>

Randalemeister 2011/2012

#
So, jetzt ist aber bitte mal gut mit diesem teilweise unterirdischen Niveau.
Wir haben da jetzt mal so einiges aufgewischt. Auch die Zitate der Entgleisungen. Bitte vermeidet das doch. Macht doch niemandem Spaß. Danke.

Misanthrop
#
RoadRunner_de schrieb:
babbsack67 schrieb:
HAHAHAHHAHA
war IRGENDeiner von Euch im Stadion?
es waren dir BULLEN,die einem Frankfurter mit einem Schlagstock in die Fresse geschlagen haben,OHNE dass dieser etwas gemacht,ausser mit was weiss ich,ausgestrecktem Victory Fingeralarm Richtung 60 er Block gelaufen zu sein...muss man den gleich mit dem Knüppel niederstrecken?ihr ward doch alle net da,ihr Babbler


Man sollte in Zukunft auf den Einsatz von "Bullen" großräumig im Stadionumfeld bei Eintrachtspielen verzichten. Letztlich wurde durch den massiven und unverhältnismässigen Einsatz der bösen Staatsgewalt nur verhindert das gewisse Gruppen in ihrem unkontrollierten Drang nach Ausstausch von Liebe, Knuddeln und Zuneigung behindert wurden.

Wir wurden herrlich friedlicher Bilder beraubt wie sich eine Gruppe, in vorwiegend Schwarz, mit Husten, deshalb die Schals vor dem Gesicht aus Respekt vor den Mitmenschen dem 60iger Block im hohen Tempo näherten, weil man es nicht abwarten konnte dort knuddeln zu gehen.

Jegliche Annnahme das sich aus einer solchen Situation irgendetwas gefährliches entwickeln könne ist aus der Luft gegriffen.

Genauso aus der Luft gegriffen sind das Werfen von Rauchbomben, Feuerwerkskörpern, Blitzkegel oder Bengalos auf das Spielfeld. Dies hat es in der Vergangenheit auch nicht gegeben.

Feind-Propaganda die meldete das wir unfriedlich handeln, die uns über 600.000 Euro gekostet haben, sind ebenso unzutreffend. Richtig ist vielmehr das sich unsere Reihen immer und überall korrekt verhalten haben. Wenn dem nicht so war, dann lag es nur an präventiver Notwehr gegenüber Polizei oder gewaltbereiten Andersfans.

Wir sind die Guten.
Pyro hat es nie gegeben und selbst wenn wäre sie Doppelgut.
Schuld haben immer die Anderen.
Wir halten uns an Regeln, nicht die die anderen gut finden, sondern nur an unsere eigenen.
Gesetze, Regeln, Vereinsvorschriften und Mannschaftsbitte sind nur als Empfehlungen zu sehen. Wer sind mehr als all das. Wir sind wichtiger.

Radio Eriwan spielt wieder Musik.


Du übertreibst maßlos, und das tut der Diskussion nicht gut.
#
Miso schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
babbsack67 schrieb:
HAHAHAHHAHA
war IRGENDeiner von Euch im Stadion?
es waren dir BULLEN,die einem Frankfurter mit einem Schlagstock in die Fresse geschlagen haben,OHNE dass dieser etwas gemacht,ausser mit was weiss ich,ausgestrecktem Victory Fingeralarm Richtung 60 er Block gelaufen zu sein...muss man den gleich mit dem Knüppel niederstrecken?ihr ward doch alle net da,ihr Babbler


Man sollte in Zukunft auf den Einsatz von "Bullen" großräumig im Stadionumfeld bei Eintrachtspielen verzichten. Letztlich wurde durch den massiven und unverhältnismässigen Einsatz der bösen Staatsgewalt nur verhindert das gewisse Gruppen in ihrem unkontrollierten Drang nach Ausstausch von Liebe, Knuddeln und Zuneigung behindert wurden.

Wir wurden herrlich friedlicher Bilder beraubt wie sich eine Gruppe, in vorwiegend Schwarz, mit Husten, deshalb die Schals vor dem Gesicht aus Respekt vor den Mitmenschen dem 60iger Block im hohen Tempo näherten, weil man es nicht abwarten konnte dort knuddeln zu gehen.

Jegliche Annnahme das sich aus einer solchen Situation irgendetwas gefährliches entwickeln könne ist aus der Luft gegriffen.

Genauso aus der Luft gegriffen sind das Werfen von Rauchbomben, Feuerwerkskörpern, Blitzkegel oder Bengalos auf das Spielfeld. Dies hat es in der Vergangenheit auch nicht gegeben.

Feind-Propaganda die meldete das wir unfriedlich handeln, die uns über 600.000 Euro gekostet haben, sind ebenso unzutreffend. Richtig ist vielmehr das sich unsere Reihen immer und überall korrekt verhalten haben. Wenn dem nicht so war, dann lag es nur an präventiver Notwehr gegenüber Polizei oder gewaltbereiten Andersfans.

Wir sind die Guten.
Pyro hat es nie gegeben und selbst wenn wäre sie Doppelgut.
Schuld haben immer die Anderen.
Wir halten uns an Regeln, nicht die die anderen gut finden, sondern nur an unsere eigenen.
Gesetze, Regeln, Vereinsvorschriften und Mannschaftsbitte sind nur als Empfehlungen zu sehen. Wer sind mehr als all das. Wir sind wichtiger.

Radio Eriwan spielt wieder Musik.


Du übertreibst maßlos, und das tut der Diskussion nicht gut.


ne gell,der ziehts ins Lächerliche  ,-)
ok,Smiley is fail....
#
gude bin auch eben nach haus gekommen also die ordner hatten die anweisung von der eintracht gehabt nach den spiel die tore aufzumachen das nicht alle gleichzeitig über zaun rüber klettern es haben alle am tor geschoben ich selbst wurde zusammengedrückt bei rüberklettern sind zwei leute gestürtz und mussten ins krankenhaus gute besserung für die zwei aber die feier war ja friedlich
#
efc-skyline schrieb:
gude bin auch eben nach haus gekommen also die ordner hatten die anweisung von der eintracht gehabt nach den spiel die tore aufzumachen das nicht alle gleichzeitig über zaun rüber klettern es haben alle am tor geschoben ich selbst wurde zusammengedrückt bei rüberklettern sind zwei leute gestürtz und mussten ins krankenhaus gute besserung für die zwei aber die feier war ja friedlich  


Naja finde ich jetzt nicht so schlim, selbst schuld wenn man da oben rum klettert, die ordner haben früh genug signalisiert das sie aufmachen.
#
aber das schönste is wir sind wieder in der 1liga und haben mit relegation nix mehr am hut
#
Miso schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
babbsack67 schrieb:
HAHAHAHHAHA
war IRGENDeiner von Euch im Stadion?
es waren dir BULLEN,die einem Frankfurter mit einem Schlagstock in die Fresse geschlagen haben,OHNE dass dieser etwas gemacht,ausser mit was weiss ich,ausgestrecktem Victory Fingeralarm Richtung 60 er Block gelaufen zu sein...muss man den gleich mit dem Knüppel niederstrecken?ihr ward doch alle net da,ihr Babbler


Man sollte in Zukunft auf den Einsatz von "Bullen" großräumig im Stadionumfeld bei Eintrachtspielen verzichten. Letztlich wurde durch den massiven und unverhältnismässigen Einsatz der bösen Staatsgewalt nur verhindert das gewisse Gruppen in ihrem unkontrollierten Drang nach Ausstausch von Liebe, Knuddeln und Zuneigung behindert wurden.

Wir wurden herrlich friedlicher Bilder beraubt wie sich eine Gruppe, in vorwiegend Schwarz, mit Husten, deshalb die Schals vor dem Gesicht aus Respekt vor den Mitmenschen dem 60iger Block im hohen Tempo näherten, weil man es nicht abwarten konnte dort knuddeln zu gehen.

Jegliche Annnahme das sich aus einer solchen Situation irgendetwas gefährliches entwickeln könne ist aus der Luft gegriffen.

Genauso aus der Luft gegriffen sind das Werfen von Rauchbomben, Feuerwerkskörpern, Blitzkegel oder Bengalos auf das Spielfeld. Dies hat es in der Vergangenheit auch nicht gegeben.

Feind-Propaganda die meldete das wir unfriedlich handeln, die uns über 600.000 Euro gekostet haben, sind ebenso unzutreffend. Richtig ist vielmehr das sich unsere Reihen immer und überall korrekt verhalten haben. Wenn dem nicht so war, dann lag es nur an präventiver Notwehr gegenüber Polizei oder gewaltbereiten Andersfans.

Wir sind die Guten.
Pyro hat es nie gegeben und selbst wenn wäre sie Doppelgut.
Schuld haben immer die Anderen.
Wir halten uns an Regeln, nicht die die anderen gut finden, sondern nur an unsere eigenen.
Gesetze, Regeln, Vereinsvorschriften und Mannschaftsbitte sind nur als Empfehlungen zu sehen. Wer sind mehr als all das. Wir sind wichtiger.

Radio Eriwan spielt wieder Musik.


Du übertreibst maßlos, und das tut der Diskussion nicht gut.


Ach so ich übertreibe.

Ist es übertrieben zu behaupten das uns der "Ich lebe mich aus egal was Statuten oder Verein sagen" diese Saison 600.000 Euro gekostet hat?

Ist es übertrieben zu behaupten, das TROTZ mehrfacher Bitte von Verein auf einen Platzsturm zu verzichten, eine geplannte Dankeschoreo von Mannschaft an Fans verhindert wurde?

Ist es übertrieben zu behaupten, das wir einen überproportionalen Anteil an Verstössen und "ist doch halb so wild Posts" hier im Forum haben?

Ist es übertrieben zu behaupten, das "Selbstreinigungskräfte" aus den eigenen Reihen es nicht vermagt haben, das wir einen Teilausschluss der Öffentlichkeit beim Heimspiel gegen St. Pauli hatten?

Ist es übertrieben zu behaupten, das wir ein Auswärtsverbot gegen Union bekommen hatten und zur Übernahme des Einnahmeausfalls verdonnert wurden?

Ist des übertrieben, mal sachte nachzufragen, ob es da irgendwo bei uns ein generelles Problem gibt?
#
man sollte sich nicht zerfleischen wir haben alle das herz der sge man muss zusammenhalten und sich net gegeneinander anmaulen
#
Ich fands eine komische Veranstaltung heute.

Vor dem Spiel war klar, dass von offizieller Seite ein Platzsturm nicht gewünscht ist, man aber darauf vorbereitet ist.
Warum man nach einem 0:2 einen Spieltag nach dem Klarmachen des Aufstiegs den Platz stürmen muss.. keine Ahnung. Bock auf Feierei vielleicht.
Mit den emotionalen Ausbrüchen wie gegen KL damals hatte das jedenfalls nicht viel zu tun. Finde ich jedenfalls. Fast schon ein bisschen ein "künstlicher" Platzsturm.

Die paar hirnlosen Vollidioten, die nur den Gästeblock im Auge hatten, haben mir persönlich dann die Feierlaune doch ziemlich versaut. Was da für Leute unterwegs waren und sich gefreut haben, endlich mal wieder einen auf aggro gegen Ordner, Bullen, teils auch Fotografen machen zu können.. Respekt. Nachdem man Mannschaft und Offizielle dann erfolgreich vertrieben hatte, wurds glücklicherweise ja relativ schnell doch noch zu einer mäßig emotionalen Feier.

Wer gesehen hat, wie Teile der Mannschaft, teils mit ihren Kiddies auf dem Arm vom Platz geflüchtet sind, als sie realisiert haben, dass da einige nicht zum feiern auf den Platz, sondern zum Stress machen Richtung Gästeblock und Bullenkette gestürmt sind.. der wird sich vermutlich ein bisschen schwer damit tun, den heutigen Tag all zu positiv in Erinnerung zu behalten.

Scheiss Spiel, komische Feier. Schade eigentlich.
#
da geb ich dir recht was kinder betrifft wie schildenfeld mit seine tochter feiern wollte und die hatte angst gehabt also ein no go
#
Tube schrieb:
Ich fands eine komische Veranstaltung heute.

Vor dem Spiel war klar, dass von offizieller Seite ein Platzsturm nicht gewünscht ist, man aber darauf vorbereitet ist.
Warum man nach einem 0:2 einen Spieltag nach dem Klarmachen des Aufstiegs den Platz stürmen muss.. keine Ahnung. Bock auf Feierei vielleicht.
Mit den emotionalen Ausbrüchen wie gegen KL damals hatte das jedenfalls nicht viel zu tun. Finde ich jedenfalls. Fast schon ein bisschen ein "künstlicher" Platzsturm.


Seh ich ebenfalls so und fand das ganze Szenario an sich etwas befremdlich....
#
hätten einfach nicht aufmachen sollen weil wir alle nach ksc spiel auf den römer feiern
#
Na ja ich dachte auch erst das es heute schwere Ausschreitungen gegeben hat. (Dank ZDF und den Teletext)
Es gibt bestimmt immer wieder einige die es übertreiben, Eintracht-Frankfurt ist aber auch ne super Bühne für manche Chaoten da ist immer was los und manche finden so was einfach geil ist halt so. Gibt es wohl auch bei jedem Dorfschützenfest.
Das die Düsseldorfer und auch ein paar Holländer in Aachen versucht haben die SGE Fans zu attackieren da steht nirgends im TV, immer nur die Bösen Frankfurter. Ist aber auch schon sehr mutig wenn 10 Holländer auf 5000-6000 Frankfurter zulaufen     .
Oder die abgefuckten Kölner was machen die denn alles?
Ach scheiß egal, noch einmal um 13:30 spielen dann ist es vorbei.
Freu mich schon auf Schlacke06 und Doofmund auswärts
#
seh ich auch so aber kompliment an die mannschaft haben eine geile saison gespielt
#
babbsack67 schrieb:
die Bullen haben  zuerstzugeschlagen..EIN bulle hat,ist in Bild und Video festgehalten


Die Polizisten waren viel zu besonnen. Die hätten jedem, der in Richtung 60 Kurve gelaufen ist, mal schön einen mitgeben sollen, incl. großzügiger Ladung Pfefferspray. Was die sich im Laufe einer Saison alles gefallen lassen müssen geht auf keine Kuhhaut.
#
dimarco schrieb:
babbsack67 schrieb:
die Bullen haben  zuerstzugeschlagen..EIN bulle hat,ist in Bild und Video festgehalten


Die Polizisten waren viel zu besonnen. Die hätten jedem, der in Richtung 60 Kurve gelaufen ist, mal schön einen mitgeben sollen, incl. großzügiger Ladung Pfefferspray. Was die sich im Laufe einer Saison alles gefallen lassen müssen geht auf keine Kuhhaut.  


Ja, die arme Polizei, immer so besonnen gehen die Bürschen zu Werke und wir sind immer so böse.  
#
dimarco schrieb:
babbsack67 schrieb:
die Bullen haben  zuerstzugeschlagen..EIN bulle hat,ist in Bild und Video festgehalten


Die Polizisten waren viel zu besonnen. Die hätten jedem, der in Richtung 60 Kurve gelaufen ist, mal schön einen mitgeben sollen, incl. großzügiger Ladung Pfefferspray. Was die sich im Laufe einer Saison alles gefallen lassen müssen geht auf keine Kuhhaut.  


Du glaubst nicht was los wäre, wenn die wirklich mal hart durchgreifen würden...
#
Mal schauen was das nächste Woche in Karlsruhe gibt. Aber vielleicht schalten einige dann mal ihr Gehirn ein!
#
dimarco schrieb:
babbsack67 schrieb:
die Bullen haben  zuerstzugeschlagen..EIN bulle hat,ist in Bild und Video festgehalten


Die Polizisten waren viel zu besonnen. Die hätten jedem, der in Richtung 60 Kurve gelaufen ist, mal schön einen mitgeben sollen, incl. großzügiger Ladung Pfefferspray. Was die sich im Laufe einer Saison alles gefallen lassen müssen geht auf keine Kuhhaut.  


Dir haben sie wohl schon mal etwas fester einen mitgegeben, anders kann man sich den Beitrag wohl kaum erklären.  
#
Hier ist gut zu sehen, wie einer umgesemmelt wird.
Sonderlich auffällig fand ich ihn vorher nicht - aber wie er auf die heranstürmenden Polizisten zugeht, ist ... sagen wir mal ... provokant.


Teilen