>

Randalemeister 2011/2012

#
babbsack67 schrieb:
eine Kumpelette von mir hat Material


Ja nee, is klar  
#
yeboah1981 schrieb:
Lustig (oder eher nicht) ist auch der Kommentar zu den Fans, die vor der Humba gutgelaunt (fast mainzerisch   )auf dem Rasen sitzen:
"Tumult: Zu hunderten strömen die Eintracht-Anhänger auf den grünen Rasen"
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-randale-im-stadtwald-11735360.html

Was ein aufgebrachter Mob!


Ein Klick weiter ...

Ein aufgebrachter Mob!
#
babbsack67 schrieb:
eine Kumpelette von mir hat Material

Ganz ehrlich, dann ab in die Öffentlichkeit damit!!!
Prügelnde Bullen mag ich genauso wenig wie unsere Assos.
#
... gerade wieder zu Hause angekommen.

Gott sei Dank hab ich hier noch nichts über die Situation geschrieben.
Könnte ich mir wieder etwas anhören.  
#
babbsack67 schrieb:
SGE_Rheinhessen schrieb:
babbsack67 schrieb:
hier wird schon wieder ein Fass aufgemacht...lachahft
neben mir standen im Block Leute,die sich über Eintrachtfans aufgeregt ham,welche den Platz stürmten...also mir fehlen da in der Nachbetrachtung die Worte...DA ganz sicher nicht..da will man am liebsten in die dritte Liga...was wir für verfinsterte Hirne rumlaufen haben ist schauderhaft,und ich rede nicht von unserem Haudrauf-Kindergarten der Ultras


OMG, ich bin verwirrt viel zu viel kram in einen topf geworfen, sorry (-1)


wenn du verwirrt bist,geh kacken


Ne, ich warte noch auf die FAZ und Das Handelsblatt
#
BigMacke schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Lustig (oder eher nicht) ist auch der Kommentar zu den Fans, die vor der Humba gutgelaunt (fast mainzerisch   )auf dem Rasen sitzen:
"Tumult: Zu hunderten strömen die Eintracht-Anhänger auf den grünen Rasen"
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-randale-im-stadtwald-11735360.html

Was ein aufgebrachter Mob!


Ein Klick weiter ...

Ein aufgebrachter Mob!

Hey, das sind unsere Staatsdiener, die kannst du doch nicht einfach als Mob bezeichnen!  

Aja, sind halt die ausgewählten Bilder, die den Artikel unterstreichen sollen, extra für Leute wie dich.
#
JoeSkeleton schrieb:
babbsack67 schrieb:
SGE_Rheinhessen schrieb:
babbsack67 schrieb:
hier wird schon wieder ein Fass aufgemacht...lachahft
neben mir standen im Block Leute,die sich über Eintrachtfans aufgeregt ham,welche den Platz stürmten...also mir fehlen da in der Nachbetrachtung die Worte...DA ganz sicher nicht..da will man am liebsten in die dritte Liga...was wir für verfinsterte Hirne rumlaufen haben ist schauderhaft,und ich rede nicht von unserem Haudrauf-Kindergarten der Ultras


OMG, ich bin verwirrt viel zu viel kram in einen topf geworfen, sorry (-1)


wenn du verwirrt bist,geh kacken

bist du der Dicke im Strampelanzug?


     
#
yeboah1981 schrieb:
BigMacke schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Lustig (oder eher nicht) ist auch der Kommentar zu den Fans, die vor der Humba gutgelaunt (fast mainzerisch   )auf dem Rasen sitzen:
"Tumult: Zu hunderten strömen die Eintracht-Anhänger auf den grünen Rasen"
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-randale-im-stadtwald-11735360.html

Was ein aufgebrachter Mob!


Ein Klick weiter ...

Ein aufgebrachter Mob!

Hey, das sind unsere Staatsdiener, die kannst du doch nicht einfach als Mob bezeichnen!  

Aja, sind halt die ausgewählten Bilder, die den Artikel unterstreichen sollen, extra für Leute wie dich.

Klasse Diskussionsniveau Ex-Mod
#
babbsack67 schrieb:
Tackleberry schrieb:
babbsack67 schrieb:
eine Kumpelette von mir hat Material


Ja nee, is klar    


was stört dich daran,dass ich beweisen kann,dass die Kackbullen angefangen haben,du Lutscher,es ist so und es bleibt so,ganz einfach du Kasper

Stells online!
#
man man auf jedem Volksfest ist mehr Randale als heute bei uns im Stadion.

Ich habe nur Fans gesehen die Ausgelassen gefeiert haben.

Fans die sich in den Armen gelegen haben vor Freude.

Jeder wollte auf dem Rasen mal ein Foto machen na und?

Als wir das erste Mal Aufgestiegen sind ging viel mehr zu Bruch und alle fanden es Geil. In den Medien wurde von Ausgelassener Stimmung gesprochen. Heute war ich ein Schwerverbrecher. Das will mir nicht in den Kopf...

Manche machen hier ein Fass auf das ich von Glück reden kann das ich den Tag heute überlebt habe...

So ich geh jetzt in meinen Garten und pflanz mein Stück Rasen ein.  

Schönen Tag noch
#
sladdy...
DANKE!!!
#
sladdy schrieb:
man man auf jedem Volksfest ist mehr Randale als heute bei uns im Stadion.

Ich habe nur Fans gesehen die Ausgelassen gefeiert haben.

Fans die sich in den Armen gelegen haben vor Freude.

Jeder wollte auf dem Rasen mal ein Foto machen na und?

Als wir das erste Mal Aufgestiegen sind ging viel mehr zu Bruch und alle fanden es Geil. In den Medien wurde von Ausgelassener Stimmung gesprochen. Heute war ich ein Schwerverbrecher. Das will mir nicht in den Kopf...

Manche machen hier ein Fass auf das ich von Glück reden kann das ich den Tag heute überlebt habe...

So ich geh jetzt in meinen Garten und pflanz mein Stück Rasen ein.  

Schönen Tag noch


meins kommt in nen topf, sonst machen die karnickel das noch kaputt^^
#
BigMacke schrieb:
yeboah1981 schrieb:
BigMacke schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Lustig (oder eher nicht) ist auch der Kommentar zu den Fans, die vor der Humba gutgelaunt (fast mainzerisch   )auf dem Rasen sitzen:
"Tumult: Zu hunderten strömen die Eintracht-Anhänger auf den grünen Rasen"
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-randale-im-stadtwald-11735360.html

Was ein aufgebrachter Mob!


Ein Klick weiter ...

Ein aufgebrachter Mob!

Hey, das sind unsere Staatsdiener, die kannst du doch nicht einfach als Mob bezeichnen!  

Aja, sind halt die ausgewählten Bilder, die den Artikel unterstreichen sollen, extra für Leute wie dich.

Klasse Diskussionsniveau Ex-Mod
Wo keine Diskussion, da auch kein Niveau. Wir können ja gerne jetzt abwechselnd ein Feierbild und du dann ein Randalebild einstellen. Sinn?
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_44620291

1. Klasse Artikel, für mich der beste an dem heutigen Tag

2. für alle die immer noch rum pinsen wegen dem Platzsturm: "Ursprünglich hatte der Club gehofft, einen Platzsturm zu verhindern. Am Ende ließ sich Sportdirektor Bruno Hübner aber doch auf Schultern durch die Arena tragen. "Ich bin klatschnass von oben bis unten, aber das ist okay. Unsere Fans sind einmalig und wie sie heute mit uns feiern, das ist fantastisch", sagte der Manager nach dem Bad in der Menge und einer kräftigen Sektdusche. "
#
yeboah1981 schrieb:
BigMacke schrieb:
yeboah1981 schrieb:
BigMacke schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Lustig (oder eher nicht) ist auch der Kommentar zu den Fans, die vor der Humba gutgelaunt (fast mainzerisch   )auf dem Rasen sitzen:
"Tumult: Zu hunderten strömen die Eintracht-Anhänger auf den grünen Rasen"
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-randale-im-stadtwald-11735360.html

Was ein aufgebrachter Mob!


Ein Klick weiter ...

Ein aufgebrachter Mob!

Hey, das sind unsere Staatsdiener, die kannst du doch nicht einfach als Mob bezeichnen!  

Aja, sind halt die ausgewählten Bilder, die den Artikel unterstreichen sollen, extra für Leute wie dich.

Klasse Diskussionsniveau Ex-Mod
Wo keine Diskussion, da auch kein Niveau. Wir können ja gerne jetzt abwechselnd ein Feierbild und du dann ein Randalebild einstellen. Sinn?


Ich bestreite die Feier doch gar nicht ... mich stört ein halbwegs geregelter Platzsturm auch nicht.

Mich stören die Randalespacken, die von Fans wie Dir noch gedeckt werden.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
babbsack67 schrieb:
Tackleberry schrieb:
babbsack67 schrieb:
eine Kumpelette von mir hat Material


Ja nee, is klar    


was stört dich daran,dass ich beweisen kann,dass die Kackbullen angefangen haben,du Lutscher,es ist so und es bleibt so,ganz einfach du Kasper


So wie du dich hier aufführst, glaub ich dir nicht ein einziges Wort. Und fahr mal nen Gang runter, Asi!


edit
#
festhalten: 60er waren ein fairer Gast,danke nach München von mir (absolut kein Grund die anzugehn,obs von "uns" 10 waren oder 100),
Spiel war kacke,Feier danach (wer hat denn veranlasst die Tore zu öffnen,obwohl der Verein wohl nicht wirklich daran interessiert war?) so lala,Stimmung im Forum und allegemein ebenfalls.Ich finds schade...
#
Leude, chillt mal nen gang runter, lest den Artikel:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_44620291

und dann geht mir einem guten gewissen das es auch noch normale Berichterstattung gibt pennen
#
babbsack67 schrieb:
HAHAHAHHAHA
war IRGENDeiner von Euch im Stadion?
es waren dir BULLEN,die einem Frankfurter mit einem Schlagstock in die Fresse geschlagen haben,OHNE dass dieser etwas gemacht,ausser mit was weiss ich,ausgestrecktem Victory Fingeralarm Richtung 60 er Block gelaufen zu sein...muss man den gleich mit dem Knüppel niederstrecken?ihr ward doch alle net da,ihr Babbler


Man sollte in Zukunft auf den Einsatz von "Bullen" großräumig im Stadionumfeld bei Eintrachtspielen verzichten. Letztlich wurde durch den massiven und unverhältnismässigen Einsatz der bösen Staatsgewalt nur verhindert das gewisse Gruppen in ihrem unkontrollierten Drang nach Ausstausch von Liebe, Knuddeln und Zuneigung behindert wurden.

Wir wurden herrlich friedlicher Bilder beraubt wie sich eine Gruppe, in vorwiegend Schwarz, mit Husten, deshalb die Schals vor dem Gesicht aus Respekt vor den Mitmenschen dem 60iger Block im hohen Tempo näherten, weil man es nicht abwarten konnte dort knuddeln zu gehen.

Jegliche Annnahme das sich aus einer solchen Situation irgendetwas gefährliches entwickeln könne ist aus der Luft gegriffen.

Genauso aus der Luft gegriffen sind das Werfen von Rauchbomben, Feuerwerkskörpern, Blitzkegel oder Bengalos auf das Spielfeld. Dies hat es in der Vergangenheit auch nicht gegeben.

Feind-Propaganda die meldete das wir unfriedlich handeln, die uns über 600.000 Euro gekostet haben, sind ebenso unzutreffend. Richtig ist vielmehr das sich unsere Reihen immer und überall korrekt verhalten haben. Wenn dem nicht so war, dann lag es nur an präventiver Notwehr gegenüber Polizei oder gewaltbereiten Andersfans.

Wir sind die Guten.
Pyro hat es nie gegeben und selbst wenn wäre sie Doppelgut.
Schuld haben immer die Anderen.
Wir halten uns an Regeln, nicht die die anderen gut finden, sondern nur an unsere eigenen.
Gesetze, Regeln, Vereinsvorschriften und Mannschaftsbitte sind nur als Empfehlungen zu sehen. Wer sind mehr als all das. Wir sind wichtiger.

Radio Eriwan spielt wieder Musik.
#
@babbsack67


Bravo!

Ein vorbildlicher Staatsbürger.

Beachtet sogar das Recht auf das eigene Bild des Bul... Polizisten.

Nur mit dem verbalen Vorbringen seiner hehren Ansichten hapert es noch etwas....


Teilen