld laufen um mit der Mannschaft hautnah zu feiern. Wie ihr schon bemerkt habt waren da auch ganze Familien, samt Mutter und Kinder auf dem Rasen. Das waren zu 95% ganz normale Eintracht-Fans. Das hatte rein GAR NICHTS mit Randale zu tun. Bleibt mal bitte bei der Realität.

Von den paar Vollidioten die vorneweg marschiert sind, Banden umschmeißen und die Gäste mit bengalischen Feuer provozieren rede ich nicht. Die gehören eingesperrt! Die Rauchbomben im Block habe ich auch nicht verstanden. Total sinnlos.      

Dennoch: Nie mehr 2.Liga    


Da magst Du ja recht haben! Aber über die 95 % wird halt nicht positiv berichtet, nur weil die anderen 5 % wieder den "Randalemeister" raushängen lassen mussten!


gerade nochmal ein video vom platzsturm gesehen...am anfang eben jene, die direkt zum 60er block rüber sind..der rest hat sich dann halt vor der haupttribüne/in der eigenen hälfte gesammelt und wollte die mannschaft sehen...gut, das die nach dem öffnen der tore weg sind kann man ja nur zu gut verstehen..
#
                                           

Leute ihr habt sie doch nicht alle.
#
firstjoe schrieb:
1998 = Alles geil
2012 = Schwer kriminell


Gut beobachtet.

Leider sind viele schon so weit, dass sie ohne weiteres Voratsdatenspeicherung, Gesichtsscanner, lückenlose Überwachung etc. unterstützen würden. Erschreckend. Grundgesetz!?
Jetzt gab es einen Platzsturm, der am Ende der Saison seit jeher in vielen Stadien geschieht. Inklusive provozieren des Gegners, was natürlich völlig unnötig ist bei einer Aufstiegsfeier. Aber ansonsten waren einige tausend Fans da unten und haben gefeiert.

Die ganzen Kinder auf dem Feld haben übrigens schöne Fotos gemacht, saßen bei Papa auf der Schulter und sahen irgendwie überhaupt nicht verängstigt aus.
#
deichkind schrieb:
@ Block33: Was ist lächerlich??? Was ich heute wieder gesehen habe???  


Nein, dass du dir so in die Hosen machst ist lächerlich. Ohne Witz, firstjoe oder wer hat es gesagt, 99 gegen Lautern alles Prima, heute geht die Welt unter...
#
Danke dass mal einer diesen Thread eröffnet hat.
Es kotzt mich echt an dass wir teilweise so asoziale Fans haben
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
deichkind schrieb:
@ AdlerAusBosnien: Da habe ich im Block 16 etwas anderes gesehen! Es waren ein paar, die vermummt zum Gästeblock rannten. Und viel schlimmer: Es liefen viele hinterher!!! Zum Glück hat der Erste mit der Eintracht-Vermummung von einem Zivilbullen schön auf die Mütze bekommen!!!


Kannst du einfach mal Ruhe geben? Dein Sohn will ich nicht sein...


! Danke Rafi
#
Wenn es diese max. 50 oberpeinlichen Vollidioten net gäbe, wäre die Party einfach nur perfekt gewesen. So heißt es halt "Randale und Krawall in Frankfurt". Aber was die Medien morgen schreiben interessiert mich nicht wirklich. Ich weiß was ich gesehen und erlebt habe. Und das waren ganz große Eintracht-Momente! Danke dafür  
#
SohnemannXX schrieb:
Danke dass mal einer diesen Thread eröffnet hat.
Es kotzt mich echt an dass wir teilweise so asoziale Fans haben  


Ihr zwei hängt doch zusammen...
#
Der Platz wurde auch in der Vergangenheit bei so Ereignissen eigentlich immer gestürmt. Das Problem ist doch generell dass, dass sich einige gewaltbereite unter den Fanmob mischen, um bei so Gelegenheiten nur Randale zu machen und ihre Aggression auszuleben. Für mich absolut unverständlich, wie solche Leute vom restlichen Mob, der nicht gewaltbereit und auf Randale aus ist, geschützt wird. Ich denke, dass Problem muss die Kurve selbst in den Griff bekommen bzw. kann die Kurve auch nur selbst in den Griff bekommen. Meiner Meinung nach, müssen so Leute isoliert werden.

Ein etwas harter Vergleich: Wieso schützt die Allgemeinheit "Gewalttäter Sport"? Diejenigen die Gewalttäter Sport schützen sollten sich überlegen, ob sie generell Gewalttäter schützen würden. Darunter würden für mich auch Vergewaltiger und Kinderschänder gehören. Man sollte einmal darüber nachdenken, wieso man in ein Fußballstadion geht und ob man sich wirklich den Ruf der Kurve - der Ultraszene von ein paar Gewalttätern kaputt lassen muss.
#
SohnemannXX schrieb:
Danke dass mal einer diesen Thread eröffnet hat.
Es kotzt mich echt an dass wir teilweise so asoziale Fans haben  


       
#
Bei Aufstiegen gibts Platzstürme seid ... achja immer  
#
Dann petzt doch mal !! Der Penner, der heute mit Leuchtbengalos auf dem Spielfeld war, den kennt doch bestimmt einer ?
Wenn keiner von den "wahren" Fans mal seinen Mund aufmacht und Anzeige erstattet, was soll passieren ? Nix.
Wir wollen solche Bilder nicht sehen und die Hooligans, die sich schwarz vermummen und zur 60ig Kurve gelaufen sind, gehören für immer weg aus dem Waldstadion !!
Die Bilder kann man in allen Tickern sehen und die Stimmung gegen uns ist negativ. Es sind nur ca. 100 Leute gewesen, die Richtung Gästeblock gestürmt sind. Toll fand ich einen etwas korpuleten Glatzkopf, der alle Hools wegschubste, die sich der Polizei näherten. Hut ab !!
Ich würde die alle festnehmen, wenn sie sich nicht benehmen können, Perso aufnehmen und Stadioverbot für immer !!

Die Choreo war klasse, auch DANKE dafür. Leider wurde sie in der Öffentlichkeit durch solche Penner in den Schatten gestellt. Schade....
#
Diese Vollspackos werden bestimmt nicht von 50.000 Zuschauern geschützt, und auch nicht von Dauerkarteninhabern, EFC's, Stehplatz-Fans oder sonst wen. Ich kenne keinen dieser Leute. Ich stehe im Stadion auch nicht neben Ihnen. Wie soll denn diese geforderte Selbstreinigung der Kurve funktionieren? Soll ich dem hinterher rennen und meine Meinung geigen? Es ist ein Problem der Ultras, nicht der ganzen Kurve! Was kann jemand aus dem 42er dafür, wenn im 38er gezündet wird???
#
Hewz schrieb:
Bei Aufstiegen gibts Platzstürme seid ... achja immer    


wir sind heute aber nicht aufgestiegen....
#
Ganz ehrlich was war daran so schlimm????????
Meine güte es sind welche auf den Platz gelaufen um zu feiern und nicht zum Randalieren! Wie wollt ihr das schon verhindern? Ist ja nichts schlimmes passiert es wurde einfach bisschen gefeiert und dann wurde ja auch langsam der innenraum wieder verlassen! Natürlich gibt es immer welche die als erstes zum Gegnerblock rennen um die zu provozieren (Haben ja auch die Dortmunder in der letzten Saison bei uns gemacht)! Und 60er waren ruhig und haben nicht gemacht ist doch alles ok? Die meisten sind ja eh nur bis zum Strafraum gelaufen das ist doch nicht schlimm! Ganz ehrlich ich finnde viel schlimmer das der ver[bad]*****[/bad]e scheiß ...... einen Fan mehr als übel zu boden geschupst (man kann schon fast sagen geschlagen) hat! 1312! Und bevor wieder jemand sagt man kann ja auch auf den Plätzen feiern ....
Liebe Eventis und co. jeder feiert anders und jeder zeigt emotionen anders und nach so einer Scheiß letzten Saison kann man sich auch mal freuen das wir so schnell wieder zurück gekommen sind! Und da gibt es halt welche die sitzen nur da und freuen sich innerlich und manche rennen halt vor freude zur Mannschaft um zu feiern.
Ich war auch auf den Platz und was war schon dabei???
Ein paar Fängesänge ein bisschen jubeln ..... und dann gings ja auch schon wieder raus!
@Threaderöffner: Hast du mal gesehen was neben dem Randalemeister Banner was????
#
tani1977 schrieb:
naja..es haben schon viele gepfiffen,als der rasen gestürmt wurde


Darum geht es doch. Die Mehrheit ist dagegen. Doch immer wieder muss man sich für eine kleine Gruppe schämen. Anstatt heute den Aufstieg zu feiern oder sich über die Niederlage zu ärgern, schaffen es wieder ein paar Deppen die Situation so eskalieren zu lassen, dass die Polizei eingreifen muss. Eine Schande ist das!

#
Ich bleib dabei:

       
#
mickmuck schrieb:
Hewz schrieb:
Bei Aufstiegen gibts Platzstürme seid ... achja immer    


wir sind heute aber nicht aufgestiegen....


stimmt.. eigentlich erst so richtig nach dem Spiel in Karlsruhe.
#
Flea schrieb:
Ich bleib dabei:

         


,-)


Teilen